Der schönste Auswärtssektor der Liga


Welches Verein hat den schönsten Auswärtssektor in der 1. Liga ?  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Eindeutig Südstadt. Hat einfach Stil. Außerdem genügend Platz und gute Sicht. Kein 0-18-15 Sektor, überhaupt das ganze Stadion taugt ma.

Am grauslichsten is Pasching. Eng bis zum geht nimma und sehn kann man auch nix.

Ried is auch net schlecht, wird schnell ziemlich laut weil das Dach so niedrig is.

Könnte allerdings bisl größer sein. Und die aufgänge sind auch net optimal, nehmen einiges an Platz weg.

Beim Horrstadion muss ich immer an Spiele im Winter denken wo der Nebel überm Spielfeld hängt und man sich die Finger abfriert.

Der Grazer Sektor gehört bisl mehr geflegt, der Boden klebt immer, obwohls diese Saison schon besser is als Letzte...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habe für salzburg gestimmt da die auswärstfahrten immer genial sind!!! war beim ankommen dann aber schon so fett das mir das stadion eher wurscht war...

für die südstadt spricht auf jeden fall die gute erreichbarkeit mit dem auto (scs bietet ja genügend parkplätze) aber noch viel mehr dass ottakringer FLASCHEN bier dass in becher umgefüllt wird :prost!: :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

verstehe nicht warum der rapid sektor auf platz eins ist???

die klos sind richtig scheußlich und der bier stand ist auch nicht gerade der modernste.

das gute ist das der sektor recht groß ist und das die preise ok sind.

am besten finde ich den salzburger sektor.

klo ok

bierstand ok

sektor groß genug

gute sicht.

preis geht gerade in ordnung

was ein negativer punkt ist das es nur alkoholfreies bier gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

warst du schon einmal auswärts..

salzburg hat wohl nach pasching die billigsten preise :nein:

und in jeden auswärtssektor gibts nur alkfreies bier....

gwg

edith flüstert noch: die bierstände in salzburg sind eine zumutung, zumindest wenn der auswärtssektor gefüllt ist...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Nachdem ich heute alleine im Tivolistadion (mei der Zaun is hoch) gewesen bin und mir das Ding angesehen hab, tendiere ich jetzt eher für Innsbruck. Dorf hast du überall eine gute Sicht aufs Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
warst du schon einmal auswärts..

salzburg hat wohl nach pasching die billigsten preise  :nein:

und in jeden auswärtssektor gibts nur alkfreies bier....

gwg

edith flüstert noch: die bierstände in salzburg sind eine zumutung, zumindest wenn der auswärtssektor gefüllt ist...

810855[/snapback]

warst du schon mal auswärts?

definitiv kein alk-freies bier gibt es in st. hanappi, südstadt und in graz. im horrorstadion hab ich nix konsumiert. die anderen stadien im westen sind gerade dabei von mir entdeckt zu werden. forza auswärtsrausch am tivoli, nächstes wochenende.

Nachdem ich heute alleine im Tivolistadion (mei der Zaun is hoch) gewesen bin und mir das Ding angesehen hab, tendiere ich jetzt eher für Innsbruck. Dorf hast du überall eine gute Sicht aufs Spielfeld.

wos treibt an rieder an spielfreien wochentagen nach innsbruck aufs tivoli? wärst am samstag, den 10.9. dort gwesen, hätt ma uns wieder gsehen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab für Wacker gestimmt, ein Awaysektor genau in der Mitte vom Tor, is schonmal ein riesen pluspunkt, auch sonst gibts wenig zu bemängeln. (Außer den dutzend gemalten Schweinen mit violetten Schal auf den Wänden 8P )

Auch ned so schlecht is Rapid, und Graz.

Mattersburg und Mödling is super wenns regnet! Überdachung wär schon a Luxus! :o

Ried is auf Grund des Platzmangels im hinteren Mittelfeld, Sicht is wenigstens gut.

Mit Abstand letzter Platz is der Klein-Gefängnispunker in Pasching. Kein Platz, nur Gitterstäbe kreuz u.Quer und null Sicht, schon garkeine auf die untere Spielhälfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du schon einmal auswärts..

salzburg hat wohl nach pasching die billigsten preise :nein:

und in jeden auswärtssektor gibts nur alkfreies bier....

gwg

was ich so gehört habe gibt es bei unserem auswärtssektor "normales" bier

811526[/snapback]

in eurem Gästesektor haben wir sogar schon mal ColaRum bestellt und erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.