Feiern heute


Der Grüne Didi

Recommended Posts

Posting-Pate
Dann singts halt den Russischen Touristen was vor wie z.b.

HALLO MOSKAU, HALLO MOSKAU, WISST IHR NOCH, WISST IHR NOCH, KÖNNT IHR EUCH ERINNERN, KÖNNT IHR EUCH NOCH ERINNERN, 0 ZU 1 ,  0 ZU 1

796526[/snapback]

:D

Genial ! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schwechat war einfach nicht mehr normal das war ... unbeschreiblich, einfach nur RAPID!!!! ich dazahs ja no imma net so wirklich!!

ich geh amal schlafen

HEY UP HEY UP HEY UP HEY UP RAPID IN DER CHAMPIONSLEAGUE!!!!!!!!!!!!

JOZEF ist schon längst Legende!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wah, schwechat war schon sehr geil! wir warn ab halb 12 dortn und es war da schon eine super stimmung! sensationell warn ja die leute die ganz normal aus ihrem urlaub zurückkamen und plötzlich sind da ca. 100 rapidfans lautstark singend in der ankunftshalle... muss für die ja ein mördergefühl gwesen sein :D

genial auch mein freund: er geht zum gehenden payer... zieht erm am leiberl und sagt: he helge wort kurz wir wolln a foto... darauf er: jo i kumm glei! .... und er is dann wirklich wieder zurückgekommen :happy: ..... und genau dann hat die scheiss kamera gscheid funktioniert :aaarrrggghhh:

i hab extrem viele fotos und videos gemacht, werde die heute wenn ich von der arbeit heimkomm auch online stellen! (ca. 17:00 Uhr)... ohhh gott ich bin sooooooooo müde :zzz:

als wir beim heimfahren ins parkhaus gingen stand gerade peter linden von der krone dort und zahlte seinen parkschein :laugh: ... der typ schaut extrem org aus :=

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich noch was zum denkwürdigen match schreibe MUSS ich zuerst noch über den absoluten wahnsinn berichten der sich da in den hallen des flughafens abgespielt hat!

ich hab mit meinen kollegen (valderama und mostviertel) schon vor dem match mit einer fahrt zum flughafen koketiert....das wollte ich immer schon mal machen und nachdem josef europacupgott valachovic den russen den todesstoss verpasst hat war klar: WIR fahren zum flughafen :clap::clap:

wir waren schon 3 stunden 30 bevor der flieger aus moskau gelandet ist in schwechat...um die stimmung zu geniessen und um ja nichts zu versäumen. am anfang war es noch ruhig...doch von minute zu minute sind leute die übers ganze gesicht gestrahlt haben eingetrudelt.

ab 23h30 war die ankunftshalle des flughafens ein einziges tollhaus....so eine stimmung hab ich zuletzt ansatzweise bei der meisterfeier erlebt. als unsere helden dann eingetrudelt sind wars dann völlig vorbei mit der contenance. dämme sind da quasi gebrochen. wir hatten einen genialen platz...es sind alle spieler wirklich hautnah an mir vorbei.

und dann danach noch ein weiteres highlight....eine 5 minuten gespräch mit moderatoren gott petzi elstner....wahnsinn!

ich bin heute müde....bin mit kopfschmerzen ABER mit einem lächeln aufgewacht.

:support: FORZA CL ABO!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das war ein unvergesslicher Abend gestern, beginnend im Billy's Bones mit dem ASB-MOB, mit Staro, der neben mir am verzweifeln war und ca. alle 5 Minuten meinte: "Wie soi ma denan nur a Tor mochn..." über das Kultige Tor, dass zunächst keiner sah... über die unbegreiflichen Momente des ersten Jubels.. über diese letzten 10 Minuten bis zum Schlusspfiff, die einen beinahe in den Wahnsinn treiben... über den Beschluss zum Flughafen zu fahren... über das Vorglühen am Stephansplatz bis hin zum Flughafen!

Das war mindestens so unvergesslich und wunderbar wie die inoffizielle Meisterfeier auf dem Stephansplatz... Wunderbare Stimmung.. Unvergessliche Momente, als die Fans aus dem Flieger und die Zuhausgeblieben sich in der Gepäckhalle zu einem riesen Grün-Weißen Mob zusammenfanden und dann die Mannschaft ankam... einfach nur wunderschön und ewig in meinen Erinnerungen festgemacht.. Danke Tourach nochmals fürs Mitnehmen!

DANKE RAPID DAS DU SOLCHE MOMENTE MÖGLICH MACHST!

Stan a.k.a. Sowas gibts nur bei Rapid...

P.S.: Ich habs noch immer nicht so ganz realisiert... Unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn, wie es in Schwechat abgegangen ist - diese Begeisterung, dieser Enthusiasmus, diese Stimmung, diese Akustik, diese Ausgelassenheit, dazu die Mannschaft - einfach nur :love:

Wer das verpasst hat (und die Möglichkeit hatte, hin zu kommen), ist wahrlich selbst schuld!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
eindrücke vom emfang der mannschaft am flughafen hier  :feier:

797237[/snapback]

Will mich ja ned einmischen, aber bei einer feier am flughafen tanzen sie wieder mit einem megaphon an, unfassbar 8P

20050823%20lok%20moskau%20-%20rapid%2008.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.