raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2019 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Wenn er heuer Meister wird (was ich im Sinne des Verfolgers hoffe), dann ist Ulmer neuer alleiniger Österreichischer Rekordmeister mit 10 Titeln. mit seinen 37x 90min in einer saison ist er ohnehin der rekordspieler schlechthin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2019 https://dancingstars.orf.at/stories/2975817/ waren alle fans im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. April 2019 themanwho schrieb vor 15 Stunden: Wenn er heuer Meister wird (was ich im Sinne des Verfolgers hoffe), dann ist Ulmer neuer alleiniger Österreichischer Rekordmeister mit 10 Titeln. Löst er dann Rapid ab? Oder die Austria? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. April 2019 de Gebrüder Berger haben das Salzburger Stadtderby mit dem SAK gegen die Austria gestern vor 1500 Zuschauern zwar mit 0:1 verloren - sind aber trotzdem noch Tabellenführer in der Salzburger Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2019 Hier zieht HP übrigens nen Elfer aus dem Eck. Er kann's ja noch. VID-20190413-WA0020.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. April 2019 Zu Kevin Stöger ein Bericht im Spiegel https://www.spiegel.de/sport/fussball/kevin-stoeger-der-beste-bundesliga-spieler-den-keiner-kennt-a-1261822-amp.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 16. April 2019 Dies würde, falls der Aufstieg tatsächlich klappt, auch in den Konkurrenz-Fredl passen. Mal schauen, ob die schon sehr verdichteten Gerüchte in den nächsten Tagen auch tatsächlich bestätigt werden. Wenn ja, haben wir OG als Trainer zumindest im einzigen Duell sportlich in die Schranken gewiesen. Lust auf mehr Duelle hätte ich eh nicht. https://kurier.at/sport/fussball/medien-glasner-soll-als-wolfsburg-trainer-feststehen/400468429 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. April 2019 elend schrieb am 2.4.2019 um 11:27 : Der hat Charakter und geht nicht einfach weg. OG fix zum VfL ab nächster Saison. Bleibt uns also auch bei Wiederaufstieg erspart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2019 Durchaus interessant, dass auch Thomas Sageder Assistent sein wird. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-gibt-oliver-glasner-heute-seinen-abschied-bekannt;art100,3122874 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. April 2019 Nichtsdestotrotz: Respekt für den Werdegang. In Ried habe ich ihn damals auf jeden Fall als nicht besonders stark wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) forvert schrieb vor 5 Minuten: Nichtsdestotrotz: Respekt für den Werdegang. In Ried habe ich ihn damals auf jeden Fall als nicht besonders stark wahrgenommen. es gibt für mich den spieler oliver glasner und den trainer OG. ersterer hat viel für den verein getan und war ein aushängeschild und eine ikone. über zweiteren hülle ich lieber den mantel des schweigens, bevor ich was schreibe, das man nicht soll. bearbeitet 23. April 2019 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 23. April 2019 Grundsätzlich bin ich schon sehr froh, dass jetzt beim LASK keine Ried-Vereinsikonen mehr (zumindest als Trainer) am Werk sind. Das macht das ganze wieder stimmiger für mich. Innviertler KnowHow in Niedersachsen - alles Gute dafür! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2019 elend schrieb vor 11 Minuten: es gibt für mich den spieler oliver glasner und den trainer OG. ersterer hat viel für den verein getan und war ein aushängeschild und eine ikone. über zweiteren hülle ich lieber den mantel des schweigens, bevor ich was schreibe, das man nicht soll. Ich verstehe den Groll gegenüber der ehemaligen Vereinsikone und auch ich war zu dem damaligen Zeitpunkt richtig sauer auf ihn. Emotionslos betrachtet hatte OG aber den richtigen Riecher. Das Trainergeschäft ähnelt dem Börsenhandel: Eine Fundamentalanalyse der "Aktie" LASK im Jahr 2014 ergab eine massive Unterbewertung mit quasi null Risiko und riesigem Entwicklungspotential. Die "Aktie" SV Ried war damals sicher nicht unterbewertet, mäßiges Potential nach oben, während das Verlustrisiko hoch war! Kapitel 1 in jedem Trading-Handbuch: "Keine Emotionen im Business!" Das hat OG berücksichtigt, die Entscheidung für den LASK war danach nur logisch. Das spricht für seien Professionalität, Warren Buffett wäre stolz auf ihn. Ich respektiere seinen Erfolg werde ihn aufmerksam weiter beobachten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. April 2019 I Am Atti schrieb vor 52 Minuten: Ich verstehe den Groll gegenüber der ehemaligen Vereinsikone und auch ich war zu dem damaligen Zeitpunkt richtig sauer auf ihn. Emotionslos betrachtet hatte OG aber den richtigen Riecher. Das Trainergeschäft ähnelt dem Börsenhandel: Eine Fundamentalanalyse der "Aktie" LASK im Jahr 2014 ergab eine massive Unterbewertung mit quasi null Risiko und riesigem Entwicklungspotential. Die "Aktie" SV Ried war damals sicher nicht unterbewertet, mäßiges Potential nach oben, während das Verlustrisiko hoch war! Kapitel 1 in jedem Trading-Handbuch: "Keine Emotionen im Business!" Das hat OG berücksichtigt, die Entscheidung für den LASK war danach nur logisch. Das spricht für seien Professionalität, Warren Buffett wäre stolz auf ihn. Ich respektiere seinen Erfolg werde ihn aufmerksam weiter beobachten. Sehr gut analysiert. Großer Dank für das Geleistete als Spieler und Respekt vor seinem Trainerwerdegang. Punkt. In Ried sehen will ich ihn nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 23. April 2019 Ich Gratuliere im auf alle Fälle und wünsch ihm wirklich viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts