Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

http://www.nachricht...d/art102,972550

Hab gerade gegoogelt, das müsste der Februar 2004 gewesen sein. Hier mal alle älteren Spieler aus dem angesprochenen Jahr:

Es darf munter gerätselt werden, einen leisen Verdacht hab ich jedoch schon :davinci:

Während dieses Trainingslagers wurde ich nicht zum Opfer – wie ich später erfuhr, weil ich noch keinen Profivertrag hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schon klar, das habe ich auch gelesen. Aber anderen Spielern dürfte es vorher eben anders gegangen sein, und nachdem Hackmair dieses Ritual gekannt hat, waren es wohl auch aktuelle Spieler und nicht irgendwelche Kicker aus den frühen 90ern. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Buch ist sehr gut und angenehm zu lesen.

Er schreibt auch das bei dem Ritual dem Spieler auch die Haare geschoren wurden.

Hmm wenn ich sp drüber nachdenke, hatte nicht ein Sulimani ein Schicker aufeinmal eine Kurzhaarfrisur.... auch ein Markus Berger

Können aber auch zufälle sein.

Wenn ich mir den Kader von 2004 ansehe, könnte auch ein Ersatztorhüter hier aktiv dabei gewesen sein

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

sport.orf.at:

Glasner Interimstrainer bei Liefering

Oliver Glasner übernimmt interimistisch das Traineramt bei Fußball-Regionalligist und Red-Bull-Zweitteam FC Liefering. Wie der Verein am Dienstag bekanntgab, kehrt der bisherige Coach Patrick De Wilde auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen in seine Heimat Belgien zurück. Er soll in Zukunft in den Benelux-Ländern und Frankreich als Scout für die Fußballabteilung von Red Bull arbeiten.

Glasner war nach seinem verletzungsbedingten Karriere-Ende bei Josko Ried im Jänner als Assistent für den sportlichen Bereich zu Meister Salzburg gewechselt, seit Juli fungiert er als Assistent von „Bullen“-Coach Roger Schmidt.

nach neun monaten die dritte position, na hui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sport.orf.at:

nach neun monaten die dritte position, na hui.

und sicher auch die wunschposition für jemanden, der wirtschaftswissenschaften studiert hat und als assistent der geschäftsführung angestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

und sicher auch die wunschposition für jemanden, der wirtschaftswissenschaften studiert hat und als assistent der geschäftsführung angestellt wurde.

Fussball ist seine Leidenschaft. Ab einem gewissen Gehaltsniveau wird ihm egal sein, ob er am Platz steht oder im Büro sitzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fussball ist seine Leidenschaft. Ab einem gewissen Gehaltsniveau wird ihm egal sein, ob er am Platz steht oder im Büro sitzt ;-)

gut, dass du dann gleich den hinweis auf das gehaltsniveau gebracht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Stani ist neuer Trainer in der Landesliga West bei Neumarkt, sorgt also bereits vor, damit er die Sonntage im Mai wieder frei hat... :RiedWachler:

die hätte er bei hohenzell in der bezirksliga auch gehabt. nach 7 niederlagen in 7 spielen dürfte ihn aber die lust verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze
Sanel Kuljic hat sich am vergangenen Freitag im Erste-Liga-Heimspiel des Kapfenberger SV gegen den TSV Hartberg (1:2) eine schwere Knieverletzung zugezogen. Der 35-Jährige verdrehte sich das rechte Knie unglücklich und zog sich dabei einen Kreuzband- und Seitenbandriss zu, wie eine Magnetresonanz-Untersuchung am Dienstag ergab. Der Ex-ÖFB-Teamstürmer wird sich in den nächsten Tagen in Salzburg einer Operation unterziehen, danach ist mit einer Pause von sechs bis acht Monaten zu rechnen.

http://sport.orf.at/#/stories/2148661/

Gute Besserung #27!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ach verdammt, das ist wirklich bitter für den Sanel. Ich glaube halt, dass er aufgrund dem Schweregrad der Verletzung und seines Alters nun die Schuhe an den Nagel hängen wird. Auch von mir: gute Besserung #27!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ach verdammt, das ist wirklich bitter für den Sanel. Ich glaube halt, dass er aufgrund dem Schweregrad der Verletzung und seines Alters nun die Schuhe an den Nagel hängen wird. Auch von mir: gute Besserung #27!

an das hab ich auch gleich gedacht. mit dem alter soo eine Verletzung muss elendig sein...ob er sich dann das kicken noch antut...

Alles alles Gute Sanel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag