CL-Gruppenphase - Auslosung


laugenstangerl

Recommended Posts

Postinho
1996 haben wir zuhause gegen Juve auch 1:1 gespielt, die sind in diesem Jahr CL-Sieger geworden! Wir beginnen jedes Spiel mit einem Punkt, den muß man uns erst mal wegnehmen, verschenkt wird nix! :verbot:

798219[/snapback]

An 1996 solltest aber besser nicht denken. Ein paar Pünktchen mehr wären nicht schlecht... wenn ich mich recht entsinne, bekam Rapid damals ordentlich eins übergebraten!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wäre die topf einteilung gewesen wenn die mMn nach dem ersten spieltag favoriten weitergekommen wären

796487[/snapback]

:support: Wie von mir gleich festgestellt war deine super Liste ein Schuss ins Knie - ein Schwachsinn zum Quadrat und Lok wär selbstredend in Topf 4 gewesen

mich gerne von solch leuchten wie dir eines besseren belehren - nur weiter so

Dann passt eh wenn du was dazulernst, dass ein mageres 2-1 in Basel zB nochlange keinen Aufstieg garantiert. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
An einem ganz guten Tag können wir mit a bissl Glück auch Barca, Real, Milan, oder Chelsea mindestens einen Punkt abknüpfen!

798219[/snapback]

nun geht er los der Größenwahn. :laugh::laugh::laugh:

Gegen Englische oder Spanische Top Teams gibts nix zu holen in der Cl außer ev. im letzten Gruppenspiel wenns denen schon egal ist.

Gegen Milan kann zuhaus was gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nun geht er los der Größenwahn.  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Gegen Englische oder Spanische Top Teams gibts nix zu holen in der Cl außer ev. im letzten Gruppenspiel wenns denen schon egal ist.

Gegen Milan kann zuhaus was gehen

798259[/snapback]

aha

und gegen milan geht zuhause was.. wach auf danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Diese Teams nehmen an der CL-Auslosung 2005/2006 teil!

Rapid Wien bekommt aus Topf 1, 2 und 3 jeweils einen Gegner zugelost. Es kann jedoch nicht mehr als eine Mannschaft aus demselben Land kommen. Somit fällt eine Gruppe z.b. mit Bayern und Schalke weg.

Pot 1

Liverpool (TH)

Real Madrid

AC Milan

FC Barcelona

Manchester United

Internazionale

Bayern München

Arsenal

Pot 2

FC Porto

Juventus

PSV Eindhoven

Olympique Lyon

Panathinaikos

Chelsea

Villarreal

Ajax

Pot 3

Club Brugge

Anderlecht

Olympiakos Piraeus

Schalke '04

Sparta Praha

Lille OSC

Glasgow Rangers

Werder Bremen

Pot 4

Benfica

Rosenborg BK

Real Betis

Udinese

Fenerbahçe

Rapid Wien

FC Thun

FC Petrzalka

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
aha

und gegen milan geht zuhause was.. wach auf danke

798270[/snapback]

Hast mich falsch verstanden.

Ich glaub dass Rapid gegen die top Teams üüberhaupt keine Chance hat - am ehesten gegen ein Italo Team das sich mit 1:0 begnügt und Rapid am Ende a Nudeltor reinmacht. Da wärs theoretisch denkbar. Oder im letzten Spiel wenns mit ner unmotivierten B-Truppe antreten.

Manu und Real fahren drüber das es nur so kracht, ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gegen die Mannschaften aus Topf 1 hat man im Normalfall nur geringfügige Chancen, da müssen alle Spieler über sich hinauswachsen. Das kann durchaus mal der Fall sein, die Regel wird das aber unter Garantie nicht.

Man muss sich auch ansehen, was die Mannschaften (vor allem die sogenannten "großen") für eine taktische Ausrichtung haben - gegen den CFC, Milan und Bayern würden wir vermutlich nicht allzuviel Land sehen, da wäre ich gegen Barcelona schon zuversichtlicher, detto bei Real. Mannschaften, die schnörkellos nach vorne spielen und zudem defensiv sehr gut stehen, werden wohl extrem schwierig zu knacken sein. Hurra-Fussball könnte uns hingegen sehr entgegen kommen, auf abwarten und Konter spielen können wir ja bestens und unterschätzt werden wir sowieso werden, auch wenn die Gegner 1000 Mal betonen, dass sie das Spiel gegen uns zu 100% ernst nehmen.

Manu und Real fahren drüber das es nur so kracht, ist leider so.

Das schau ich mir an, wie die über uns - sofern wir zumindest in derzeitiger Besetzung antreten können - drüber fahren. Ich werde den Thread wieder raus holen, wenn's soweit ist (und bevor ein Konter kommt: Ich bin ebenfalls MUFC-Anhänger ;) )

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
An 1996 solltest aber besser nicht denken. Ein paar Pünktchen mehr wären nicht schlecht...  wenn ich mich recht entsinne, bekam Rapid damals ordentlich eins übergebraten!

798240[/snapback]

damals gabs eine hohe niederlage gegen den späteren cl-sieger in turin, da hast recht. aber in den restlichen spielen (gg manu, fenerbahce, juve) hat Rapid ordentlich gespielt und 2punkte in dieser sehr schwierigen gruppe gemacht.

deine süffisanz ist daher unangebracht! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
damals gabs eine hohe niederlage gegen den späteren cl-sieger in turin, da hast recht. aber in den restlichen spielen (gg manu, fenerbahce, juve) hat Rapid ordentlich gespielt und 2punkte in dieser sehr schwierigen gruppe gemacht.

deine süffisanz ist daher unangebracht!  :verbot:

798307[/snapback]

Rapid ist damals jedenfalls 24. von 24 Teams geworden

Leicht war die Gruppe nicht und man braucht internationale Erfahrung damit was geht auch die erste Sturm Cl Saison war ein ziemlicher Flop.

1. Juventus 6 5 1 0 11 1 16

2. Manchester United 6 3 0 3 6 3 9

3. Fenerbahce 6 2 1 3 3 6 7

4. SK Rapid (Wien) 6 0 2 4 2 12 2

Hoffe heuer auf ne bessere Auslosung und auf Platz 3. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich kann mir einfach nicht helfen...

Meine Lieblingsgruppe wär einfach Real, Chelsea, Sparta Prag und Rapid.

Traumhafte Auswärtsfahrten, und durch das schwerst unterschätzt werden (von allen 3 Gegnern) die Möglichkeit auf Platz 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.