Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 MILAN: (4-3-1-2): Dida; Costacurta, Nesta, Maldini, Kaladze; Gattuso, Brocchi, Seedorf; Rui Costa; Shevchenko, Inzaghi. (A disp. Abbiati, Simic, Laursen, Pirlo, Serginho, Rivaldo, Tomasson). All. Ancelotti INTER: (3-5-2): Toldo; Cordoba, Materazzi, Cannavaro; J.Zanetti, Conceiçao, Di Biagio, Emre, Coco; Recoba, Crespo. (A disp. Fontana, Gamarra, Pasquale, Morfeo, Guly, Kallon, Martins). All. Cuper ARBITRO: Ivanov (Russia) ------ Die richtige Derby-Stimmung: Wenig Schlaf - Adrenalinspiegel, der gleich übergeht und die Nervosität, die erst am 14. Mai vorbei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 also auf den kick freu ich mich schon......gott sei dank wird er übertragen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ich mag beide Teams wirklich nicht - nur Inter noch viel weniger, daher meine Hoffnung auf einen Sieg der Rotschwarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Wird sicher ein geiles Spiel werden, denke auch das sich der AC durchsetzen wird, jedoch genauso wie Real gestern nur sehr knapp! 1:0 oder 2:1 wäre mein Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 also ich hoff auf inter, die mir neben lazio als einziges ital. team sympathisch sind .. mein tipp: ac - inter 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 ich hoffe, doch stark dass sich der ac milan durchsetzen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Jop ich hoffe dass der AC heute Inter auseinander nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Einmal sagt der Seeger was gscheites: "Ich hoffe, Inter geht in Führung, sodass Milan offensiver spielen wird". Hoffe auf einen Inter-Sieg da mir der AC Milan nicht wirklich liegt, ich mein Inter mag ich auch nicht aber die sind mir trotzdem a bissi sympathischer. "Schön dass Inter in Blau-Schwarz und Milan Rot-Schwarz spielt. Das ist Tradition, so haben sie immer gespielt"... by Herbert Prohaska Wär schön wenns in Wien auch so abgehn würde - Rapid Grün-Weiß, Austria Violett Weiß ... das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Wie fast immer eine tolle Choreo der FdL... ziemlich geile Atmosphäre, hoffentlich wird jetzt das Spiel auch noch halbwegs gut, dann bekommt man sicherlich viel von der Stimmung mit. Das ist ein Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Tja das nenne ich einmal eine Choreographie vom feinsten ! Kein Wunder das sie schon so früh im Stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Mir isteigentlich egal wer gewinnt............. hauptsache REAL gewinnt die CL!! Aber da mit Inter sympathischer ist tippe ich auf ein 2:1 und ich hoff es wird ein richtig gutes spiel!!! jetzt muss ich aber scauen gehn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 ich hoffe auf einen sieg für AC Milan! mein tipp!: AC Milan 2:1 Inter Mailand AC Milan ist mir viel sympathischer als Inter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 scheiss kick - mehr fällt mir bei aller ehrfurcht vor einem cl halbfinale net ein... typisch meine "freunde", die italiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ich befürchte dass der Aufstieg im Elfmeterschiessen entschieden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Milan war offensiver, Inter hatte für mich aber vorallem in der 1.Hälfte die größeren Chancen. Alles in allem ist das Ergebnis gerecht, auch wenn Milan spielfreudiger war. Das Rückspiel wird sicher auch keine eindeutige Sache werden, aber die Chance sind für beide Teams noch immer die gleichen wie vor dem Spiel heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts