Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ohne Dollinger nach Moskau!

Kurzfristiger Ausfall bei Rapid.

Mittelfeldspieler Matthias Dollinger kann die Reise zum Rückspiel bei Lokomotive Moskau nicht mitmachen.

Der Kärntner erkrankte in der Nacht auf heute an einer Darmgrippe.

© skrapid.at

naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Ohne Dollinger nach Moskau!

Kurzfristiger Ausfall bei Rapid.

Mittelfeldspieler Matthias Dollinger kann die Reise zum Rückspiel bei Lokomotive Moskau nicht mitmachen.

Der Kärntner erkrankte in der Nacht auf heute an einer Darmgrippe.

Das wird ja immer besser :nein::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das wird ja immer besser  :nein:  :(

794172[/snapback]

Naja, halte den Ausfall für nicht besonders schlimm. Beginnen werden wie im Mittelfeld höchstwahrscheinlich mit Korsos - Hlinka - Ivanschitz - Hofmann. Und Martinez ist mir als Ersatzmann - sofern er überhaupt ins Spiel kommt - um einiges lieber als Dollinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Naja, halte den Ausfall für nicht besonders schlimm. Beginnen werden wie im Mittelfeld höchstwahrscheinlich mit Korsos - Hlinka - Ivanschitz - Hofmann. Und Martinez ist mir als Ersatzmann - sofern er überhaupt ins Spiel kommt - um einiges lieber als Dollinger.

794176[/snapback]

Is schon klar dass der Ausfall nicht "so schlimm" is, jedoch verbessert er unsere Situation auch nicht unbedingt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, irgendwie werdet ihr euch den Aufstieg "ernudeln" (das ist jetzt bitte nicht als Abwertung zu verstehen!).

Andererseits, ich hab meiner Frau versprochen, das ich mit ihr ins Stadion geh, wenn ihr den Aufstieg schafft :nervoes:

Wie auch immer, ich wünsch euch viel Glück :v::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Naja, irgendwie werdet ihr euch den Aufstieg "ernudeln" (das ist jetzt bitte nicht als Abwertung zu verstehen!).

spielabbruch, nachdem ein tor in sich zusammenfällt: 0:3 am grünen tisch

völlig verdienter aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorschau der Offiziellen auf Lok - Rapid.

Vorschau auf das Rückspiel bei Lok Moskau!

Nach der verpatzten „Generalprobe“ beim Heimspiel gegen Mattersburg (1:2) geht es für Rapid bereits am Montag (Abflug 10.45 Uhr/Eintreffen der Mannschaft am Flughafen ca. 9.15 Uhr) mit einer Chartermaschine von „Styrian Spirit“ nach Moskau, wo am Dienstag um 17.00 Uhr MESZ das Rückspiel gegen Lokomotive auf dem Programm steht (live auf ATVplus und Premiere!).

Heute Sonntag bat Cheftrainer Josef Hickersberger bereits um 10.00 Uhr zum Training nach Hütteldorf, die schmerzhafte Niederlage gegen die Burgenländer war natürlich ein Thema. Hickersberger: „Wir haben uns selber in eine schwierige Situation gebracht, waren gestern einfach nicht aggressiv und lauffreudig genug. Zudem kamen kaum Ideen von den Kreativspielern. Trotzdem sind wir in Führung gegangen, normalerweise darf man dann das Match, gerade vor eigenem Publikum, einfach nicht mehr aus der Hand geben.“ In Hinblick auf das Rückspiel bei den Rot-Grünen in der russischen Hauptstadt meint Hickersberger: „Ich habe eine sehr intelligente Mannschaft, die aus dem gestrigen Match sicher die richtigen Lehren und Konsequenzen ziehen wird. Das 1:2 war ein regelrechter Schuss vor den Bug und ich bin sicher, dass wir im Lok-Stadion ganz anders auftreten und spielen werden als gestern in Hütteldorf.“

Trotz des starken Gegners, der am Wochenende in der russischen Meisterschaft pausierte, ist Hickersberger zuversichtlich: „Mit einer guten Tagesform und etwas Glück, ist auch gegen Lok einiges machbar. Glück wäre zum Beispiel in Führung zu gehen, denn dann könnten sich Räume für Konter ergeben und stünden die Gastgeber und Druck. Klar ist, dass wir über uns hinauswachsen müssen!“

Personelles vor dem 185. Europapokalspiel des SK RAPID: Weiter nicht dabei sind natürlich die österreichischen Defensivspieler Thomas Burgstaller, Martin und Markus Hiden, Markus Katzer und Stefan Kulovits, sowie der slowakische Linksverteidiger Vladimir Labant. Beschwerden hat nach wie vor  Peter Hlinka, trotz seines gestrigen Einsatzes gegen Mattersburg wurden diese aber nicht größer. Axel Lawaree laboriert weiter an seiner Rippenprellung. Nach Moskau kommen trotzdem alle Kaderspieler (auch die Verletzten) mit, das 18-Mann-Aufgebot wird frühestens nach dem morgigen Abschlusstraining feststehen.

Schiedsrichter der Begegnung ist übrigens ein sehr interessanter Mann: Der Spanier Manuel Mejuto Gonzalez, der im Mai das schon jetzt legendäre Champions-League-Finale zwischen AC Milan und dem FC Liverpool geleitet hat, wird als Unparteiischer agieren. Sein letztes Match mit Österreich-Bezug war der 1:0-Heimsieg des Nationalteams gegen Wales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wär fein, wenn wir mit den sturmspitzen lawaree und aka beginnen könnten

diese aufstellung würde mir gefallen

payer

dober valachovic bejbl adamski

korsos hlinka

hofmann ivanschitz

lawaree aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

794082[/snapback]

exakt!

wie auf seite 1 erwähnt, tippe ich auf ein 2:2. wird wohl eine herzklopf-partie mit einem glücklichen ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenig Respekt vor Rapid

Der russische Meister Lok Moskau geht mit einer gehörigen Portion Optimismus in das Drittrunden-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation am Dienstag (17 Uhr/live ATVplus, Premiere Sportportal) gegen Rapid Wien. "Wir sollten weiterkommen", erklärte Loks Jungstar Igor Biljaletdinow, der beim 1:1 im Hinspiel im Hanappi-Stadion zu den Besten seiner Mannschaft gezählt hatte.

Das Resultat aus der Wien-Partie wertet der 20-Jährige als hervorragende Ausgangsposition. "Die Rapidler werden alles auf Angriff setzen, weil sie ein Tor schießen müssen. Das gibt uns Kontermöglichkeiten. Die Verteidigung der Österreicher ist nicht sehr stark", sagte der Mittelfeldspieler.

“Rapid nicht stärker als Skopje“

Von den Qualitäten der Hütteldorfer hält Biljaletdinow generell nicht allzu viel. Zwar seien die Wiener "im Kollektiv nicht schlecht" und hätten "massiert angegriffen", dann aber hätten sie es nicht geschafft, zurückzulaufen. "Entweder reichten die Kräfte nicht oder wir haben schnell attackiert. Es ist aufgefallen, dass bei ihnen Verteidigung und Sturm zwei einzelne Teile für sich sind. Sie haben kein zusammenhängendes Spiel", charakterisierte der russische Teamspieler den Gegner.

Ähnlich lautet die Einschätzung von Regisseur Dmitrij Chochlow. "Rapid ist nicht viel stärker als Skopje (Anm.: Gegen die Mazedonier hatte Lok die zweite Runde überstanden). Die Österreicher spielten nur, wenn wir ihnen die Möglichkeit dazu gaben. Bis zum Elfmeter hatten wir alles unter Kontrolle", meinte der Mittelfeldspieler, der nach eigenen Angaben überrascht war, wie viel Räume sich gegen die Grün-Weißen geboten haben. "Wir konnten in Ruhe aufbauen und unsere Kombinationen vorbereiten."

Ausfälle

Weit vorsichtiger äußerte sich da schon Lok-Trainer Wladimir Eschtrekow. "Alles entscheidet sich erst im Rückspiel", warnte der Trainer, der neben seinen verletzten Stürmerstar Dmitrij Sitschew auch die gesperrten Bikey und Lima sowie aller Voraussicht nach auch den noch nicht völlig genesenen Kapitän Dmitrij Loskow vorgeben muss. Dafür könnte Teamspieler Marat Ismailow nach überstandener Verletzung wieder von Beginn an dabei sein.

(quelle: kurier.at)

das gefällt mir:

1. sind die ganz schön überheblich

2. ist es dann umso schöner wenn wir sie rausschmeissen

:support: FORZA EUROPACUPSCHLACHT

:support: FORZA CL ABO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.