Recommended Posts

Ich kann mich Stehplatz nur anschließen. Bei aller Sympathie für Oliver Glasner - immerhin ist er aus meinem Heimatbezirk - ein bisschen blauäugig und platt wirkt das Gerede von Wertevermittlung schon. Vor allem im Wissen, dass eine Konzernphilosophie ganze Wertepyramiden auf den Kopf stellt, wenn's sein muss. Aber die Erfahrungen muss er wohl machen und ich hoffe für ihn, dass er dann die richtigen Schlüsse draus zieht.

,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann man von diesem Zwischenstand ausgehend darauf schließen, dass bei der SVR bzw. in Ried jeder drauf scheisst? Chapeau.

ist wohl auch das vernuenftigste was man machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Kann man von diesem Zwischenstand ausgehend darauf schließen, dass bei der SVR bzw. in Ried jeder drauf scheisst? Chapeau.

auf die abstimmung oder auf die zeitung? beides möglich. ich bin für zweiteres, wobei es doch mühsam ist den stuhlgang bis sonntag zurückzuhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

salihi zu den glasgow rangers - wird zumindest im rapid-channel mal wieder diskutiert.

er ist zumindest nicht im trainingslager mit laut sport10.at, genauso wie da Saurer. ein wechsel ist daher eher wahrscheinlich nehm ich mal an...aber wohin ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
[...]„Das Thema Salihi ist ein sehr heikles und delikates. Da ich ehrlich zu meinen Spielern bin, habe ich ihm gesagt, dass es von Start weg im Frühjahr nicht anders als im Herbst aussehen wird“, bestätigt der Chefbetreuer auf Nachfrage.

Zu gut sei man in den vergangenen Wochen und Monaten mit dem 4-2-3-1-System, das sich immer mehr etabliert hat, gefahren. Zum Leidwesen eines reinen Torjägers wie Salihi.

Nach reiflichen Überlegungen im Trainerstab ist man zu der Ansicht gekommen, dass die Variante mit Steffen Hofmann als „Freigeist“ im offensiven Mittelfeld und Guido Burgstaller als Solospitze am besten funktioniert.

[...]

mehr über salihi:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salihi-status-quo/page/16393-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gibts das dass herr hpb nicht gut auf herrn gebauer zu sprechen ist oder fällt das nur mir auf?

Zumindest ist er bei diesem Thema ziemlich wortkarg geblieben. :ratlos:

Muss aber glaub ich nicht unbedingt etwas persönliches gegen Gebauer sein, vielleicht ists ja so wie er sagt: Er will keine anderen Torhüter bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

gibts das dass herr hpb nicht gut auf herrn gebauer zu sprechen ist oder fällt das nur mir auf?

Sehe ich nicht so. Er will halt nur keine Meinungen über andere Goalies abgeben :ratlos: Er hat ja auch gar keinen Grund dazu, war die #1 vor Gebauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

an bergers stelle hätte ich vermutlich einen reinmayr'schen anfall bekommen bei diesen fragen.

Sind dessen Anfälle noch schlimmer als die vom Günther Neukirchner? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag