Recommended Posts

Silver Torah

Wie geht's den Sommerabgängen?

Meilinger: 0 Einsatzminuten in Wiener Neustadt

Hadzic: 90 völlig unsichtbare Einsatzminuten in Innsbruck

Karner: 0 Einsatzminuten gegen uns

Schreiner: 90 Einsatzminuten, 1 Assist beim 3-2 von Altach gegen Horn

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wie geht's den Sommerabgängen?

Meilinger: 0 Einsatzminuten in Wiener Neustadt

Hadzic: 90 völlig unsichtbare Einsatzminuten in Innsbruck

Karner: 0 Einsatzminuten gegen uns

Schreiner: 90 Einsatzminuten, 1 Assist beim 3-2 von Altach gegen Horn

@ Meilinger: welch Überraschung :-)

@ Hadzic: fast unsichtbar, hat immerhin das Foul zu jenem Freistoß begangen, der zum zwischenzeitlichen 2:1 für Wacker geführt hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@ Meilinger: welch Überraschung :-)

Bei Meilinger würd ich mal abwarten. Die Fans haben ihn zumindest im Bullen-Channel schon ins Herz geschlossen und auch Schmidt scheint angetan von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Mit Benjamin Sulimani spielt künftig ein zweiter Österreicher in der höchsten norwegischen Fußballliga. Der 24-jährige Stürmer unterzeichnete einen Einjahresvertrag bei Viking Stavanger, wie der Tabellenfünfte der „Tippeligaen“ am Dienstag vermeldete.

orf.at

Wer kickt noch in Norwegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

jetzt ist der nutschi tatsächlich bei palace :lol: :lol: :lol:

einer der wohl miesesten stürmer der jemals bei uns gekickt hat

also DAS sehe ich definitiv anders. er hat auch bei uns über eine gewisse zeit gezeigt, was in ihm steckt. allerdings ist er dann in ein grausames formloch geraten und hat sich, warum auch immer, bei einigen leuten auf der westtribüne recht "beliebt" gemacht. ob er sich in der premier league wirklich durchsetzen kann, halte ich zwar eher für fraglich, aber ich würd's ihm gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

jetzt ist der nutschi tatsächlich bei palace :lol: :lol: :lol:

einer der wohl miesesten stürmer der jemals bei uns gekickt hat

Der hat vermutlich ein gutes Spiel für euch gemacht und das war beim 5:2 gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der hat vermutlich ein gutes Spiel für euch gemacht und das war beim 5:2 gegen uns.

Gegen Kärnten hat er auch zweimal getroffen, aber ansonsten dürft's das so ziemlich gewesen sein, ja.

Aber mir fallen dennoch auf Anhieb aus dem Gedächtnis 10 Stürmer ein, welche schlechter waren (Rashid Utush, Ali John Utush, Mehmet Akagündüz, Ramakic, Forstner, Muslic, Stockinger, Auinger, Djokic, Brunmayr V2.0).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Er hat rapid in england in die el-gruppenphase geschossen (und auch im hinspiel getroffen), das ist schon eine gewisse referenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

doppelpack hat er für uns nur einen geschossen (gegen wiener neustadt)

warum auch immer nuhiu im frühjahr bei uns abgebaut hat, im herbst schaute ich ihm gern beim kicken zu.

ein vergleich zw. nuhiu und Casanova ist auch interessant (wenn man u.a. bedenkt, dass nuhiu in der saison 09/10 erst ab runde 7 für uns spielte)

nuhiu 09/10 http://www.transfermarkt.at/de/atdhe-nuhiu/leistungsdaten/spieler_53436_2009.html

casanova 11/12 http://www.transfermarkt.at/de/nacho-casanova/leistungsdaten/spieler_57872_2011.html

bzgl. schlechte stürmer kann man gerne auch noch den lieferinger kommerz-kicker bammer erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag