sch.... Dospel


Fußballwisser

Dospel endlich raus aus Team?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@cmburns

Ich verteidige den Krankl überhaupt nicht, im Gegenteil, ich bin einer seiner vehementesten Gegner... Dass seine Dummheit keine Grenzen kennt, hat er ja schon zu Genüge bewiesen.

Ich komme ja nur mit "Fußballwisser" sofern überein, dass Dospel, ebenso wie viele anderen Spieler (Haas, Mayrleb, Vastic, Kühbauer, Hieblinger, Kovacevic...) überhaupt nichts im Team verloren haben.

Sein Geschimpfe des gegen die Austrianer ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kann man dem frohen Schaffen dieses geistigen Kapazunders Einhalt gebieten?

791328[/snapback]

Wieso steht dieses Ansuchen unter meinem Posting :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich denke auch: Ernsti ist kein SCHriftsteller. Ganz sicher ned. Das wüsste ich sonst.

Es ist echt irr, welche Leute es ins ASB schwemmt. (:RiedWachler: Fredikeks)

791290[/snapback]

wirklich gigantisch wer so alle ins asb findet, hast recht pepi, aber weißt eh, ich mein vielleicht weißt du es auch nicht, wär bei dir ja durchaus möglich, aber es gibt auch leute mit ANDEREN meinungen, nicht nur deine.

und wenn man es lernt, dann kann solche ANDEREN meinungen, auch tolerieren

denn möglicherweise sind sie nicht falsch, sonder hin und wieder auch mal richtig, nicht nur deine meinung ist die richtige!! probiers mal aus dieser sichtweise, vielleicht findest dann bei anderen mehr sympathiewerte...

und du machst dich nicht nur lächerlich, sondern, dann wirst vielleicht auch du mitsamt deiner meinung akzeptiert...

gleichgesinnte akzeptieren dich wahrscheinlich jetzt schon, aber wie gesagt, es gibt eben auch leute die nicht deine meinung vertreten!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wirklich gigantisch wer so alle ins asb findet, hast recht pepi, aber weißt eh, ich mein vielleicht weißt du es auch nicht, wär bei dir ja durchaus möglich, aber es gibt auch leute mit ANDEREN meinungen, nicht nur deine.

und wenn man es lernt, dann kann solche ANDEREN meinungen, auch tolerieren

denn möglicherweise sind sie nicht falsch, sonder hin und wieder auch mal richtig, nicht nur deine meinung ist die richtige!! probiers mal aus dieser sichtweise, vielleicht findest dann bei anderen mehr sympathiewerte...

und du machst dich nicht nur lächerlich, sondern, dann wirst vielleicht auch du mitsamt deiner meinung akzeptiert...

gleichgesinnte akzeptieren dich wahrscheinlich jetzt schon, aber wie gesagt, es gibt eben auch leute die nicht deine meinung vertreten!!

lg

791358[/snapback]

Schönen Dank für die kurze Belehrung über Toleranz und Sympathie. Wer sagt dir aber, dass ich irgendwelche Sympathien erwecken will?

Und die von dir bisher verfassten - und von mir gelesenen - Posts sind keine Meinung, sondern ganz einfach Stumpfsinn (vgl. Krankl-Fred). Dieser Stumpfsinn wurde dort ja eh widerlegt, du warst hingegen nicht in der Lage, irgendwelche Argumente zu bringen. Wie sollte man diese "Meinung" also tolerieren? Brauchst aber nicht gleich beleidigt sein, bist ja noch jung und hast genügend Zeit dich ins ASB-Rampenlicht zu posten.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schönen Dank für die kurze Belehrung über Toleranz und Sympathie. Wer sagt dir aber, dass ich irgendwelche Sympathien erwecken will?

Und die von dir bisher verfassten - und von mir gelesenen - Posts sind keine Meinung, sondern ganz einfach Stumpfsinn (vgl. Krankl-Fred). Dieser Stumpfsinn wurde dort ja eh widerlegt, du warst hingegen nicht in der Lage, irgendwelche Argumente zu bringen. Wie sollte man diese "Meinung" also tolerieren? Brauchst aber nicht gleich beleidigt sein, bist ja noch jung und hast genügend Zeit dich ins ASB-Rampenlicht zu posten.

791408[/snapback]

ich bin nicht beleidigt und ich hab auch nicht vor mich in irgendein rampenlicht zu posten, ich hab nur festgestellt, dass du ganz offensichtlich nicht verstanden was ich dir erklären wollte...

mit deinem posting (siehe oben) hast du mir den beweis dafür gebracht, danke also an dich pepi!!

aber ich muss dir ganz ehrlich gestehen, ich bin zuversichtlich, dass du es auch noch verstehen wirst....

lg

uND::: KRANKL FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich finde es ja grundsätzlich schon "super", wenn man eine Umfrage mit dem Titel "sch...Dospel" startet...schon mal was von Beeinflussung gehört ???

791475[/snapback]

fußballwisser = meister2005 = hickersbergerfan = ...

soviel leuchten wie zur zeit hats schon lange nimmer ins asb gespült...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. nach so einem spiel einen bestimmten spieler anzugreifen ist ja mehr als unfair! den gleichen thread hättest du mit den anderen 10 auch starten können!

und

2. lasnik ist deshalb nicht im team weil er zuwenig spielt?

sag verbirgt sich hinter deinem nickname doch gar der roland linz??? :D

7 einsätze in 7 spielen, davon 6 von beginn an sind zuwenig fürs team? böse austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.