IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2022 Sicher eine coole Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. März 2022 Meatface schrieb vor 19 Stunden: i gebs mal hier rein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/fraenky-schiemer-folgt-jesse-marsch-zu-leeds-united/ Schiemer als Co von Marsch auf die Insel. Von Hehenberg in die Premier League. Net schlaumpat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. April 2022 Peter Haring hat heute mit Hearts im Derby die Hibs mit 3:1 geschlagen, einen Assist als DM beigesteuert. Dürfte sich nach Verletzungspech wieder gut reingespielt haben, sei ihm zu vergönnen. Ein Spieler, den ich gern nochmal bei uns sehen würde, guter Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2022 caña schrieb am 9.4.2022 um 22:31 : Peter Haring hat heute mit Hearts im Derby die Hibs mit 3:1 geschlagen, einen Assist als DM beigesteuert. Dürfte sich nach Verletzungspech wieder gut reingespielt haben, sei ihm zu vergönnen. Ein Spieler, den ich gern nochmal bei uns sehen würde, guter Typ. Naja er spielte sicher nicht schlecht. War damals aber einen von denen die sehr viel Unruhe rein gebracht haben ins Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. April 2022 also wenn mir jemand vor einigen jahren gesagt hätte dass zwei von den burschen die grad vor der blechlawine kicken mal den fc barcelona aus einem internationalen bewerb werfen hätt ich wohl lauthals gelacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. April 2022 Pimmi schrieb vor 10 Minuten: also wenn mir jemand vor einigen jahren gesagt hätte dass zwei von den burschen die grad vor der blechlawine kicken mal den fc barcelona aus einem internationalen bewerb werfen hätt ich wohl lauthals gelacht Korrigiere 3 sinds mit Brunmayr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. April 2022 Gratulation an Michi Angerschmid und Ronny Brunmayr (und auch an recht sympathischen Martin Hinteregger auch wenn der nie für uns gespielt hat) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. April 2022 onkelandy schrieb vor 5 Minuten: Gratulation an Michi Angerschmid und Ronny Brunmayr (und auch an recht sympathischen Martin Hinteregger auch wenn der nie für uns gespielt hat) Seh ich genauso wie du, schönes Spiel. Mehr gibts eigentlich nimma zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. April 2022 was muss das für ein gefühl für glasner heute gewesen sein. grossartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. April 2022 Zitat Dornbirn-Coach Akagündüz zurückgetreten Die 0:4-Niederlage des FC Dornbirn im „Ländle“-Derby bei Austria Lustenau hat zum Rücktritt von Trainer Muhammet Akagündüz geführt. Vereinspräsident Hubert Domig bestätigte am Dienstag der APA einen entsprechenden Bericht der „Vorarlberger Nachrichten“. Der Coach zog damit die Konsequenzen aus zuletzt fünf Liganiederlagen in Folge. In der Tabelle der Admiral 2. Liga ist Dornbirn 15., vier Punkte vor Schlusslicht Juniors OÖ. Domig sprach von einer einvernehmlichen Trennung, nachdem Akagündüz nach dem Spiel am Ostermontag seinen Rücktritt angeboten habe. Der 44-Jährige hatte das Traineramt in Dornbirn erst Mitte Dezember angetreten. https://sport.orf.at/#/stories/3094536/ gar ned gewusst, dass der dort Trainer ist war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. April 2022 hätten statt einem lizenzlosen trainer auch einen angehenden meistertrainer zurückholen können - benbenneck auf titelkurs in der regionalliga nordost: https://www.weltfussball.at/spielplan/regionalliga-nordost-2021-2022-spieltag/34/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) War grad sehr überrascht, dass in der Kantine in Silz neben dem Wacker-Schal und den üblichen Schals diverser europäischer Spitzenvereine auch ein Ried Schal hängt. Bis mir dann der Platzsprecher mitgeteilt hat, dass Helmut Kraft hier Trainer ist. bearbeitet 24. April 2022 von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachelbart Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2022 onkelandy schrieb vor 22 Stunden: War grad sehr überrascht, dass in der Kantine in Silz neben dem Wacker-Schal und den üblichen Schals diverser europäischer Spitzenvereine auch ein Ried Schal hängt. Bis mir dann der Platzsprecher mitgeteilt hat, dass Helmut Kraft hier Trainer ist. laut deren Homepage ist auch Clemens Walch dort unter Vertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Glasner, Angerschmid und Brunmayr erreichen mit Frankfurt das Europaleague Finale, Trauner jenes der Conference League. bearbeitet 5. Mai 2022 von Auswärtsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 Auswärtsspiel schrieb vor 6 Minuten: Glasner erreicht mit Frankfurt das Europaleague Finale, Trauner jenes der Conference League. Sprungbrett Innviertel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts