Hertha BSC Berlin


Recommended Posts

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Posting-Pate

Servus, ich probiers mal hier: 

Ich bin zufällig am 12.8. in Jena wenn die Hertha dort ihr Cupspiel austrägt. Das Stadion (welches gerade auch umgebaut wird?) ist fast ausverkauft, der freie Verkauf ist gestartet und ein paar Tickets dürfte es auf deren Nord Tribüne aber noch geben. Eine Neuanmeldung ist in Shop gerade nicht möglich, habt ihr eine andere Idee wie man da noch an die letzten Karten kommen könnte? 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.