themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2023 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Die Abgabe von Chabbi ohne Not ist für mich schon sehr absurd. Auch Monschein hätte in Liga 2 vielleicht seine Reputation zuückbekommen können Monschein war verbrannte Erde - aber Chabbi, dem die SVR mMn schon was bedeutet hat, mir nix dir nix gehen zu lassen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei Eza wird‘s wohl, wenn er denn kommt, wieder lustig mit Spielgenehmigung und dieser Rotweißrot-Karte werden - ein Afrikaner, der in Armenien spielt - Debüt wohl 2-3 Wochen nach der Verpflichtung 🙈 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 themanwho schrieb vor 31 Minuten: Monschein war verbrannte Erde - aber Chabbi, dem die SVR mMn schon was bedeutet hat, mir nix dir nix gehen zu lassen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei Eza wird‘s wohl, wenn er denn kommt, wieder lustig mit Spielgenehmigung und dieser Rotweißrot-Karte werden - ein Afrikaner, der in Armenien spielt - Debüt wohl 2-3 Wochen nach der Verpflichtung 🙈 Nach der nächsten länderspielpause mit einem neuen Trainer der nicht mit ihm plant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. August 2023 blackgreen93 schrieb vor 49 Minuten: Nach der nächsten länderspielpause mit einem neuen Trainer der nicht mit ihm plant …weil er ein komplett anderes System spielen lassen will. Konsequenterweise aber von der Aka bis zur Kampf. Mit einem 2 - Jahresplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2023 Marcel Canadi ziehts nach Bulgarien. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/neues-abenteuer-fuer-oefb-legionaer-marcel-canadi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2023 Pharao schrieb vor 1 Stunde: Marcel Canadi ziehts nach Bulgarien. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/neues-abenteuer-fuer-oefb-legionaer-marcel-canadi/ Gefällt mir. Der zieht durch Europa und erweitert seinen Horizont. Nie schlecht sowas. Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. August 2023 haka1912 schrieb vor 4 Stunden: Gefällt mir. Der zieht durch Europa und erweitert seinen Horizont. Nie schlecht sowas. Freut mich für ihn. https://www.europlan-online.de/stadion-georgi-benkovski/stadion-48543.html @onkelandy ist das Stadion aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. August 2023 Stehplatz schrieb vor 1 Minute: https://www.europlan-online.de/stadion-georgi-benkovski/stadion-48543.html @onkelandy ist das Stadion aktuell? falls ja: würd ich gern einmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2023 Stehplatz schrieb vor 18 Minuten: https://www.europlan-online.de/stadion-georgi-benkovski/stadion-48543.html @onkelandy ist das Stadion aktuell? keine Ahnung - war schon ewig ned mehr in Bulgarien. Aber die Leute bei Europlan sind sehr bemüht - sind aber natürlich von den Einsendungen von uns Fussballreisenden abhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Stehplatz schrieb am 13.8.2023 um 12:21 : Man stelle sich vor: die SVR holt einfach einen Stürmer aus der LigaZwa und zack, der trifft in seinem zweiten Match, aber halt leider nur mittels geilem direkt verwandeltem Freistoß und nur 1x. Nix Armenien, nix Mister X, einfach nur Kapfenberg. Woudstra hat aber jetzt wieder doppelt gescored . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2023 caña schrieb vor einer Stunde: Woudstra hat aber jetzt wieder doppelt gescored . Zefix. Naja wir wollen eh einen 15 Tore Stürmer und keinen 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 20. August 2023 Auf Twitter ist zu lesen, dass Thomas Mayer vor einem Transfer von Amstetten zum GAK stehen soll, weil er sich mit Trainer Fallmann zerstritten hat. Dürfte auch ein sehr spezieller Typ sein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 6 Minuten: Auf Twitter ist zu lesen, dass Thomas Mayer vor einem Transfer von Amstetten zum GAK stehen soll, weil er sich mit Trainer Fallmann zerstritten hat. Dürfte auch ein sehr spezieller Typ sein…. nein, aktuell gibt's in amstetten generell keine gute stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. August 2023 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: nein, aktuell gibt's in amstetten generell keine gute stimmung. „Die Stimmung in Amstetten ist im Keller“, hast dir gedacht, war dir aber für das Posting zu billig. Verstehe ich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2023 Stehplatz schrieb vor 1 Minute: „Die Stimmung in Amstetten ist im Keller“, hast dir gedacht, war dir aber für das Posting zu billig. Verstehe ich. ja, das ist wirklich unterirdisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2023 bajic mit dem 2. tor in folge. zwar immer nur als joker im spiel, aber dennoch beginnt die heurige saison gar nicht mal so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts