Milan-Inter


Rossonero

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Hab's mir aber fast gedacht, dass Milan am Ende wieder das *scheiss* Glück hat...

Du hast das Match aber nicht wirklich "live" gesehen, oder ?!?!? :ratlos::nein:

Ich denke mit Milan hat die "attraktivere" und wohl auch "mutigere" Mannschaft verdient den EInzug ins Finale geschafft, auch wenns am Ende noch knapp geworden ist... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab's mir aber fast gedacht, dass Milan am Ende wieder das *scheiss* Glück hat...

Du hast das Match aber nicht wirklich "live" gesehen, oder ?!?!? :ratlos::nein:
sicha...ich hab das Spiel im Wettbüro auf Premiere gesehen...

Ich rede in diesem Fall von Glück für Milan wenn ich denke wie Inter in den letzten Minuten vor dem Milan-Tor einfach alles versucht hat und kein Tor zusammengebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab's mir aber fast gedacht, dass Milan am Ende wieder das *scheiss* Glück hat...

ja natürlich!

Na ja egal...so muss ich mich zumindest nimma im Finale aufregen... :D

solange Cuper bei Inter Trainer bleibt, brauchst dir keine Sorgen machen

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ja egal...so muss ich mich zumindest nimma im Finale aufregen... :D

solange Cuper bei Inter Trainer bleibt, brauchst dir keine Sorgen machen

ich habe gegen Hector Cuper ganz und gar nichts (im Gegenteil) und finde es schade, dass er jetzt am Ende der Saison wahrscheinlich gehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich rede in diesem Fall von Glück für Milan wenn ich denke wie Inter in den letzten Minuten vor dem Milan-Tor einfach alles versucht hat und kein Tor zusammengebracht hat...

Ein Semifinale geht über 2 Spiele, das sind umgerechnet 180 Minuten - wenn eine Mannschaft nur 10 Minuten versucht ein Tor zu erzielen ist es mMn zu wenig.

MILAAAAAAAAAAAAAAAN

MILANO SIAMO NOI :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Wahnsinn war das uninteressant...

Besser kann man es nicht sagen! Unglaublich langweilig. Noch dazu wo ich mir dieses italienische Unspiel auf unserem türkischen Sender ansehen musste. Schauspielerei, Taktikgeplänkel, Millionenstars und Torarmut kennzeichnen den italienischen Fußball. Es war ein Trauerspiel. Gott, so ein langweiliger Dreckskick. Und dieser AC Milan ist im CL-Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habe gegen Hector Cuper ganz und gar nichts (im Gegenteil) und finde es schade, dass er jetzt am Ende der Saison wahrscheinlich gehen muss...

Ich denke, du solltest dir einmal die Ergebnisse del letzten Jahre ansehen, bei den Mannschaften, wo Cuper trainiert hat...

Er ist ein geborener Looser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wahnsinn war das uninteressant...

Besser kann man es nicht sagen! Unglaublich langweilig. Noch dazu wo ich mir dieses italienische Unspiel auf unserem türkischen Sender ansehen musste. Schauspielerei, Taktikgeplänkel, Millionenstars und Torarmut kennzeichnen den italienischen Fußball. Es war ein Trauerspiel. Gott, so ein langweiliger Dreckskick. Und dieser AC Milan ist im CL-Finale!
Ihr beide habt anscheinend das Spiel nicht gesehen, sonst kann ich mir diese Aussage einfach nicht erklären!

Das Spiel war um Klassen besser als das Hinspiel, vor allem in puncto Einsatz und Kampfbereitschaft war das auf allerhöchstem Niveau. Jeder Zweikampf wurde mit Leidenschaft geführt - einfach toll anzusehen! Natürlich blieb das spielerische Element ein bisschen im Hintergrund, aber was erwartet man sich von einem Derby!?

Der Unparteiische hat mir diesmal nicht so gut gefallen, vor allem Materazzi hätte ausgeschlossen werden MÜSSEN nach dieser brutalen Attacke an Shevchenko!

Schlussendlich hat sich nicht die glücklichere Mannschaft (Milano, wo lebst du???) durchgesetzt, sondern schlichtweg die bessere! Milan hat spielerisch einfach ein größeres Potential, was auch beim Tor verdeutlicht wurde! Inters Tor hingegen basierte auf Zufall bzw. einer tollen Einzelleistung vom jungen Martins, der mir 10x besser gefiel und gefährlicher schien als Crespo und Recoba in Hin-und Rückspiel zusammen!

In diesem Sinne: FORZA MILAN! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.