Der schönste Auswärtssektor der Liga


Welches Verein hat den schönsten Auswärtssektor in der 1. Liga ?  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
den schlechtesten awaysektor gibt es in pasching, ein zustand sondersgleichen  :raunz:

788707[/snapback]

Den schlechtesten Away-Sektor gibst mMn am Horrplatz: Metallgerüst, Tribüne zu sehr in die Lönge gezogen => schlecht für die Stimmung und beim Bufet muß man auch lang warten.

Ich find auch den Sektor in der Süpdstadt schlechter als in Pasching,w eil da kommt irtgendwie auch keine Stimmung auf...

btw, ich war bis jetzt in jedem Auswärtssektor außer in Ried.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Den schlechtesten Away-Sektor gibst mMn am Horrplatz: Metallgerüst, Tribüne zu sehr in die Lönge gezogen => schlecht für die Stimmung und beim Bufet muß man auchn nicht lang warten.

Ich find auch den Sektor in der Süpdstadt schlechter als in Pasching,w eil da kommt irtgendwie auch keine Stimmung auf...

btw, ich war bis jetzt in jedem Auswärtssektor außer in Ried.

817366[/snapback]

und was ist jetzt dein liebster away-sektor? was jetzt: muss man lang auf sein bier warten oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und was ist jetzt dein liebster away-sektor? was jetzt: muss man lang auf sein bier warten oder nicht?

820175[/snapback]

Man muß lang warten.

Liebster Away-Sektor is irgendwie schwerr zu sagen. SBG ärs, wenn man dort nciht so lange warten müßte. Pasching find ich irgendwie auch geil, weil bei der Enge ist super Stimmung im Block und wenn mal etwas Bewegung im Block ist man schnell ein paar reihen weiter unten und das find ich geil. Wobei Sturm und Innsbruck is auch nicht schlecht und in Ried war ich leider noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.