boandlkramer Postinho Geschrieben 20. November 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden: Ja dann sollens halt schreiben: Diese Kaliber haben mal bei der SVR gespielt, und nicht: So könnte die SRV heute aussehen. Man soll das i-tipfe nicht mehr reiten wenn es schon tot ist. Diese Serie gibts bei spox schon lange, auch mit anderen Vereinen, aber hier kannst du dich darüber beschweren: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. November 2019 Alleine dass sie ein Match Foto von Kamara gefunden haben, muss man ihnen zugute halten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. November 2019 Durchaus ein interessantes Gedankenexperiment, eine Elf aus den Topspielern der letzten Jahre zu formen. Da sieht man schon, dass wir immer wieder einzelne Topspieler verpflichtet haben, aber ein stabiles Grundgerüst leider nicht gehalten werden konnte. Mich beschäftigt daher ja vielmehr der Gedanke, was möglich gewesen wäre, wenn wir es (nicht zuletzt finanziell) geschafft hätten, dieses Grundgerüst auf unserem Höhepunkt (für mich die Saison 10/11) zu behalten und weiterzuentwickeln. Ich ertappe mich dabei, mit diesem Gedanken etwas neidisch nach Pasching zu blicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2019 Auswärtsspiel schrieb vor 49 Minuten: Durchaus ein interessantes Gedankenexperiment, eine Elf aus den Topspielern der letzten Jahre zu formen. Da sieht man schon, dass wir immer wieder einzelne Topspieler verpflichtet haben, aber ein stabiles Grundgerüst leider nicht gehalten werden konnte. Mich beschäftigt daher ja vielmehr der Gedanke, was möglich gewesen wäre, wenn wir es (nicht zuletzt finanziell) geschafft hätten, dieses Grundgerüst auf unserem Höhepunkt (für mich die Saison 10/11) zu behalten und weiterzuentwickeln. Ich ertappe mich dabei, mit diesem Gedanken etwas neidisch nach Pasching zu blicken... zwei haben wir eh immer noch. grundsätzlich glaube ich auch, dass weniger rotation im kader besser (gewesen) wäre. wir tauschen halt auch sehr gerne durschnittliche kicker grundlos gegen andere durchschnittliche kicker aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. November 2019 falls wem fad ist kann er/sie grad dem Ronny Marcos auf sport1 beim Spiel in Ulm zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb Amateur Geschrieben 25. November 2019 Daniel Royer ist heute u.a. Gast bei Sport und Talk aus dem Hangar 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Dezember 2019 Ach Sanel. https://www.tt.com/sport/sportreport/16340357/ex-teamspieler-kuljic-verurteilt-ein-jahr-haft-wegen-drogenhandels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Dezember 2019 Stehplatz schrieb vor einer Stunde: Ach Sanel. https://www.tt.com/sport/sportreport/16340357/ex-teamspieler-kuljic-verurteilt-ein-jahr-haft-wegen-drogenhandels das für den oktober angekündigte buch wird wohl auch nicht mehr erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) "Rene Gartler ist von Bundesligist SKN St. Pölten zu Zweite-Liga-Club FC Juniors Oberösterreich gewechselt. Der 34-jährige Stürmer, der bei den Niederösterreichern noch bis Sommer unter Vertrag gestanden wäre, unterschrieb bei der zweiten Mannschaft des LASK bis Sommer 2022." https://sport.orf.at/#/stories/3058306/ Der ORF schreibt so, als würden die Juniors OÖ irgendwas mit dem LASKL zu tun haben, dabei weiß man doch, dass es da gar keine Verbindung in irgendeiner Art gibt zwischen den zwei Paschinger Klubs. bearbeitet 15. Januar 2020 von elend 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Januar 2020 Gute Wahl für beide würde ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Januar 2020 Proseniks Vertrag beim FAC wurde aufgelöst. Bin gespannt wo er jetzt unterkommt im Profibereich, der war ja beim FAC glaub ich genau der Totalausfall, der er bei uns auch war. Vermutlich hat der auch lange von seinem Namen profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2020 Joke schrieb vor 8 Minuten: Proseniks Vertrag beim FAC wurde aufgelöst. Bin gespannt wo er jetzt unterkommt im Profibereich, der war ja beim FAC glaub ich genau der Totalausfall, der er bei uns auch war. Vermutlich hat der auch lange von seinem Namen profitiert. Erinnert mich irgendwie an Toni Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2020 Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden: Erinnert mich irgendwie an Toni Vastic der war mir bei uns aber lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Januar 2020 Joke schrieb am 18.1.2020 um 16:39 : Proseniks Vertrag beim FAC wurde aufgelöst. Bin gespannt wo er jetzt unterkommt im Profibereich, der war ja beim FAC glaub ich genau der Totalausfall, der er bei uns auch war. Vermutlich hat der auch lange von seinem Namen profitiert. ASV Siegendorf wirds, geht also weit hinunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts