Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juni 2011 ein sehr interessanter thread. so 6 jahre danach Payer, katzer, hofman, gartler, kulovits, alle noch da... Wirklich lustig zu lesen Ich geb mal die Prognose für 2015 aus: Payer XY - Soma - XY - Katzer Heikkinen - Kulovits Hofmann - XY Nuhiu - Kragl geht do net jedem ein Herz auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2011 leider ist dollinger nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2011 ein sehr interessanter thread. so 6 jahre danach Payer, katzer, hofman, gartler, kulovits, alle noch da... Sieht man wie ma sich irren kann und das haben viele hier getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juni 2011 sorry aber des muss jetzt sein @splinta Machst jetzt einen auf Red John? OT: Damals hätten alle gerne den Payer behalten und jetzt wollen ihm alle loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2011 In 5-7 Jahren kommt Hofmann als Europäischer Star zu seiner Rapid zurück, Ivanschitz dann erst 2 Jahre später... Denn die bleibt Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab zu spät gerafft, dass der Thread aus dem Jahr 2005 ist. Ich hab mich da schon über diverse Namen gewundert. Dober, Akagündüz, Hofmann. Ich dachte schon, von dessen Kindern ist da die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 mit dem trainer andy herzog wär er ja fast richtig gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2011 sensationell manche Experten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 in 5, 6 jahren wirds bei uns keinen hofmann und ivanschitz mehr geben und den helge werden wir wohl auch auf dauer nit halten können - bissi realistisch bleiben, dann kannst dir so einen thread ersparen, weil du eigentlich elf xy machen könntest Immerhin ein Treffer von drei! Und Rapid wollte nicht Payer halten, sondern Payer Rapid. Der wollte halt nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2011 sogar burgstaller wurde schon vorausgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 sogar burgstaller wurde schon vorausgesagt hab ich mir auch gedacht. aber schon interessante einschätzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2011 sogar burgstaller wurde schon vorausgesagt schreiner ebenfalls, bei dem hat er sich aber um 1-2 jahre vertan, der is grad erst zur sv ried gwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) sogar burgstaller wurde schon vorausgesagt nicht nur vorrausgesagt...sogar schon willkommen geheißen bearbeitet 20. Juni 2011 von sofarukus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Ein Traum wäre, die derzeitige Mannschaft großteils zu halten! Dann könnte folgende Zukunftself enstehen: Payer Dober---XY---Tosun/XY---Lenko/Katzer Hofmann---Hlinka---Ivanschitz---Kavlak Gartler---Akagündüz Immerhin 6 Spieler bereits im Jahr 2005 richtig vorausgesagt. Was eigentlich fast schon traurig ist.... Damals hatten Hofmann, Dober und auch Katzer eine richtig, richtig gute Zukunft vor sich! Wobei man sagen muss, SHFG hatte einfach nur Pech im Ausland. Bei einem solchen Karnevalsverein wie es 1860 damals war, hätte man nie überzeugen können... Hofmann hat den besten Weg gewählt - die Rückkehr zu Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 schon 2004 richtig vorhergesagt http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/16253-thomas-prager-wirds-jetzt-konkret/page__view__findpost__p__310906 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts