admira wacker - sv ried 2:2


axeman

Recommended Posts

rockstar
najo, wenn man mal anderer meinung is, dann nimmt man ja alles gleich kritiklos hin ... is jo eh recht, bin i halt a kritikloser mensch. (i erinner nur nu amoi an die transferzeit!)

797012[/snapback]

bei der immer wieder kehrenden aussage "der/die wird/werden scho wissen, was er/sie tut/tun" darf ich schon stark annehmen, dass vieles kritiklos akzeptiert wird. von einfach einer anderen meinung ist das meilenweit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ah ja, also erst dann kritisieren, wenn es schon zu spät ist (erinnert mich an die aktuelle debatte ums universitätsgesetz ---> sorry vergleich ghört eig. nur ins beisl). und dann am ende typisch österreichisch sein und sagen: ich war ja immer schon dagegen.

oida mi reckts oder um es innviertlerisch zu sagen: irm duats mi! ( :-) )

797018[/snapback]

hm, des mitn UG könn ma gern mal bei am bier diskutieren!

um wieder ins topic zu kommen.

du willst damit sagen, dass es jetzt scho zu spät is?

dann frag ich dich mal, und sei jetzt ehrlich zu dir selber und zu mir:

An wievielter stelle hättest du uns nach 7 runden in der tabelle gesehen?

doch sicher nicht am 6ten platz, oder? und a wenns so wäre müsstest noch zufrieden sein, denn genau da stehen ma jetzt!

es sind jetzt, wie scho gesagt, grad mal 7 runden gespielt und man kann über die laufende meisterschaft no genau 0 sagen.

edit: weiter unten ...

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hm, des mitn UG könn ma gern mal bei am bier diskutieren!

um wieder ins topic zu kommen.

du willst damit sagen, dass es jetzt scho zu spät is?

dann frag ich dich mal, und sei jetzt ehrlich zu dir selber und zu mir:

An wievielter stelle hättest du uns nach 7 runden in der tabelle gesehen?

doch sicher nicht am 6ten platz, oder? und a wenns so wäre müsstest noch zufrieden sein, denn genau da stehen ma jetzt!

es sind jetzt, wie scho gesagt, grad mal 7 runden gespielt und man kann über die laufende meisterschaft no genau 0 sagen.

797045[/snapback]

i woas net, aber willst du net verstehn oder gehts net oder schreib i so kryptisch?

ich kritisiere BEVOR es zu spät ist. ist doch nicht so kompliziert zum kapiern oder? :-)

und danke für die einladung, ich habe ganz ehrlich gesagt nicht das bedürfnis über das UG zu diskutieren. :-)

na ich muss ja noch weiter schreiben. man kann nach 7 runden nix sagen? also dass wir gegen admira einen elendiglichen scheiß gespielt haben, konnte man schon nach 20 minuten sehen und ob wir jetzt am 6. oder 3. platz wären, ist scheiß egal, weil es mir um die leistung geht. abgesehen davon, warum erwähnst du die tabelle, wenn man nach 7 runden sowieso nix sagen kann??? und wenn du sie erwähnst, dann erwähn doch bitte auch die punktabstände nach hinten.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@axeman:

i habs im vorbesprechungssred (rapid) a scho gschriebn.

der HH macht des jetzt scho lange genug und a mit erfolg!

ich mute mir da einfach nicht an, einen solchen mann DERART (oaschlochtaktik, rücktrittsreif, etc) zu kritisieren! oder seits ihr alle bundesligatrainer da herin?

ausserdem fallts ihr mehr in die kategorie "hätti-wari", was no schlimmer is mMn als kritiklos (was jo gor net stimmt, oba es is hoit einfoch des wem an den kopf zu knallen).

gehts doch amoi zum HH und sogts ihm des was da herin schreibts ins gesicht!

vielleicht erklärt ers euch dann ...

oder startets von mir aus a diskussionsrunde, selbsthilfegruppe oder mochts a projekt ... wos woass denn i ...

oba mochts amoi wos und suderts net imma da herin. des is nämlich des, was mich so angeht, jeder sudert und gmocht wird nix und im nachhinein dann sagen, i hobs jo scho imma gwusst.

supa da kann ma sich dann was kaufen drum ...

brrr ... schön langsam zweifel i an dem ganzem da herin.

und wenn du sie erwähnst, dann erwähn doch bitte auch die punktabstände nach hinten.

bzw. nach vorne?

edit, die 2te:

so i habs satt alles 2 mal, oder öfter, schreiben zu müssen.

hab des ja scho 1mal ausführlich erklärt, WARUM ich zufrieden bin derzeit.

wenn das bei euch nicht hineingeht und ich als kritiklos hingestellt werde, dann seis so ... zählen eh nur eure meinungen ...

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
oba mochts amoi wos und suderts net imma da herin. des is nämlich des, was mich so angeht, jeder sudert und gmocht wird nix und im nachhinein dann sagen, i hobs jo scho imma gwusst.

supa da kann ma sich dann was kaufen drum ...

brrr ... schön langsam zweifel i an dem ganzem da herin.

797061[/snapback]

ich zweifle schön langsam an dir, mein freund.

deiner meinung nach hat man also zu guschen, wenn man selber nix ändern kann? toll. hoffentlich kritisierst du nie unsere regierung, die studiengebühren, die benzinpreise oder sonst etwas.

wobei ich da bei dir ohnehin keine angst habe - "ist halt so, irgendjemand wird sich dabei schon etwas gedacht haben."

übrigens hätte ich kein problem damit herrn hochhauser zu fragen, warum er gegen truppen wie die z.b. die admira derart defensiv spielen lässt. ich kritisiere nicht hochhauser als person (er ist meiner meinung nach einer der besten trainer, die wir uns in ried wünschen können), sondern seine etwas überraschende taktik.

wo du die hätti-wäri-geschichte herfängst, ist mir ein rätsel.

wenn das bei euch nicht hineingeht und ich als kritiklos hingestellt werde, dann seis so ... zählen eh nur eure meinungen ..

dass wieder die mitleidstour kommt, war zu erwarten.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@axeman:

i habs im vorbesprechungssred (rapid) a scho gschriebn.

der HH macht des jetzt scho lange genug und a mit erfolg!

ich mute mir da einfach nicht an, einen solchen mann DERART (oaschlochtaktik, rücktrittsreif, etc) zu kritisieren! oder seits ihr alle bundesligatrainer da herin?

ein geiles argument!

ausserdem fallts ihr mehr in die kategorie "hätti-wari", was no schlimmer is mMn als kritiklos (was jo gor net stimmt, oba es is hoit einfoch des wem an den kopf zu knallen).

gehts doch amoi zum HH und sogts ihm des was da herin schreibts ins gesicht!

vielleicht erklärt ers euch dann ...

nein wir sind ja bekanntlich internet-hools

oder startets von mir aus a diskussionsrunde, selbsthilfegruppe oder mochts a projekt ... wos woass denn i ...

süß :-)

oba mochts amoi wos und suderts net imma da herin. des is nämlich des, was mich so angeht, jeder sudert und gmocht wird nix und im nachhinein dann sagen, i hobs jo scho imma gwusst.

supa da kann ma sich dann was kaufen drum ...

du studierst und kennst den unterschied zwischen sudern und kritisieren nicht? scheiß forza elite-unis :-)

brrr ... schön langsam zweifel i an dem ganzem da herin.

die teilnahme am forum ist absolut freiwillig, niemand wird dazu gezwungen

bzw. nach vorne?

selbstverständlich, dann aber auch erwähnen wie die abstände vor dem admiramatch waren. aber deinen aussagen zufolge haben wir ja mit den vorderen tabellenregionen ohnehin nix zu schaffen. wobei ich da nicht deiner meinung bin, da wir mmn einen kader haben und einen bisherigen saisonverlauf der uns absolut dazu berechtigen würde, nach vorne und nicht nur nach hinten zu blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
edit, die 2te:

so i habs satt alles 2 mal, oder öfter, schreiben zu müssen.

hab des ja scho 1mal ausführlich erklärt, WARUM ich zufrieden bin derzeit.

wenn das bei euch nicht hineingeht und ich als kritiklos hingestellt werde, dann seis so ... zählen eh nur eure meinungen ...

797061[/snapback]

du bist mit dem spiel gegen admira zufrieden gewesen?

okay, alles klar! dann wundert mich ab jetzt bei dir gar nix mehr :-)

und BITTE her amoi auf du oita semmitränzer mit dem scheiss "es zählen eh nur eure meinungen". dieser latente minderwertigkeitskomplex is doch sowas von zum kotzen!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
oba mochts amoi wos und suderts net imma da herin. des is nämlich des, was mich so angeht, jeder sudert und gmocht wird nix und im nachhinein dann sagen, i hobs jo scho imma gwusst.

797061[/snapback]

deine meinung sei dir ungenommen und natürlich gibt's leute die mehr sudern, es gibt leute die weniger sudern, es gibt welche die sind zufrieden, andere sind unzufrieden... eh wurscht. passt eh. so ist es und so soll es sein.

aber bitte was sollen wir denn machen? des "hätti-wari" argument ist da ja absolut fehl am platz. ich bin ried-fan und ich mache mir gedanken zu meinem klub, zur taktik, zum trainer, zu den spielern, zu den fans, zum umfeld - ich kann es posten, ich kann mit anderen reden (auch mit prof. hochhauser, wenn sich die gelegenheit ergäbe - und vielleicht ginge ich erleuchtet aus dem gespräch heraus), ich kann ein mail schreiben... aber was bitte soll ich konkret machen, von dem du glaubst, dass wir es machen sollen?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hui ... wenigstens EINER der meine ansichten zumindest akzeptiert :super:

also eine möglichkeit wäre sich über/zusammen mit einen/m fanclub mitn HH zusammenzusetzen und mit ihm des ganz einfach zu diskutieren.

zu dem "hätti-wari" no was.

seits ihr der meinung, dass man was ändern kann, indem man hier postet?

(ausser meinen blutdruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

jez muss ich noch kurz was hinterfragen:

WARUM ist der HH nach dem admira spiel mit dem kopf richtung himmel gehoben richtung kabine marschiert?! wenn wir gewinnen kommt er doch auch immer super aufgelegt mit zum fanblock und lässt sich feiern? (was sehr verständlich ist) somit glaube ich nicht, dass er mit dem X zufrieden war dort... er hat nach dem 2:1 bzw. auf grund der 2. HZ und der doch sehr aggresiven und offensiven spielweise der admira die hosen voll ghabt, nur hätte ich das durch konterfussball unterbinden bzw. eindämmen können und ich glaube, nachdem er in der 1. HZ schon den kastner aufwärmen hat lassen, wird ihm das sicher auch mal durchn kopf gangen sein... und ich bleib bei meiner meinung, mit einer 2. spitze hätte man die admira sicher mehr verunsichert, als aufgweckt, vor allem mit unserer "spitz viere, ois noche" taktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
seits ihr der meinung, dass man was ändern kann, indem man hier postet?

(ausser meinen blutdruck)

797104[/snapback]

nein. schliessen wir alle diskussionsforen, verbieten wir die stammtische, führen wir einfach generelles diskussionsverbot ein. ändern kann man ja ohnehin nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oba mochts amoi wos und suderts net imma da herin. des is nämlich des, was mich so angeht, jeder sudert und gmocht wird nix und im nachhinein dann sagen, i hobs jo scho imma gwusst.

supa da kann ma sich dann was kaufen drum ...

797061[/snapback]

so nun muss ich mich auch mal zu der ganzen sache zu wort melden, deine unterstellungen gegenüber einigen hier herinnen ist echt toll. es ist schön, dass du weißt, dass hier niemand was für die svr macht bzw. die kritik nicht in den verein einbringt. glaub mir, wie letztes jahr HH am anfang geschlossen gegen die jungen teilweise geschimpft hat, hat dies der verein von uns über einige wege zu hören bekommen. und jetzt ist es mmn nicht anders. aber hauptsache du weißt, dass wir nur "sudern" .... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das ist ja das schöne an der schönsten nebensache der welt - man kann drüber diskutieren, ohne für fehlentscheidungen zur verantwortung gezogen werden zu können. :)

als fußballfan hast du halt nur beschränkt einflussmöglichkeiten - und das ist vielleicht auch ein spezieller reiz des ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.