Hertha BSC Berlin


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Wieso auch nicht, Potential ist ja zweifellos vorhanden. Noch dazu ist Preetz jetzt endlich weg.

Wenn’s nicht läuft, dann ist er genau so wieder schnell weg 

War Preetz jetzt wirklich so der Faktor, dass in Berlin nix geht? Die Transfers waren ja nicht alle komplett schlecht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Vertritt die Meinung von Investor Lars Windhorst: Torwart Pal Dardai.

Hertha-Keeper: "Es musste zu diesem Schritt kommen"

Dardai und Schwolow begrüßen Trennung von Lehmann

Hertha-Cheftrainer Pal Dardai und Torhüter Alexander Schwolow haben das konsequente Vorgehen von Verein und Investor und das Ende der Zusammenarbeit mit dem bisherigen Aufsichtsrat Jens Lehmann begrüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Möchte da in die Aussage von Lehmann gar nicht zu viel hinein interpretieren, da wird schon wieder sehr viel aufgebauscht. 

Da es sich aber um Lehmann handelt kann der Shitstorm darüber gar nicht groß genug sein. Für mich der größte Ungustl im deutschen Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Cäptn Balu schrieb vor 36 Minuten:

Möchte da in die Aussage von Lehmann gar nicht zu viel hinein interpretieren, da wird schon wieder sehr viel aufgebauscht. 

Da es sich aber um Lehmann handelt kann der Shitstorm darüber gar nicht groß genug sein. Für mich der größte Ungustl im deutschen Fußball. 

..ich finde das schon wieder schwer überzogen. Das war eine Nachricht die niemand etwas angeht. Mein Gott - jeder macht mal tiefe Witze - jetzt tut nicht alle so scheinheillig.

Idiotisch alles...

 

Egal ob man Lehmann nun mag oder nicht.

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Jens Lehmann hat wieder zugeschlagen :laugh::facepalm:...und bekommt Hausverbot bei der Hertha :looolguy:

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/jens-lehmann-erhaelt-hausverbot-nach-rassistischer-aeusserung-17328225.html

capRapidler82 schrieb vor 13 Stunden:

..ich finde das schon wieder schwer überzogen. Das war eine Nachricht die niemand etwas angeht. Mein Gott - jeder macht mal tiefe Witze - jetzt tut nicht alle so scheinheillig.

Idiotisch alles...

 

Egal ob man Lehmann nun mag oder nicht.

ist eh nicht so bedeutend, hast ja recht - aber, dass er die Nachricht Aogo schickt, ist natürlich einen Lacher wert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lehmann dürfte auch von der speziellen Sorte sein

https://11freunde.de/artikel/lehmann-aogo/3787265?position=seiteninhalt&seite=2#seiteninhalt

Zitat

Über den Suizid seines Ex-Kol­legen Robert Enke schrieb er in seiner ach so „ehr­li­chen und unbe­quemen“ Bio­gra­phie: „Es geschah aus­ge­rechnet an meinem 40. Geburtstag, dem 10. November 2009: Robert Enke nimmt sich das Leben. (…) Warum bringt sich so jemand um? Und dann auch noch an meinem 40. Geburtstag – hatte das Ganze am Ende etwas mit mir zu tun?“ Smart und pro­vo­kant? Was im letzten Jahr­zehnt von Leh­mann kam, wirkte eher unin­for­miert, ego­zen­trisch, empa­thielos und rück­wärts­ge­wandt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb am 6.5.2021 um 09:12 :

Jens Lehmann hat wieder zugeschlagen :laugh::facepalm:...und bekommt Hausverbot bei der Hertha :looolguy:

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/jens-lehmann-erhaelt-hausverbot-nach-rassistischer-aeusserung-17328225.html

ist eh nicht so bedeutend, hast ja recht - aber, dass er die Nachricht Aogo schickt, ist natürlich einen Lacher wert! :D

einen Lacher ist es allemal wert auf jeden Fall...und jetzt daraus so einen Skandal zu machen. Es ist so erbärmlich - was verbessert oder verschlechtert sich denn?

Sein Fehler war die Nachricht an den falschen Adressaten gesendet zu  haben. Ansonsten war das ein lustiger Sager. Fertig aus. Diese Dünnhäutigkeit der Menschheit bzw. diese Scheinheiligkeit. Zum Kotzen...

By the way: auch Dennis Aogo ist seinen Job los, weil er gemeint hätte, man müsse bis zum Vergasen trainieren - gesagt hat. Wahnsinn...das ist genauso lächerlich wie die Zigneuerräder, Mohr im Hemd und Co zu verbieten....wahnsinn...

 

LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
capRapidler82 schrieb vor 13 Minuten:

einen Lacher ist es allemal wert auf jeden Fall...und jetzt daraus so einen Skandal zu machen. Es ist so erbärmlich - was verbessert oder verschlechtert sich denn?

Sein Fehler war die Nachricht an den falschen Adressaten gesendet zu  haben. Ansonsten war das ein lustiger Sager. Fertig aus. Diese Dünnhäutigkeit der Menschheit bzw. diese Scheinheiligkeit. Zum Kotzen...

By the way: auch Dennis Aogo ist seinen Job los, weil er gemeint hätte, man müsse bis zum Vergasen trainieren - gesagt hat. Wahnsinn...das ist genauso lächerlich wie die Zigneuerräder, Mohr im Hemd und Co zu verbieten....wahnsinn...

 

LINK

Bin grundsätzlich voll bei dir, dass wir in einer überdramatisierten, scheinheiligen Welt leben und vielen, eher unwichtigen Aussagen zu viel Bedeutung beimessen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.