Wer fährt auswärts in der CL mit?


schokoboy23

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Ich hoffe auf Barca, den dort lebt mein Bruder, auf AC oder Inter Mailand, den dort werde ich ab september studieren, und auf sparta prag, billiges Bier und billige Frauen!!! :bunt::bunt::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also ich weiß es ist ein bisschen früh noch da wir noch keine gegner wissen aber trotzdem mal!

ich fahr bei attraktive gegner sicher einmal auswärts mit!

also bei gegner wie Bayern, Inter Mailand, AC Milan,.... (so alles bis ungefär 7 std. fahrzeit mitn auto) fahr ich mit den Auto !

796820[/snapback]

das auswärtsspiel bei inter mailand, mit dir im stadion würd ich aber gern sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

erstmals gratulation zum gestrigen sieg!

solltet ihr inter oder milan kriegen wäre wahrscheinlich sogar ich auswärts mit dabei da ich einige freunde in mailand habe! bei inter wäre ich aber wohl im heimsektor :D

der flug nach mailand malpensa würde ca 330 euro kosten

hier mal ein bild vom cupfinale inter - roma vor 80.000 total kranke fussball-fanatiker im sansiro diesen sommer.

war mein einziges spiel im sansiro aber ich kann euch sagen solltet ihr im sansiro spielen lasst euch nicht die gelegenheit nehmen!

post-14-1119444516.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
:lol:

gefahren wird alles. wer weiss, wann so eine gelegenheit wiederkommt.

797568[/snapback]

vollkommen richtig!

hoffe auf eine "mitteleuropa"-gruppe (zwecks "preiswerter" anreise warads!):

bayern

juve

sparta

mit einer chance auf den 3.platz!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
war mein einziges spiel im sansiro aber ich kann euch sagen solltet ihr im sansiro spielen lasst euch nicht die gelegenheit nehmen!

797572[/snapback]

Allerdings hat Inter aufgrund der Ausschreitungen beim Derby in der Champions-League Stadionverbot. Mit Milan könnte ich leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

nachdem ich jetzt wieder halbwegs bei verstand bin, wünsch ich mir doch nicht inter....

klar es wäre höllengeil, aber es sind 4 spiele unbedingte sperre. heute gegen shaktar ist das erste und die restlichen drei gruppenspiele werden ebenso vor leeren ränen statt finden.

milan aus dem san siro singen wär auch gut :finger: inter dann im achtelfinale ;)

auswärts fahre ich ziemlich sicher, wenns in italien oder deutschland tschechien oder schweiz ist. sonst schauts eher schlecht aus :x

also glücksfee, tu was :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich hoffe auf Barca, den dort lebt mein Bruder, auf AC oder Inter Mailand, den dort werde ich ab september studieren, und auf sparta prag, billiges Bier und billige Frauen!!! :bunt:  :bunt:  :clap:

797444[/snapback]

Perfekt!!! da kannst dann schon fix mit mir rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wunderbare Auslosung für mich persönlich, weil alle 3 Spielorte relativ billig erreichbar sind.

Brügge: 1201.11 km

Turin: 990.04 km

München: 434.98 km

Nach München hab ich mir schon mit 3 Freunden ziemlich fix ausgemacht zu fahren, aber nach Brügge und Turin wäre ich an einer Fahrgemeinschaft sehr interessiert (Lichtgestalt?, Starostyak?).

Ich freu mich irrsinnig über diese fantastische Auslosung - der italienische Meister, der deutsche Meister, der belgische Meister und der österreichische Meister - besser gehts kaum. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.