Milan-Inter


Rossonero

Recommended Posts

Teamspieler

Enttäuschende Partie von beiden Seiten

Keine der beiden Mannschaften hat was riskiert, daher is das 0-0 die logische Folge...

Das Rückspiel wird eine Dead-or-Alive-Partie :ears:

bin jetzt schon ziemlich angespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

also, da wurden schon spannendere Matches übertragen. Schön, dass beide Mannschaften so eine tolle Verteidigung haben, nur ein Tore (oder mehrere) hätten dem Spiel sicherlich gutgetan.

Fürchte ja, dass das Rückspiel auch nicht viel spannender werden wird. :nein:

Aber die Choreo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So spielt man Fußball...

Fand die Partie gestern nicht so schlecht wie hier die allgemeine Meinung ist, vor allem vom kämpferischen her war das Match auf einem sehr hohen Niveau. Wie Prohaska nach dem Spiel sagte: Die Trainer werden zufrieden sein, wir Fernsehzuschauer eher nicht. - Ich denke als Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Einmal sagt der Seeger was gscheites:

"Ich hoffe, Inter geht in Führung, sodass Milan offensiver spielen wird".

Was soll daran bitte gescheit sein? Das wäre doch das SCHLECHTESTE, was überhaupt passieren könnte (remember Valencia-Inter ? )!

Das war gestern ein Grottenkick - bis auf Gattuso und Phasenweise Rui Costa war das nicht CL-Halbfinal-würdig! Vor allem Inter lieferte eine indiskutable Leistung...Mit 9 Mann hinten am eigenen 16er verteidigen - klar ist es da für Milan verdammt schwer, etwas zu machen - sie versuchten es zwar wehement (bis auf die Schlussminuten) fanden jedoch kein Mittel. Es wäre doch viel viel interessanter gewesen, wenn Milan gleich das 1-0 gemacht hätte, denn dann hätte Inter ein bisserl aufmachen müssen....aber wenn Inter SO ins Finale kommt, macht Fußball keinen Spaß mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die einen konnten nicht....die anderen wollten nicht oder waren mit dem x zufrieden....ein mieses CL-Spiel, kämpferisch zwar in Ordnung, aber für ein Semi-Finale muss man einfach viel viel mehr erwarten.... :zzz::zzz::zzz:

Nachdem Milan-Trainer Ancelotti mMn nach taktisch zu unreif ist, um Milan zu trainieren...wird Taktik-Genie Cuper mit Inter abermals in eine CL-Finale einziehen... :ears:

Der einzige Mann, der wirklich alles auf dem Platz gab und für mich der beste Mann (neben dem Schiri) war, war Gennaro Ivan Gattuso :super: - ein defensiver Mittelfeldspieler von Weltklasseformat !!! Rui Costa ging auch noch...ist aber im Vergleich zu Leuten wie Zidane und Nedved viel zu uneffektiv und harmlos...

Die Abwehrreihen standen natürlich beiderseits sehr gut, aber bei den Sturm-Lüfterln |x kein Wunder... :o

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

spei lwar meiner meinung nach net schlecht, aber die tore ham halt gfehlt. ein grund mehr, am di gleich nach dem cupspiel (sbg-austria) ins hattrick zu gehen und das rückspiel anschauen, da muss ja dann mindestens 1 tor fallen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Durch das 0:0 wird das Rückspiel um vieles spannender.

Freu mich schon richtig darauf!

hm - denke mal, dass das spiel bei einem sieg von milan noch spannender wäre - obwohl die natürlich auch mauern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Durch das 0:0 wird das Rückspiel um vieles spannender.

Freu mich schon richtig darauf!

hm - denke mal, dass das spiel bei einem sieg von milan noch spannender wäre - obwohl die natürlich auch mauern können...
Das ganze wird durch die Auswärtstor-Regel hier ein bisserl verzerrt. Eigentlich gibt es ja keine Auswärtsmannschaft.

Ich freu mich jedenfalls schon auf ein spannendes Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wenn das Rückspiel auch soooooooo mies wird wie das Hinspiel...dann wäre das nicht einmal Bundesligawürdig...und ich meine damit die österreichische!!!

also, dieses Spiel mit einem Spiel aus unserer Bundesliga zu vergleichn........ :verbot:

Nein, das Spiel war garnicht so mies, es haben einfach die tore dann gefehlt, was beim rückspiel aber nicht vorkommen wird! :D

Ich glaub, vom Rückspiel dürfen wir uns alle schon ein bissl mehr erwarten! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.