themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2009 Pasching-Stürmer Ronald Brunmayr steht möglicherweise vor dem Karriereende.Der 34-Jährige erleidet beim Training der Oberösterreicher eine schwere Knieverletzung. Er zieht sich nach erster Diagnose einen Innenband-, Meniskus- und eventuell einen Kreuzbandriss zu. Falls sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigt, wäre es das Saison- und möglicherweise Karriereende. Sollte es beim Innenband- und Meniskusriss bleiben, könnte Brunmayr wahrscheinlich im Frühjahr sein Comeback feiern. Gute Besserung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2009 andreas schicker fällt angeblich auch ein halbes jahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2009 http://sport.orf.at/091030-19758/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) hat aber heute nicht wirklich gefehlt. dafür verzichte ich in zukunft auf die rückholung von toth. bearbeitet 30. Oktober 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2009 http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...=15&saison= tore von bammer, erbek und akagündüz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. November 2009 für Daniel Kastner steigt zu Allerheiligen das (vermutlich) entscheidende Spiel (vorletzte Runde) um die lettische Meisterschaft zwschen seinem Verein (SK Liepājas Metalurgs) und dem FK Ventspils (=1. gegen 2.) ob er dabei zum Einsatz kommt entzieht sich meiner Kenntnis - 7 Tore in der Saison (von insgesamt 87 (!!) - wobei ein 3:0 Forfait-Sieg enthalten ist) sprechen nicht unbedingt dafür, dass er einen Stammplatz hat ... gschafft hat ers lettischer Meister zu werden ... freilich ohne zum Einsatz zu kommen aber vielleicht darf er nächste Saison ja CL-Quali gegen uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 4. November 2009 Michael Anicic kehrt zurück Wormatia 08 Worms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2009 Michael Anicic kehrt zurück Wormatia 08 Worms Das er noch immer spielt? Schade um ihn, habe ihn als Topkicker in Errinerung? Könnte es sein das er aus seinen Talent einfach zu wenig gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2009 seine wikipedia-seite ist recht informativ: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ani%C4%8Di%C4%87 aus seinem talent zu wenig gemacht klingt schon hart. verletzungspech und trainer, die mit dir nichts anfangen können, können dir im wiederholten fall schon das genick brechen. für ihn wär's wohl sicher besser gewesen, er wäre langfristig bei einem österreichischen bundesligaverein untergekommen, dann würde er wohl jetzt noch in der redzac spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) bin zufällig bei Bad Aussee über den Milan Rasinger gestolpert und hab mir dann gedacht, ich schau mal, was die Spieler mit Ried-Vergangengheit in der RLM so zusammenbringen (ich hoffe keinen übersehen zu haben) WAC/St. Andrä Devid Stansilavjevic – 15 (1212) – 4 Tore St. Florian Manuel Schmidl – 15 Einsätze (622 Minuten) – 1 Tor Bad Aussee Milan Rasinger – 14 (1161) – 2 Rore (Rekordschütze in seinem Verein ) Superfund Pirmin Strasser – 0 Davorin Kablar – 15 (alle durchgespielt) - 2 Tore Dominik Weinberger – 3 (124) Mario Illibauer – 10 (225) Bozo Kovacevic - 14 (1260) – 3 Tore Ronnie Brunmayr – 13 (860) – 8 Tore ASK Voitsberg Gerald Strafner – 15 (1334) – 3 Tore SAK Celovec Tormanntrainer – Milan Oraze BW Linz Stefan Stichlberger – 0 Thomas Eder – 14 (1256) – 0 Tore - aber nur 3 gelbe Karten Tino Wawra – 15 (1345) – 5 Tore FC Wels Andreas Feichtinger – 14 (1219) - 1 Tor Josef Feichtinger – 14 (1199) Martin Feichtinger – 14 (1142) - 1 Tor Klaus Märzendorfer – 15 (1270) bearbeitet 13. November 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2009 marco villa ist heute bei der trauerfeier von robert enke im stadion neben der witwe teresa gesessen. er war wohl der beste freund von enke, die beiden haben ja einst gemeinsam eine zeit lang bei mönchengladbach gespielt. villa spielt übrigens zurzeit in der serie d in italien bei calcio aquila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. November 2009 marco villa ist heute bei der trauerfeier von robert enke im stadion neben der witwe teresa gesessen. er war wohl der beste freund von enke, die beiden haben ja einst gemeinsam eine zeit lang bei mönchengladbach gespielt. villa spielt übrigens zurzeit in der serie d in italien bei calcio aquila. jetzt wo du es sagst.... gestern wär ich echt nicht drauf gekommen, dass das marco villa ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) jetzt wo du es sagst.... gestern wär ich echt nicht drauf gekommen, dass das marco villa ist. Ich sah die Bilder gestern auch, hätte ihn aber nicht erkannt. Auch die Bild fragt sich: Wer ist dieser Marco Villa? Mitte der 90er Jahre galt er als Riesen-Sturmtalent bei Gladbach. Ist bis heute jüngster Borussia-Torschütze aller Zeiten (1996 mit 18 Jahren). Doch er konnte sich nicht durchsetzen. Nach Gladbach folgten die Stationen Ried (Österreich), Athen, Nürnberg, schließlich der Wechsel in die dritte italienische Liga. Heute kickt er bei L‘Aquila Calcio, vierte Liga Italien. Villa zu BILD: „Ich bin aber nicht wehmütig wegen meiner Karriere. Ich fühle mich wohl in Italien, wir wohnen am Meer, es ist ein schöner Fleck zum Leben.“ Sein Vater ist Italiener, mit Frau Christina und zwei Kindern lebt er in den Abruzzen. Enke lernte er bei der Jugend-Nationalmannschaft kennen, zusammen spielten sie von 1996 bis 1999 in Gladbach. bild.de bearbeitet 17. November 2009 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. November 2009 WAC/St. Andrä Devid Stansilavjevic – 15 (1212) – 4 Tore hab mich schon gefragt, ob er das war, der gegen waidhofen/y vom (mitspieler) prilasnig eine gefangen hat. das war anscheinend aber sein bruder aleksandar, lt. transfermarkt.at auch ein ex-spieler von uns. (allerdings null einsätze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2009 im krone wienerliga team der herbstsaison scheinen übrigens mit radovic (schnitzlplatzl, dzt platz 6) und simon (columbia floridsdorf, dtz platz 2) zwei ehemalige auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts