CL-Gruppenphase - Auslosung


laugenstangerl

Recommended Posts

Einer von Uns!
Schaut gut aus, kleine Abänderung:

FC Bayern München

Ajax Amsterdam

AC Sparta Praha

SK Rapid Wien

798126[/snapback]

Naja Dannyo und Staro, wir haben die selbe Intention, ob man jetzt lieber nach Manchaster, München oder Liverpool fährt... :king::D

FC Liverpool

Ajax Amsterdam

AC Sparta Praha

SK Rapid Wien

Stan a.k.a. Amsterdam, Prag und ab auf die Insel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bist du gelemmt, bringt mich die Vorstellung in 5 Stunden die Auslosung zu verfolgen in Wallung!

Ich erhoffe mir übrigens die Bayern (auch wenn manche sie erst im Achtelfinale zerlegen wollen :D ), den FC Porto und einen Belgier!

Aber ehrlich gesagt ist es mir wurscht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Inter Mailand

Panathinaikos Athen

FC Bügge/Anderlecht

Diese Gruppe wär zwar nicht ganz so attraktiv, aber die Chance hier einige Punkte zu sammeln und eine kleine Überraschung zu liefern wäre absolut gegeben.

Aber eigentlich ist es egal. Es werden hoffentlich 6 Fußballfeste und Erlebnisse der besonderen Art.

Vielleicht einen kleinen Wunsch habe ich, wenn nicht die von mir erträumten Gegner gezogen werden: Ein Deutscher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Inter Mailand

Panathinaikos Athen

FC Bügge/Anderlecht

Diese Gruppe wär zwar nicht ganz so attraktiv, aber die Chance hier einige Punkte zu sammeln und eine kleine Überraschung zu liefern wäre absolut gegeben.

Aber eigentlich ist es egal. Es werden hoffentlich 6 Fußballfeste und Erlebnisse der besonderen Art.

Vielleicht einen kleinen Wunsch habe ich, wenn nicht die von mir erträumten Gegner gezogen werden: Ein Deutscher!!

798621[/snapback]

Um Himmels Willen, bloß nicht Inter Mailand! Ein Horror, nicht nach Italien fahren zu können, weil das San Siro gesperrt ist! Zudem ist Inter einfach ein unangenehmer Gegner - nein danke!

Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl und befürchte, dass wir mindestens einen scheiß Gegner ziehen werden (Inter, Betis, Juventus, Villareal - sowas in der Art halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Um Himmels Willen, bloß nicht Inter Mailand! Ein Horror, nicht nach Italien fahren zu können, weil das San Siro gesperrt ist! Zudem ist Inter einfach ein unangenehmer Gegner - nein danke!

Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl und befürchte, dass wir mindestens einen scheiß Gegner ziehen werden (Inter, Betis, Juventus, Villareal - sowas in der Art halt)

798634[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Eine Frage nebenbei: Kann mir jemand wegen der Auslosungsübertragung ein Lokal nahe Schottentor empfehlen, in dem nachmittags auf einem Fernseher sch.Orf oder Eurosport läuft?

798337[/snapback]

Nochmal meine Bitte ob jemand ein entsprechendes Lokal kennt. Von mir aus ein Kaffeehaus oder so? Ich hab keine Zeit herumzuspazieren um eines zu suchen und will die Auslosung keinesfalls verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja Betis können wir Gott sei Dank nicht bekommen, da sie wie wir ebenfalls im Topf 4 sind.

Und aus dem Topf 1 gibt es keinen angenehmen Gegner. Wer weiß gilt bei einem etwaigen Spiel im San Siro die Stadionsperre noch. Weiß wer wie lange die Sperre noch andauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nochmal meine Bitte ob jemand ein entsprechendes Lokal kennt. Von mir aus ein Kaffeehaus oder so? Ich hab keine Zeit herumzuspazieren um eines zu suchen und will die Auslosung keinesfalls verpassen.

798639[/snapback]

Schwierig. Das einzige Lokal Nähe Schottentor, das mir ad hoc einfällt, wäre das Billy's Bones (Schickplatz). Musst halt nachfragen, ob sie die Auslosung zeigen könnten.

Die Stadionsperre von Inter dauert noch drei Spiele an - und es handelt sich um eine unbedingte Sperre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weihnachten, ostern und geburtstag:

nachdem ich gestern (noch unter den SCHWERWIEGENDEN auswirkungen des absolut genialen flughafensturms beeinträchtigt) hier mitgeteilt hab, dass es mir blunze ist wen wir bekommen möchte ich nun aber trotzdem meine wünsche deponieren:

zum christkind: wünsch ich mir manu oder barca (weils einfach geil wär)

zum osterhasen: wünsch ich mir eindhoven (quasi eine reminiszenz an feyenoord :D FORZA TURBAN )

und zum geburtstag: wünsch ich mir brügge (weil FORZA UEFA CUP)

__________________________________________

nachdem das leben aber kein wunschkonzert ist....halte ich es mitn hicke: ich bin eigentlich wunschlos (glücklich!) :feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.