Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Nach diesem Grandiosen Sieg muss heute gefeiert werden bzw. die Mannschaft abgeholt werden Also wer von euch feiert wo? und wer von euch kommt am Flughafen? GwG der glückliche Didi bearbeitet 23. August 2005 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 muss mal meine nerven sammeln und dann entscheiden ob ich heut überhaupt fähig bin noch irgendwas zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 2 möglichkeiten: 21 uhr stephansplatz 1 uhr flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 ist das mit 1 Uhr Flughafen sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Wie ich soeben erfahren habe wird sich gegen 21 Uhr ein Rapidmob am Stefansplatz einfinden GwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Hier Dannyo: Ruft den Dannyo an, RUFT DEN DANNYO AN !!! 069910417967 06505118400 Kommen dann in 1. und 2. Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 21h Stephansplatz und dann gemeinsamer Mob zum Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 ha schade das ich morgen arbeiten muss :aaarrrggghhh: , sonst würd ich ich heute bis zur bewusstlosigkeit feiern (saufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Ich fahr mit Staro zum Flughafen, 1 Uhr SCHWECHAT, WIR KOMMEN!!!!!! UNGLAUBLICH, ICH BIN NOCH NICHT GANZ DA!!!!!! UND DAS GEHT DEN GANZEN TAG SO................................................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Wie von Stanley bereits gepostet, geht's nachher zum Flughafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 sicher dass das die maschine um 1 ist? nicht die um 6:40? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 wann kommens jetzt an? ned dass alle um 1 am flughafn san und sie kommen erst um 6:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) sicher dass das die maschine um 1 ist? nicht die um 6:40? 796360[/snapback] laut scr-forum.net hat man im sekretariat nachgefragt, beide maschinen um 01:00 sind unsre (team & fans) bearbeitet 23. August 2005 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 sehr schön... cu@stephansplatz oder spätestens am flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Grml. Gschissane Hackn, Wieso kann i net um 10 anfangen... :aaarrrggghhh: @Staro, wird leider nix. 3 Stunden Schlaf pack ich mit dem Schädlweh net... Am Wochenende wird das alles nachgeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts