Recommended Posts

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Die Abgabe von Chabbi ohne Not ist für mich schon sehr absurd. Auch Monschein hätte in Liga 2 vielleicht seine Reputation zuückbekommen können

Monschein war verbrannte Erde - aber Chabbi, dem die SVR mMn schon was bedeutet hat, mir nix dir nix gehen zu lassen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bei Eza wird‘s wohl, wenn er denn kommt, wieder lustig mit Spielgenehmigung und dieser Rotweißrot-Karte werden - ein Afrikaner, der in Armenien spielt - Debüt wohl 2-3 Wochen nach der Verpflichtung 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwho schrieb vor 31 Minuten:

Monschein war verbrannte Erde - aber Chabbi, dem die SVR mMn schon was bedeutet hat, mir nix dir nix gehen zu lassen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bei Eza wird‘s wohl, wenn er denn kommt, wieder lustig mit Spielgenehmigung und dieser Rotweißrot-Karte werden - ein Afrikaner, der in Armenien spielt - Debüt wohl 2-3 Wochen nach der Verpflichtung 🙈

Nach der nächsten länderspielpause mit einem neuen Trainer der nicht mit ihm plant :augenbrauen::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 49 Minuten:

Nach der nächsten länderspielpause mit einem neuen Trainer der nicht mit ihm plant :augenbrauen::betrunken:

…weil er ein komplett anderes System spielen lassen will. Konsequenterweise aber von der Aka bis zur Kampf. Mit einem 2 - Jahresplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Gefällt mir. Der zieht durch Europa und erweitert seinen Horizont. Nie schlecht sowas. Freut mich für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
haka1912 schrieb vor 4 Stunden:

Gefällt mir. Der zieht durch Europa und erweitert seinen Horizont. Nie schlecht sowas. Freut mich für ihn.

https://www.europlan-online.de/stadion-georgi-benkovski/stadion-48543.html

@onkelandy ist das Stadion aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Stehplatz schrieb vor 18 Minuten:

keine Ahnung - war schon ewig ned mehr in Bulgarien. Aber die Leute bei Europlan sind sehr bemüht - sind aber natürlich von den Einsendungen von uns Fussballreisenden abhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatz schrieb am 13.8.2023 um 12:21 :

Man stelle sich vor: die SVR holt einfach einen Stürmer aus der LigaZwa und zack, der trifft in seinem zweiten Match, aber halt leider nur mittels geilem direkt verwandeltem Freistoß und nur 1x. Nix Armenien, nix Mister X, einfach nur Kapfenberg. 

Woudstra hat aber jetzt wieder doppelt gescored :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

caña schrieb vor einer Stunde:

Woudstra hat aber jetzt wieder doppelt gescored :davinci:.

Zefix. Naja wir wollen eh einen 15 Tore Stürmer und keinen 30. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eddie the Eagle schrieb vor 6 Minuten:

Auf Twitter ist zu lesen, dass Thomas Mayer vor einem Transfer von Amstetten zum GAK stehen soll, weil er sich mit Trainer Fallmann zerstritten hat. Dürfte auch ein sehr spezieller Typ sein….

nein, aktuell gibt's in amstetten generell keine gute stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

nein, aktuell gibt's in amstetten generell keine gute stimmung.

„Die Stimmung in Amstetten ist im Keller“, hast dir gedacht, war dir aber für das Posting zu billig. Verstehe ich. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

„Die Stimmung in Amstetten ist im Keller“, hast dir gedacht, war dir aber für das Posting zu billig. Verstehe ich. :davinci: 

ja, das ist wirklich unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bajic mit dem 2. tor in folge.

zwar immer nur als joker im spiel, aber dennoch beginnt die heurige saison gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag