herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. August 2007 Ex-Innsbrucker Aigner (31./Latte) und ein weiteres Mal Kuljic (33.) hatten weitere Treffer auf dem Fuß. In der Nachspielzeit sorgte Schreter mit einem schönen Lob über Safar für ein Tiroler Lebenszeichen. das find ich allerdings nett. wenn man schon kein tor schießt, sollte man wenigstens den gegnerischen tormann loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2007 Im standard liest es sich nämlich so: "Den Ausgleich durch Pierro Minoretti (81.) beantwortete Bad Aussee im Gegenzug, Stanisavljevic traf nach Fehler des Salzburg-Goalies Ramazan Özcan." Und den Freistoß der zum 1:1 führte hat er anscheinend auch getreten. Naja, ich hab das Tor gesehen. Und den macht bei Gott nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. August 2007 sulimaniI, kuljic; friesenbichler, hirsch, stanisavljevic, sulimaniII bleibt nur zu hoffen, dass heute auf dem oberen bild noch ein aktueller rieder dazu kommt. ich befürchte nur, dass es wenn, wegen einer roten karte wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2007 Herr Berger berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Herr Berger berichtet. Da kann ich sicher noch einen Haufen lernen. jaja, des hätt a si net denkt :-) Da denke ich nicht mehr an Ried. is schau recht :-) bearbeitet 24. August 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2007 Herr Berger berichtet. Ich kann in großen Stadien mit über 60.000 Zuschauern spielen. ja, nämlich in einem einzigen. aber das ist dafür wirklich ein besonderer ort. obschon die alte betonschüssel noch genialer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2007 Stani gerade einen sensationellen Schwalbenelfer für BA geschunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2007 Markus Berger holt Elfer herausMarkus Berger kam in der zweiten Runde in Portugal beim 1:1 von Academica de Coimbra gegen Union Leiria zu einem Erfolgserlebnis. Der Ex-Rieder, der nach einer Roten Karte gegen einen Teamkollegen in der 30. Minute eingewechselt wurde, holte den Elfmeter zum Ausgleich durch Joeano in Minute 63 heraus. Leiria war kurz nach der Pause in Führung gegangen. "Das 1:1 ist gerecht. Ich denke, ich habe ein gutes Spiel gemacht und bin froh, den Elfer heraus geholt zu haben", so Berger zu sport1.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2007 http://www.utushsoccer.com/index.htm Helig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 1. September 2007 abstauber des hob i gfundn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2007 Eventuell auch für die SV Ried gültig? Klick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. September 2007 Eventuell auch für die SV Ried gültig? Klick. Wär fein, weil dann ist Hackmair - damals ein Nobody - höchstwahrscheinlich nicht inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.C.PADERBORN 07 Anfänger Geschrieben 6. September 2007 Schöne Grüße aus Paderborn. Schaut euch mal den Jovan in seinem neuen Trikot an. Klickt mal auf meinen Mitgliedsnamen an. Viele Grüße nach Ried !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 7. September 2007 Schöne Grüße aus Paderborn. Schaut euch mal den Jovan in seinem neuen Trikot an. Klickt mal auf meinen Mitgliedsnamen an. Viele Grüße nach Ried !!!! Na sehr glücklich schaut er nicht drein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2007 aber ich find blaue trikots schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts