Spieler des Tages


Fußballwisser

Wer ist der Mann des Match gegen Lok?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Verdammt schwer sich zu entscheiden, am liebsten hätte ich alle genommen!

Aber ich habe mich für Bejbl entschieden, egal welcher Russe auf ih zulief, er gewann das Duell! Ich hoffe jetzt zeigt er es auch in der T-Mobile Liga! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die gesamte Mannschaft war super! :love:

Wenn ich mich für einzelne entscheiden muß:

Nat. Valachovic weil er ja das Tor geschossen hat!!! :super: aber auch Bejbl und Hlinka.

:support: Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach diesem tor kann es nur einen besten spieler geben:

valachovic, der grün-weiße fußballgott :clap:

wenn den der krankl hansi gsehn hot gestern, daun wird an glei einbürgern lossn, ob er spün kau fürs nationalteam wird jo sowieso erst nachher in erfahrung gebracht :knife:

aber gratulation an die ganze mannschaft, denn die war gestern der star, nicht ein einziger spieler!!!!

WER HAT ANGST VOR DEM SK RAPID? - GANZ EUROPA!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

JOZEF VALACHOVIC... ein traum der mann! war aber knapp davor für dober zu stimmen! war für mich der sicherste abwehrspieler gestern. ein unglaublicher rückhalt! aber bei so einer leistung der ganzen mannschaft fällt es einem schwer einen herauszuheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

[X] Valachovic :love:

Obwohl mir auch BEJBL und DOBER imponiert haben. Aber trotzdem finde ich, daß erst mit Einwechslung vom LAWAREE, und dessen ersten Schuß aufs LOK-Tor, unsere RAPID zeigte das sie das Tor unbedingt machen will.

Liegt wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit an der taktischen Vorgabe von unserem HICKE :smoke: , wer das nicht wusste, dachte sicher, warum lassen die sich soviel Zeit.... :(

Sooooo leiwaund....... :clap::clap::v::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maminov - 34 Torschüsse, und jeder ein bisschen weiter vom ziel entfernt alsd der vorige

Genial! :laugh:

Also die besten waren Hlinka, Vala, Bejbl, Korsos und Dober. Ich habe für Bejbl gestimmt, ich habs gewusst er hat es drauf und wird uns viele Freude bereiten, wahnsinns partie von ihm! Aber wahrsch. nur, weil er den schiri noch aus seinen Zeiten bei Athletico Madrid kennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.