grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2005 ein tag so wunderschön wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. August 2005 1hz glücklich nicht im rückstand 2hz rapid mindestens ebenbürtig und ich finde in der summe nicht ganz unverdient... ich liebe diese mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 23. August 2005 JAAAAAAAAA!! Ich bin sprachlos Gott Jozef beschert uns den Aufstieg!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. August 2005 danke bejbl. nach schwächerem beginn hinten eine macht - spielt immer überlegt hinaus. danke schiri. bester mann am platz. danke gott valachovic. der mann für die wichtigen tore. danke hicke. die perfekte taktik fürs schwerste spiel. danke hlinka und korsos für ein MF in grüner hand. danke allen anderen. für ein traumhaftes jahr. ich will barca! und anderlecht (als scheinbar schlagbaren gegner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. August 2005 Hui bin knapp am Herzinfarkt vorbeigeschrammt Einfoch nur geil Glückwünsche aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) gratulation! freu mich extremst mit euch, endlich wieder ein österreichischer verein auf internationaler bühne! weiß jemand (eventuell noch von 97) ob die heimspiele im hanappi oder im happel stattfinden? Bjebl! bearbeitet 23. August 2005 von creckame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Mich fuckts zwar voll an, dass die ")?$&! Rapidler schon wieder in der Champions League sind, aber alleine für das nächste Stronach-Edlinger "Gespräch" ist es das wert. @ober mir: im Happel (war zumindest letztes mal so) bearbeitet 23. August 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2005 ich würd mir gerne manu und bayern wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2005 DANKE RAPID! DAS SIND EMOTIONEN, DIE MAN NICHT KAUFEN KANN! Unglaublich unsere mannschaftliche Leistung, vor allem die Abwehr, Dober da wächst ein ganz Großer heran, wenn er diesen Weg weitergeht! Danke VALACHOVIC! CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. August 2005 das spiel nach dem tor war tasächlich nicht schlecht!grats, jetzt heissts in keinem spiel mehr als 5 tore kriegen 796123[/snapback] besser gegen topteams in einem topspiel in der CL verlieren als gegen "liganachzügler" "sensationell" zu gewinnen gratulation zu 1 meistertitel in 7 jahren (pacult) [es musste sein - und schon wieder aus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. August 2005 Bravo, Rapid hat nicht unverdient gewonnen, zwar glücklich, aber doch irgendwie verdient Es wäre aber auch wirklich sehr schade gewesen, gegen diese Mannschaft auszuscheiden, ich hätte mir doch mehr von Lok erwartet. Man hat zwar gesehen, dass die Russen technisch besser sind, aber torgefährlich waren sie kaum, im Strafraum haben sie eigentlich immer das Falsche gemacht. Ein kleiner Dank gebührt auch dem Schiri , das Foul von Hofmann (und Bejbl) war mMn ein klarer Elfmeter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. August 2005 Hui bin knapp am Herzinfarkt vorbeigeschrammt 796154[/snapback] Kannst da vorstellen, wie es uns Rapid-Fans gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. August 2005 danke schiri. bester mann am platz. 796152[/snapback] Naaaaja - einen riesen Bock hat er schon geschossen. Ansonsten war er fehlerlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2005 Gratulation Ich hab zwar das Hinspiel nicht gesehen und auch das Rückspiel erst ab der 55. Minute mitverfolgen können, aber ich hab den Eindruck, dass Rapid absolut verdient aufgestiegen ist. Wieviel Punkte bringt das jetzt in dieser Wertung, keine Ahnung wie man sie nennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2005 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: YEAH!!!! und das beste ist, dass unter den umständen sowohl hicke als auch alle spieler bleiben werden!!!! und hicke soll noch viel länger bleiben!!! falls er aber irgendwann mal gehen sollte, dann hätt ich gern den pacult als trainer!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! und jetzt ein gruppe mit barcelona und 2 "schlagbaren" (ich weiss schon, dass das in der gruppenphase nimmer so leicht gehen wird und es keine leichten mehr gibt...) gegnern... das wärs dann!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts