Milan-Inter


Rossonero

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ähm...tolles Spiel - Ansichtssache....wenn Du Fan einer der beiden Teams bist. Ok. Dann schon...aber nur dann... :clever:

Wie schrieb doch die führende Sportzeitung Spaniens LA MARCA an ihre Leser:

Heute spielt Inter gegen Milan - unser Tipp: gehen Sie lieber ins Kino !!! 8P:D

Ich sah das Spiel auf Premiere und fand es noch mieser als das Hinspiel...Fußball zum Abgewöhnen oder "Catenaccio-Pur" :nein: - bei 2 Mannschaften gespickt mit internationalen Topstars - kann man das nicht mehr in einem CL-Semifinale erwarten.....also ich glaube schon....

...eine Schande wie sich die Teams präsentiert haben....als Trainer einer der beiden Teams würde ich freiwillig den Hut ziehen - das war FANVERARSCHUNG pur :confused: - für den Ruf des italienischen Fußballs war das Spiel sicher keine Visitenkarte, hoffe nächstes Jahr trumpfen wieder die Engländer oder Spanier auf :ears:

Hoffentlich gewinnt keiner der beiden die heurige CL - sonst ist das nur mehr TRAURIG für den Fußball :schluchz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe gegen Hector Cuper ganz und gar nichts (im Gegenteil) und finde es schade, dass er jetzt am Ende der Saison wahrscheinlich gehen muss...

Ich denke, du solltest dir einmal die Ergebnisse del letzten Jahre ansehen, bei den Mannschaften, wo Cuper trainiert hat...

Er ist ein geborener Looser...

wenn er ein Looser wäre, hätte er sicher nicht x-Mal das Champions League-Finale...

Ganz abgesehen davon, dass es ein Schwachsinn ist, immer dem Trainer die Schuld zu geben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@Goleador: bin zwar Milan-Fan, dennoch versuche ich das Spiel jetzt objektiv zu betrachten und ich meine, dass es im Bezug auf die Intensität und Kampfbereitschaft ein wirklich ansehnliches Spiel war. Ich finde auch, dass vor allem Milan in den ersten 60-70 Minuten keineswegs Catenaccio praktizierte, dass man sich die letzten 20 Minuten etwas defensiver orientiert hat ist glaube ich nur allzu verständlich und würde JEDE andere Mannschaft der Welt auch machen (bis auf Real vielleicht, die sind einfach NUR krank :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Milano18

Cuper hat bis jetzt bei jedem wichtigen Spiel versagt, u nd das nicht nur bei Inter. Er kann die Mannschaft nicht motivieren. Das ist im Fußball sehr wichtig...

@goleador

Niemand hat dir befohlen das Spiel anzusehen - du hättest auch ins Kino gehen können.

Fanverarschung? Das meinst du aber nicht im Ernst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.