elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Oktober 2014 bin bei jedem Blödsinn dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich finde das Urteil sehr überzogen, 3 Jahre plus 2 auf Bewährung hätten locker auch gereicht. Taboga kommt mir viel zu billig davon, er hat zwar kooperiert,aber wenn man Kuljic 5 gibt, kann man ihm auch ruhig 2 Jahre geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Oktober 2014 weiß man eigentlich wer die anderen verurteilten/freigesprochenen sind? hab bis jetzt nur von kuljic, taboga und zündel gelesen. ist lamprecht auch unter den angeklagten gewesen? berchtold ist ja zum glück schon während der untersuchungen entlastet worden und arbeitet wieder als akademie-trainer in vorarlberg soweit ich informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Oktober 2014 als ichs gelesen habe, war mein dritter oder vierter gedanke, wie lange es wohl dauern wird, bis der kinderschändervergleich kommt. war eh lang hin. insgesamt find ichs in anbetracht des entstandenen schadens schon sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Oktober 2014 Interview mit frau kuljic: http://mobil.news.at/a/nicoleta-kuljic-interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2014 keine ahnung, was er derzeit macht - mich würde eigentlich eher interessieren, was er bei uns gemacht hat, mit dem verbinde ich absolut null: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Oktober 2014 http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1997/19970712sv_rmera1.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2014 danke schön!!! das finde ich ja noch familiärer als facebook-glückwünsche: eine autogrammkarte für einen testspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2014 danke schön!!! das finde ich ja noch familiärer als facebook-glückwünsche: eine autogrammkarte für einen testspieler testspieler im UI cup - war das überhaupt möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Oktober 2014 vielleicht eine Art Kamara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) quote name="raumplaner" post="6697261" timestamp="1414082230"] keine ahnung, was er derzeit macht - mich würde eigentlich eher interessieren, was er bei uns gemacht hat, mit dem verbinde ich absolut null: http://i.ebayimg.com/00/s/ MTE2MFg4MzA=/z/Ua4AAOSwDN1UR~hb/$_57.JPG hat jemand einen link, bei transfermarkt bin ich bisher nicht fündig geworden? bearbeitet 23. Oktober 2014 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2014 keine ahnung, was er derzeit macht - mich würde eigentlich eher interessieren, was er bei uns gemacht hat, mit dem verbinde ich absolut null: oans ist sicher: diese autogrammkarte gibts nicht mehr oft! könnte mal sehr viel wert sein! unbedingt aufheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2014 oans ist sicher: diese autogrammkarte gibts nicht mehr oft! könnte mal sehr viel wert sein! unbedingt aufheben! ist nicht meine, leider. aber andererseits ohnehin fraglich, ob mir eine autogrammkarte von so einem spieler abgehen könnte. bislang ist sie das ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2014 Hannes Kartnig und Sanel Kuljic teilen sich in der Justizanstalt Graz-Jakomini eine gemeinsame Gefängniszelle. Unsere Justiz hat auch überhaupt keine Gnade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2014 oans ist sicher: diese autogrammkarte gibts nicht mehr oft! könnte mal sehr viel wert sein! wurde übrigens um 14,50 verkauft. die karte, nicht sein trikot oder gar der spieler selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts