supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. Oktober 2011 Royer heute gegen die Bayern wieder nicht im Kader. Weiß jemand ob er verletzt ist? Ansonsten verstehe ich das nicht ganz, dass man sich einen Spieler um 1 Mille kauft und dann auf der Tribüne verrotten lässt. Bisher alles andere als ein gelungener Einstand.. glaubst die lassen einen spielen der sowieso nur zur austria will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2011 glaubst die lassen einen spielen der sowieso nur zur austria will... danke, jetzt geht des ganze wieder von vorn an ... oba regts eich donn bitte ned wieder über die austrianer auf, die den channel fluten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 23. Oktober 2011 oba regts eich donn bitte ned wieder über die austrianer auf, die den channel fluten ... die schauen hier sowieso nur vorbei wenn ihnen die bauernmafia mittels schiedsrichter den auswärtssieg nimmt bzw. wenn's am bauernmarkt junge, günstige spielerschnäppchen gibt. die nächste schiebung findet aber erst anfang april statt, und da unsere reihen hauptsächlich aus spaniern,leihspielern oder verletzten besteht, geht Parits zum einkaufen auch lieber wo anders hin... ich persönlich mag ja die veilchen, könnte auf die hochgegangenen wogen gerne verzichten. deswegen liebe grüße an den verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Aus dem Royer-Thread des 96er-Forums: Hi.Also' date=' so richtig angekommen ist Daniel ja offenbar noch nicht, in Hannover... ein Kurzeinsatz und sonst nicht mal auf der Bank... da hatte ich mir für ihn natürlich etwas anderes gewünscht... Spielt er denn in der U23 oder so? Weiß da jemand was? Danke schonmal für die Infos...[/quote'] Das dauert halt alles etwas... Habt Geduld mit Daniel und Artur!!! :arrow: :idea: Zu Daniel;ich glaube der Prozess in der Heimat macht Ihn doch mehr zu schaffen als angenommen. Edit meint: Das prohaskasche "ihn" gibt's offenbar auch in deutsche Land bearbeitet 24. Oktober 2011 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) RIP Jürgen Müller (SVR 91-94) Selbst während der Chemotherapien hatte er er auf seine "Kickerl" nie verzichten wollen... Jürgen Müller der beim FC Linz von 1986 bis 1991, im Anschluss bis 1994 in Ried Profi war. Danach seine Karriere bei Eintracht Wels und Gunskirchen ausklingen ließ, ehe ihn im Jahr 2000 die Diagnose Gehirntumor traf! Doch Müller kämpfte, schien geheilt, schrieb das Buch "Bösartig", trat im TV auf, wurde Initiator eines Erlebnishofs für krebskranke Kinder. Ehe die Krankheit bei ihm selbst zurückkehrte - gestern starb Jürgen mit 44. quelle. kronenzeitung bearbeitet 24. Oktober 2011 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann mich noch an einen Auftritt bei OÖ-Heute vor einigen Jahren erinnern. Ein wirklich sympathischer und bemerkenswerter Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann mich noch an einen Auftritt bei OÖ-Heute vor einigen Jahren erinnern. Ein wirklich sympathischer und bemerkenswerter Mensch. Kann mir irgendwer sagen ob er beim wichtigsten Match der Vereinsgeschichte in Donaufeld 92 gespielt hat, bin mir nicht mehr ganz sicher...???? bearbeitet 24. Oktober 2011 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) wahnsinn ... in dem alter ... und nach der geschichte und dem kampf ... bin dezent schockiert der thread ist leicht makaber in diesem fall bearbeitet 24. Oktober 2011 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann mir irgendwer sagen ob er beim wichtigsten Match der Vereinsgeschichte in Donaufeld 92 gespielt hat, bin mir nicht mehr ganz sicher...???? Wahnsinn, bin echt schockiert. Ruhe in Frieden Jürgen. Beim spiel gegen Donaufeld war er nicht dabei. Wieso, weiß ich allerdings nicht. Update: er war gegen Donaufeld gesperrt. bearbeitet 26. Oktober 2011 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Tiefe Trauer um Jürgen Müller: Leben voller Emotion ist zu Ende Jürgen Müller, 1967 - 2011Ehemaliger Fußballprofi und Vater des Projekts „Emotion — Erlebnishof für krebskranke Kinder“ ist am Sonntag gestorben WELS — „Du musst immer etwas tun“ war sein Leitspruch. Mitleid wollte er nie, sich aufgeben kam nicht in Frage. Er war stets bereit, sich seiner Krankheit zu stellen. Oft hat es so ausgesehen, als hätte er sie überwunden — ebenso oft ist sie zurück gekommen. Am Sonntag ist der Welser Jürgen Müller im Alter von 44 Jahren einem Krebsleiden erlegen. „Durch das alles bin ich gereift.“ Als Mensch mit unbändigen Leidenschaften durften ihn viele kennenlernen. Vor elf Jahren wurde der Profi-Fußballer zum ersten Mal mit der Diagnose Krebs konfrontiert. Es folgten Jahre mit Chemotherapien und Strahlenbehandlungen. Und selbst diesen Strapazen konnte Jürgen etwas Positives abgewinnen: „Ich bin fast so etwas wie dankbar“, sagte er im Jänner 2006 im VOLKSBLATT-Gespräch: „Durch das alles bin ich gereift.“ Jürgen wollte anderen Betroffenen helfen: Er verfasste ein Buch mit dem Titel „Bösartig“, das seinen Umgang mit der Krebserkrankung schilderte. Er hielt viele Vorträge zum Thema. Und er fand seine Berufung: Unter dem Titel „Emotion — Erlebnishof für krebskranke Kinder“ wächst auf seine Initiative in Wels Oberlaab das „Kumplgut“. In diesem Bauernhof sollen schon bald krebskranke Kinder je zwei Wochen lang gratis und unter Aufsicht Urlaub machen. Das NEUE VOLKSBLATT ist Medienpartner. Unermüdlich warb Jürgen für die Homepage www.kumplgut.at sowie für Patenschaften um acht Euro pro Monat, zu entrichten an das Spendenkonto Nr. 8147845, BLZ 34680, Raiffeisenbank Marchtrenk. „Ich höre schon das Kinderlachen“, sagte er Ende 2010 bei einer Baustellenbesichtigung. Wann immer es am Kumplgut Lachen geben wird, wird es an ihn erinnern. Jürgen Müller hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Quelle = Volksblatt. RIP, Jürgen, leider war ich noch zu jung als du in Ried gespielt hast... bearbeitet 24. Oktober 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Hesl grad mit Dynamo Dresden im DFB-Pokal gegen Dortmund. Zu sehen auf ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2011 RIP Jürgen... kann das Buch (habs zuhause) wirklich jedem weiterempfehlen,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2011 Wahnsinn, bin echt schockiert. Ruhe in Frieden Jürgen. Beim spiel gegen Donaufeld war er nicht dabei. Wieso, weiß ich allerdings nicht. Update: er war gegen Donaufeld gesperrt. Okay thx für die Info!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. November 2011 Mader Flo im ersten Koller'schen Teamkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. November 2011 Mader Flo im ersten Koller'schen Teamkader. tja mehrere jahre topleistung bei uns reichen nicht an kulovits vorbeizukommen - ein paar durchschnittsspiele bei der austria reichen. aber eh besser, kann sich keiner verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts