Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Stammspieler
also noch kurz zu der online bestellung:

habe damals für die schnell ausverkauften spiele von Österreich-England und Rapid-Austria(Meisterfeier) tickets online bei öticket bestellt und es gab nicht das geringste problem. meines wissens nach sind die systeme zusammengeschaltet, soll heissen wenn ich beispielsweise sektor XY Block XY Sitz XY online bestelle dann ist der sofort reserviert und gesperrt. ich denke bei meinem vorredner hat es einfach einen systemfehler oder einen systemzusammenbruch gegeben, und somit wurden vielleicht tickets für den gleichen platz 2x verkauft. hier hat natürlich der der diese real am schalter kauft den vorteil dass er seine tickets schon hat, und der online besteller wird dann umgebucht.

ich denke also nicht dass es irgendein problem geben wird.

808147[/snapback]

Okay danke für die Auskunft, jetzt brauch ich nur mehr hoffen dass noch ein paar tickets für montag übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Okay danke für die Auskunft, jetzt brauch ich nur mehr hoffen dass noch ein paar tickets für montag übrig bleiben.

808158[/snapback]

neueste info:

02.09.05 - CHAMPIONS LEAGUE ABO RAPID

Das Abo von RAPID ist ab Montag, 5.9. über www.oeticket.com buchbar. WICHTIG: Die Bezahlung kann NUR mittels Kreditkarte, Paybox, Netpay und One-Handyrechnung erfolgen. Die Karten können aus organisatorischen Gründen NUR in den 3 ÖT-Centren in Wien abgeholt werden (ÖT Center im Libro, ÖT Center am Graben und ÖT Center im Museumsquartier).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

ALTER SCHWEDE !!!!

Mit so einem riesen Ansturm auf die Abos hätte ich nicht gerechnet...

Schon nach einem Tag ist der Prater schon halb gefüllt 8P

Hoffe dass ich, wenn ich am Montag Früh mit meinem Amigos in Hütteldorf beim Hanappi ankomme es noch Abos geben wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
neueste info:

02.09.05 - CHAMPIONS LEAGUE ABO RAPID

Das Abo von RAPID ist ab Montag, 5.9. über www.oeticket.com buchbar. WICHTIG: Die Bezahlung kann NUR mittels Kreditkarte, Paybox, Netpay und One-Handyrechnung erfolgen. Die Karten können aus organisatorischen Gründen NUR in den 3 ÖT-Centren in Wien abgeholt werden (ÖT Center im Libro, ÖT Center am Graben und ÖT Center im Museumsquartier).

808160[/snapback]

Hmm und Bestellung ab 9:00 oder früher? Und Bestellung wird ja trotzdem online gehen oder, und nicht nur in den drei Centren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hmm und Bestellung ab 9:00 oder früher? Und Bestellung wird ja trotzdem online gehen oder, und nicht nur in den drei Centren?

808178[/snapback]

Ab 9h kannst online die Karten bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen Leuten Glück die sich am Montag ins Getümmel stürzen (Neuron, Kurve oder Länge?)

808137[/snapback]

Länge garantiert nicht. Bei dem Preis können's mich. Punkt, aus.

Wird am Montag aber ohnehin vermutlich leichter sein, Kurvenplätze, z.B. für A/F, zu bekommen, als die Längsseiten, von denen ich gehört habe, dass jetzt schon praktisch alles im I. und II. Rang weg ist.

Werd' mich am Montag (sofern es nicht wider Erwarten bis dahin heißt, dass beide Kurven ausverkauft sind) also schon a bissl früher :D runter in die Keißlergasse begeben. Wenigstens in puncto "Anreisezeit" hat man hier als Hütteldorfer einen echten Heimvorteil. :smoke:

Danke jedenfalls für die guten Wünsche! :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

wie kann es sein dass man als west abbonnent heute nur 2. rang karten für die kurve bekommt??? jeman aus meinem fanclub (GWS) hat mich vorhin angerufen und gemeint dass wir nur mehr 2. rang für c/d bekommen haben.. hat es nicht geheissen dass für westabonennten der erste rang reserviert ist??

da rennt wohl mal wieder einiges schief... :aaarrrggghhh: :angry:

*malbösenachfrankenschau* haben die herren von den ultras wohl einige karten für sich beansprucht...

da bekommt man echt wutanfälle... mal sehn was herr marek da für ausreden hat wo wir für den fanklub ja keine karten bekommen haben (dieses recht besitzen wohl auch welche wie es aussieht)

wah ich bin echt sowas von stocksauer...

edit: gut passt er hat mim marek geredet hat uns wohl oder übel doch 1. rang karten geben müssen :=

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
c1 is zwar schon ausverkauft, karten für d1 gibts eh noch! war grad meine karten kaufen!

808208[/snapback]

d1 kann ja eigentlich nicht ausverkauftsein solange noch nicht alle dauerkartenbesitzer von der west ihre karte geholt haben.. lt. rapid halt.. also sollt ma si da a kan stress machn.. *denkichmirhalt* der fehler bei unseren würde als systemfehler abgetan.. :laugh:

sorri dass ich da jez ein bisschen viel wut miteinbringe nur in sachen cl is einfach in der letzten woche von rapid aus viel zu viel schlechtes passiert... zb dass gerücht dass NUR mitglieder auswärtskarten bekommen ;)

antiforza is des und sonst nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.