Österreich - Schottland


FAK-masteR

Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle

wie deppat muss man sein zum hoffen das man verliert.....alles idioten hier :nein::nein:

und ein türk pfeifft auch noch, war ja klar das er nach der ecke abpfeifft obwohl wir noch im angriff waren und die schotten die ganze zeit "zeit gezögert" haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wie deppat muss man sein zum hoffen das man verliert.....alles idioten hier  :nein:  :nein:

und ein türk pfeifft auch noch, war ja klar das er nach der ecke abpfeifft obwohl wir noch im angriff waren und die schotten die ganze zeit "zeit gezögert" haben

790048[/snapback]

Tja, Dummheit schützt vor Posten ned. Quod erat demonstrandum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
wie deppat muss man sein zum hoffen das man verliert.....alles idioten hier  :nein:  :nein:

und ein türk pfeifft auch noch, war ja klar das er nach der ecke abpfeifft obwohl wir noch im angriff waren und die schotten die ganze zeit "zeit gezögert" haben

790048[/snapback]

Genau! Frechheit, diese Vaterlandsverräter und Krankl-Kritisierer!

Wollts den Hanse-Buam nicht zu Bregenz holen? Für die Vorarlbergliga wirds schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Genau! Frechheit, diese Vaterlandsverräter und Krankl-Kritisierer!

Wollts den Hanse-Buam nicht zu Bregenz holen? Für die Vorarlbergliga wirds schon reichen.

790050[/snapback]

FORZA HANSE NACH BREGENZ!!! Braucht auch gar nicht mehr nach Österreich zurückkommen! Bleib ruhig in der Ostschweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
logische konsequenz fuer die zukunft: schranz statt payer...

790047[/snapback]

Ich bitte darum. Langfristig (= wenn Krankl weg ist) setzt sich sowieso Qualität, also Payer, durch. Aber jetzt könnte man von mir aus alle Rapidler aus dem Kader nehmen. Es ist ja geradezu eine Schande, unter Krankl im Team zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Was ist los mit dem Hanse? Ist er krank?

Das Spiel hat ihm nicht gefallen und er spricht von einem glücklichen 2:2? :alien:

EDIT: Ich fühle mich betrogen! 90 Minuten lang freue ich mich auf das obligatorische "Mia woan so supa"-Interview und dann kommt nichts in die Richtung?

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
und jetzt:

Stickler:"Herr Krankl, sie sind gefeuert!"

790062[/snapback]

:lol::lol:

danke, ich hatte dieses Wunschszenario gerade vor Augen, wär ziemlich lässig gewesen :D

edit: Krankl: "da Helge Payer hat Schmerzen in da Achillessehne verspürt...." :glubsch:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.