raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2011 Wolf nun doch bei Sturm... http://www.laola1.at...8f791d0677.html er wohl einer der gaaaanz gaaaanz wenigen, der's in Ried nicht geschafft hat, aber danach noch richtig aufgeblüht ist (mir fällt zumindest sonst keiner ein) tja, den hat der heinzi damals einfach nicht aufstellen wollen. in form wär er damals durchaus gewesen, einsatzfreude war auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Januar 2011 Wolf hatte halt gegen Seo kein Leiberl. Auch gegen Lexa hätte er dann kein Leiberl gehabt. Aufgrund seiner Gesten nach der Auswechslung beim 5:0 Auswärtssieg erspar ich mir jeden weiteren Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2011 Wolf hatte halt gegen Seo kein Leiberl. Auch gegen Lexa hätte er dann kein Leiberl gehabt. Aufgrund seiner Gesten nach der Auswechslung beim 5:0 Auswärtssieg erspar ich mir jeden weiteren Kommentar. So ist es. Dass jemand, dessen größte fußballerische Stärke es ist, schnell geradeaus zu rennen, nicht unbedingt der hellste im Kopf ist, ist wohl keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 21. Januar 2011 So ist es. Dass jemand, dessen größte fußballerische Stärke es ist, schnell geradeaus zu rennen, nicht unbedingt der hellste im Kopf ist, ist wohl keine große Überraschung. Eben hats da aber nicht auch Gerüchte gegeben das er in die Bundesliga zu Hannover oder so wechseln sollte das hätte ich gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2011 Der SCR Altach befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem Mann für das linke Mittelfeld. Ein Wechsel von Harun Erbek hat sich mittlerweile offenbar zerschlagen, da sich der Verein nicht mit dem FC Lustenau einig wurde.Nun befindet sich ein Spanier auf dem Prüfstand des Erste-Liga-Klubs. Es handelt sich um Ortega Guarda Yeray, der im Herbst in seiner Heimat bei UD Vecindario kickte. Der 31-Jährige ist in Österreich kein Unbekannter - er stand im Frühjahr 2009 in Ried unter Vertrag. Hatte ich komplett vergessen, dass es den einmal gab in Ried Bei Erbek ist es übrigens an kleinen Vertragsdetails gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Januar 2011 Mah der Wolf, ein Prolet der seinesgleichen sucht. Biederer Durchschnitt in Ried. Um den Ehmann ist noch immer schade, er wollte ja, der damalige Trainer aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2011 Bei Erbek ist es übrigens an kleinen Vertragsdetails gescheitert. die distanz lustenau-altach mag zwar nicht riesig sein, aber der niveauunterschied ist schon enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) naja, nachdem er ohnehin nur von lustenau nach altach wollte, darf man annehmen, dass zumindest ihm the world in vorarlberg nicht too small ist. bearbeitet 21. Januar 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Januar 2011 Kurze Arbeitswege sind schon praktisch, gibt halt nur die kleine Pendlerpauschale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2011 kleinvieh macht auch mist, kann nicht jeder eine sau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 26. Januar 2011 Ernst Dospel seit heute bei der Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2011 Yeray Ortega zu Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2011 Aleksandar Stanisavljevic wechselt zur Vienna. Besteht da eigentlich eine Verwandtschaft zum Goran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 28. Januar 2011 sohn, afaik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2011 sohn, afaik? Schaut so aus: Goran Stanisavljevic:Geburtsdatum: 3.1.1964 Familienstand: verheiratet Kinder: 2 / Marko, Aleksandar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts