mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2008 Jung Won Seo, mittlerweile 37 Jahre alt und ehemals Flügelflitzer bei Salzburg und Ried, wechselt zum FC Blau Weiß Linz in die Regionalliga Mitte. Der Koreaner ist 86-facher Nationalspieler, war mit Südkorea bei zwei WM-Endrunden und kickte mit Racing Straßbourg auch bei einem französischen Top-Verein. Begeistert über den Transfer zeigt sich BW Linz-Trainer Erwin Spiegel: "Seo ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, kann viele Positionen spielen und ist ein absoluter Paradeprofi." Quelle: Sport1.at Seit wann spielt BW Linz in der Regionalliga? Und keinem fällts auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2008 der dressensponsor scheint fast auf seos alter hinweisen zu wollen... ah de lenze Motoren sand scho wos gscheids a paar Frequenzumformer dazu und dahi gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2008 habe die letzten tage gehört, das der michi anicic eine pizzeria in ried eröffnet. anscheinend am rossmarkt beim ehemaligen bäck bzw. haas. weis da jemand bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Februar 2008 habe die letzten tage gehört, das der michi anicic eine pizzeria in ried eröffnet. anscheinend am rossmarkt beim ehemaligen bäck bzw. haas. weis da jemand bescheid? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da er ja bei Darmstadt (1. in der Oberliga Hessen) sowas wie Stammspieler ist und man da wahrscheinlich so verdient, dass man sich um "normale" Arbeit nicht kümmern muss. Und wie er mit der Pizzeria auf Ried kommen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 4. Februar 2008 muss. Und wie er mit der Pizzeria auf Ried kommen würde? hat anscheinend eine emotionale affinität zu ried. hat auch hier geheiratet und war sehr gerne hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 5. Februar 2008 hoffentli sehn man bald wieder den michi, hat auch gerne mal einen über den Durscht trunga dea guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 6. Februar 2008 hoffentli sehn man bald wieder den michi, hat auch gerne mal einen über den Durscht trunga dea guade! verwechselst du da nicht eine gerade erst pensionierten kicker mit gleichem vornamen mit dem anicic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2008 verwechselst du da nicht eine gerade erst pensionierten kicker mit gleichem vornamen mit dem anicic? .... michi "camel" angerschmicic... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2008 Ah siagst das, do hob i woi drüberglesen ! Donksche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Februar 2008 Vorallem stell ich mir den Angerschmid Michi als Pizzabäcker witzig vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar 2008 ja camel, die mag er, da hat er mir auch schon mal eine schachtel gestohlen der sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2008 ja camel, die mag er, da hat er mir auch schon mal eine schachtel gestohlen der sack ... muaßt hoid trend raucha, de mag er sicher ned (oba eh i a ned) *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Februar 2008 am sonntag wurde jovan damjanovic beim 3:2 sieg des sc paderborn gegen freiburg erstmals nach seiner knieverletzung wieder eingewechselt. er kam in der 85. minute für den 3 fachen torschützen alex löbe http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/...lex-L%F6be.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Februar 2008 Jovan heute bei der 6:0 (!) Niederlage gegen Abstiegsmitkonkurrent Aue 90min auf der Bank. Schaut jetzt ganz schlecht aus für Paderborn. Ist damals irgendetwas bekannt geworden, ob der Vertrag von Jovan auch in der Regionalliga gilt? Vllt. ergeben sich ja Chancen auf ein Comeback ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. Februar 2008 netter bericht über unsere beiden russland-wunderwuzzis tatar und rachimov: http://sport.orf.at/080226-3339/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts