admira wacker - sv ried 2:2


axeman

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

was mir fantechnisch noch so auffiel: die entwicklung zwischen fcsg und supras ist ziemlich traurig. in der südstadt gabs ja so etwas wie "rassentrennung". kaum wurde vom fcsg etwas angestimmt, war die andere hälfte im auswärtsblock still. umgekehrt wars allerdings nicht immer der fall. meiner meinung nach wollen wir doch ALLE, dass die SV gewinnt und da sollten wir die differenzen mal außen vor lassen und auch GEMEINSAM unser team unterstützen! obwohl ich damit nicht im geringsten sagen will, man soll alles kritiklos zur kenntnis nehmen und das spiel durch die schwarz-grüne brille sehen!

792946[/snapback]

Entwicklung? Da gibt's keine Entwicklung mehr, genau so wenig wie ein "Gemeinsam". Aber fragt's ruhig mal ein paar von den alten Supras was sich da für Szenen abgespielt haben - oder den traurigen Rest vom fcsg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
weil i ned so bin, bekommen der raumplaner sowie der austroleaf bei der nächsten gelegenheit natürlich auch a bier von mir. danke fürs übernehmen der rechnung..

ja, die hab ich gesehen, die warn zu zweit unterwegs, oder?

793753[/snapback]

Nein, der Typ ist ihr einfach nachgestiegen - erfolglos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich hab eher gemeint, dass da a zweite frau dabei war. war das nicht die blonde, die was rotes angehabt hat? (in dem thread is eh schon viel zu viel über fußball geredet worden..)

793838[/snapback]

Ja genau die!

Aber du hast recht, zerscht war es noch ein größeres Grüppchen, und dann sind sie und ihre Freundin übergeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich bin neugierig, was war noch los in nordstadt, vazöts a weng wos, damit ich mal was lesen kann, das an diesem abend NICHT oasch war.

793029[/snapback]

i woar net dabei, drum konn i dazua a nix sogn! :D

mein erlebnisbericht:

um 12:34 bestieg ich den zug in richtung neumarkt/kallham, in dem sich bereits die auslöschung und ein etwas verwirrtes ungarisches schachgenie befanden. als wir in neumarkt den EC betraten, hatten wir bereits die rubik-würfel-künste unseres begleiters bewundern dürfen (gelöst in weniger als 5 minuten und das teilweise ohne hinschauen. o-ton: "es gibt ja nur 3 einfache transformationen"). der freundliche schaffner ("sehen sie, ich bin ausländer.." - "ja das ist ihr problem!") und das sich entfaltende innenleben der ungarischen reisetasche sorgten für eine relativ kurzweilige zugfahrt. kurz noch auf hütteldorf geschissen, und dann war man schon am vorläufigen ziel.

um 15:45 ankunft in wien, westbahnhof. gemeinsam mit user renne wurde ein biergarten aufgesucht. der kellner hatte offensichtlich ein geschultes auge, denn wir brauchten ihm kein einziges mal sagen was wir wollen, er brachte alles ganz von selber. zu seiner enttäuschung konnten wir aber weder das 50l-fass zwettler, noch das 800l-fass ottakringer leeren. so verließen wir nach 3 bier und unter zuwachs eines raumplaners gegen 6 diese lokalität um uns auf den weg nach maria enzersdorf zu machen. wir verabschiedeten uns von unserem burgenländischen kollegen und wünschten dem svm glück (dass es uns lieber wäre, mattersburg würde verlieren, ließen wir uns natürlich nicht anmerken.. ;) )

an dieser stelle sei jetzt vor allem jenem mann im bahn-outfit gedankt, der uns auf unserer reise in den süden einen großartigen aufenthalt am wunderschönen personenbahnhof inzersdorf ermöglichte (wirklich schens pissoir..). nach diesem viertelstündigen zwischenstopp (a bissl a kultur muss man sich ja schon anschaun, wenn man als landei nach wien kommt) setzten wir unsere reise fort. in der südstadt angekommen, wurden dann auch noch kurz obi und aka begrüßt und dann konnte es losgehen. es gab ein fußballspiel zu sehen, ein nicht näher genannter user teilte sensationell gut die kurve und user austroleaf beehrte uns mit seinem besuch. zurück gings in die nordstadt, in der es uns ins chelsea zog, wo der anteil an austrianern zuzunehmen begann. und wie aus dem nichts tauchte auch unser mattersburger freund wieder auf. man trank und unterhielt sich gut (manche sogar noch besser) und so verging die zeit wie im flug. auch von innen konnte die lokalität durchaus überzeugen und so mancher schwang auch noch das ein oder andere tanzbein oder versuchte sogar die damenwelt zu beeindrucken. es müsste so gegen vier uhr früh gewesen sein, als unter konsumation eines wirklich sehr gut gewürzten kebabs ( :winke: gruß an renne) doch noch das lokal gewechselt wurde. ab diesem zeitpunkt bitte ich noch um einen extrabericht von austroleaf, der uns hier wohl abhanden gekommen ist. das b72 schien aber auch keine große lust mehr auf uns zu haben und so wurde nach beruhigung des gaumens der 2 satten aber hechelnden user der westbahnhof aufgesucht. die fahrt nach wels schien wirklich sehr kurz zu sein (ein nicht ironisches "danke fürs aufwecken" an den wirklich netten schaffner). dort entschloss man sich dann, doch nicht nach plattling zu fahren, sondern eher den zug richtung ried bzw. obernberg zu nehmen und so kam man erschöpft aber begeistert vom netten abend wieder zuhause an.

der  :hammer:  und der  :RiedWachler:  fehlen noch und damit seien alle dabeigewesenen gegrüßt (ihr wisst eh, wer ihr seid)

793193[/snapback]

jojo, is scho recht! :p:winke::zzz:

Irgendwie hab ich es genau so erwartet, dass wir die Ersten sind, die gegen die Admira Punkte abgeben. Nur ärgern darf man sich nicht, sondern eher freuen, dass es überhaupt zu etwas gereicht hat, so wie wir dort aufgetreten sind.

...

So bleibt lediglich festzustellen, dass 1 Punkte gegen Admira und Mattersburg (wo man immerhin eine gute Leistung zeigte) so etwas wie einen kleinen Abwärtstrend bedeutet und aufgrund der vorangegangenen Spiele eine herbe Enttäuschung sind - so müssen wir halt unsere Punkte wieder gegen die Großen holen.. :support:

793213[/snapback]

irgendwie hab ich den punkteverlust befürchtet. gestern habts ja immerhin den punkt gholt, den ihr bei uns verloren habts, falls man das als trost betrachten kann? :yes:

so weit so gut vom spiel... jetzt zu dem eigentlichen "geilen" gestern...

muss wirklich sagen, hab gestern einige wirklich sympathische austrianer kennengelernt (special wink to austroleaf und baros) und auch der austro-amerikaner steve war eine bereicherung für unsere gepflegte runde im chelsea (obi, you climbed up the fans? no way, no way - you're my fucking hero)  :clap:  :super:  :winke:

auch mit dem austroleaf lässt sichs sehr gut über die zustände in der österreichischen liga diskutieren und debattieren...

und auch einen gruß und kleiner seitenhieb an unsere speziellen freunde soll mir noch vergönnt sein ("nächste wochn do fick ma eich", "zwecks da tradition was") - da obi und sei spezieller freund werdn si scho auskenna...  :hammer:

jo und heid - i bin übrigens erst um 15:30 von den toten erwacht - san ma daun hoamgfoan, um zu dritt noch einmal auf der strecke wels - ried den vergangenen abend (und die morgenstunden) revuepassieren zu lassen...

so das solls jetzt gewesen sein von mir - noch einmal einen dank an die anwesenden gestern für wirklich schöne stunden... (nur eines ist ma negativ aufgfallen - aber das besprich i mitn obi intern)

793419[/snapback]

... you climbed up the fans ... - des hätt i gern gsehn! ;)

"nächste wochn do fick ma eich" - wos wor denn des für a xindl? :betrunken:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

um nicht wieder probleme mit den möchtegern-englischprofis wie dem hgv zu bekommen :finger2:;)

es heißt natürlich fence (zaun) renne - nicht fans...

aber man kennt sich in beiden fällen aus :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Fünf Tore reichen normalfür drei Auswärtssiege“

Fußball: Ried-Stürmer Kuljic ärgert sich trotz erstemBundesliga-Doppelpack über fehlende Kaltschnäuzigkeit (Von Alex Zambarloukos)

Drei Tore beim 3:4 in Mattersburg, zwei beim 2:2 bei der Admira. Wer wie die SV Josko Ried zuletzt fünfmal in 180 Minuten trifft, müsste mehr als ein Pünktchen auf dem Konto haben: „Das reicht normal für drei Auswärtssiege“, betonte Stürmer Sanel Kuljic, der in der Südstadt seinen ersten Fußball-Bundesliga-Doppelpack überhaupt verbuchte. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Die Admira lag schon vorher im Koma, dann haben wir ihr noch zwei Todesstöße mit der 2:0-Führung versetzt. Und am Ende mussten wir froh sein, dass wir nicht 2:4 oder 2:5 verloren haben.“ Warum dieser Rückfall? „Weil wir zu blöd und nicht mehr so kompakt und konzentriert wie in den ersten Saisonmatches waren.“ Eine ehrliche Antwort. Vielleicht lag's aber auch an der dünnen Personaldecke mit Glasner, Angerschmid, Brunmayr, Eder und Drechsel, der nach seiner Knieverletzung wieder das Training aufgenommen hat, fehlten gleich fünf Mann. Am Samstag gastiert Rekordmeister Rapid in Ried. Bereits jetzt sind alle Sitzplätze ausverkauft, das Fill-Metallbau-Stadion wird wie nicht anders zu erwarten voll sein.

(www.volksblatt.at)

Und dann gleich das Gesudere wieder um die soooo dünne Personaldecke.

Wenn schon dünne Personaldecke, dann am ehesten in der Abwehr. Weil, dass ein Glasner in der IV fehlt, ist wohl auch bekannt.

Aber HH hätte sofort nach bekanntwerden von Glasners Verletzung und mit der dazuhängenden Pause, reagieren könnnen.

Anstatt einen der beiden neuen MF-Spieler einen neuen IV zu holen, weint HH mit der dünnen Personaldecke im MF herum.

Okay, das stimmt einen zentralen MF-Spieler für die Offensive hat man nach den Ausfällen ja ruhig holen können. Das hat man mit Michalik gemacht.

Für das defensive MF hat man ja mit Angerschmid und Eder zwei Varianten. Wenn beide fit sind, was macht man dann mit Henrique. .............

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hat sich eigentlich einer von euch die eintrittskarte schon mal genauer angesehn?! auf meiner steht oben: admira - mattersburg Südstadt - 07. August 2004 - 19.30 komischer verein diese admira... und das ganze um 10€ ermäßigt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
hat sich eigentlich einer von euch die eintrittskarte schon mal genauer angesehn?! auf meiner steht oben: admira - mattersburg Südstadt - 07. August 2004 - 19.30 komischer verein diese admira... und das ganze um 10€ ermäßigt  :nein:

794268[/snapback]

Die haben sie immer noch? Die gab's schon bei unserer Partie in der ersten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
hat sich eigentlich einer von euch die eintrittskarte schon mal genauer angesehn?! auf meiner steht oben: admira - mattersburg Südstadt - 07. August 2004 - 19.30 komischer verein diese admira... und das ganze um 10€ ermäßigt  :nein:

794268[/snapback]

Die Karten bekamen wir letzte Saison noch - 2:2.

Heuer 1.Runde wieder und jetzt ihr.

Ich freu mich auf den nächsten Südstadtaufenthalt, wenn es wieder heißt FK Austria Mattersburg - mir wird schlecht (nix für ungut Renne :RiedWachler:) - und wir die irren Eintrittskarten vom Frühjahr 2005 erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Karten bekamen wir letzte Saison noch - 2:2.

Heuer 1.Runde wieder und jetzt ihr.

Ich freu mich auf den nächsten Südstadtaufenthalt, wenn es wieder heißt FK Austria Mattersburg - mir wird schlecht (nix für ungut Renne :RiedWachler:) - und wir die irren Eintrittskarten vom Frühjahr 2005 erhalten.

794372[/snapback]

na da schaut ihr wie bei uns in Maria Enzersdorf gespart wird - der Umwelt zuliebe...... ;)8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
na da schaut ihr wie bei uns in Maria Enzersdorf gespart wird - der Umwelt zuliebe...... ;)  8P

794431[/snapback]

Lobenswert, aber erst wenn man irgendwo im Admiraarchiv ein paar uralte Umweltpapierkarten ausgräbt, dann ist das Umweltprojekt in Ordnung.

Ich frag mich nur, mit wievielen Zuschauern die Admira im Frühjahr 2005 beim Schlagerspiel zwischen Admira und Mattersburg gerechnet hat - 100.000?!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Karten bekamen wir letzte Saison noch - 2:2.

Heuer 1.Runde wieder und jetzt ihr.

Ich freu mich auf den nächsten Südstadtaufenthalt, wenn es wieder heißt FK Austria Mattersburg - mir wird schlecht (nix für ungut Renne :RiedWachler:) - und wir die irren Eintrittskarten vom Frühjahr 2005 erhalten.

794372[/snapback]

ein tipp an die admira: man könnte auch weniger eintrittskarten drucken lassen! im prnizip hab ich ja jetzt für ein spiel eintritt bezahlt, das ich nicht gesehen hab und auch nicht sehen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.