FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Weltklassecoach

>>Antonsson ist lt. eigener Aussage wieder vollfit

und angeblich auch im kader fprs spiel morgen, tippe mal auf ein 0:2

damit wäre ein papac-ausfall halb so wild

dospel-tokic-antonsson-dheedene

oder was ich intressant finden würde - dreier abwehr: dospel-tokic-antonsson

wobei natürlich eher unwahrscheinlich und die dreier-abwehrkette wirkte nicht so souverän bei ihrem ersten "testlauf"

tippe/hoffe auf ein 2:0 für uns mal ohne großes zittern

forza auswärtssieg+tabellenführung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

für die die vorhaben mit dem zug zu reisen:

es gibt einen zug um 13:30 von wien west der um 18:30 in innsbruck ist, der dauert nur 5 stunden ist ohne umsteigen also relativ empfehlenswert

das zurückfahren ist problematischer:

einer fahrt um 22:46 weg und kommt um 06:02 an ist aber mit einmal umsteigen um 00:16 x/

der andere fährt um 00:37 weg und ist um 07:33 wieder in wien (natürlich auch west^^) ohne umsteigen dafür aber mit SCHIENERSATZVERKEHR aber ich glaube bereits vor innsbruck also ohne bedeutung für zug reisende

ACHTUNG: beim ersten zug ist von innsbruck bis rosenheim (umstiegsstelle) reservierungspflicht!!!!

na ja schaut nicht so lustig aus

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm, unangenehmes spiel, weil jeder mit einem sieg rechnet. da kannst eigentlich nur verlieren.

mein tipp trotzdem: 3:1 für uns!

tore:

sionko (33.)

ausgleich (50.)

ceh (74.)

sebo (88.)

safar

troyanski - tokic - papac - dhedeene

kiesenebner - blanchard

sionko - ceh - mila

rushfeldt

sebo für kiesenebner (66.)

linz für ceh (78.)

lasnik für sionko (85.)

8000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
safar

troyanski - tokic - papac - dhedeene

kiesenebner - blanchard

sionko - ceh - mila

rushfeldt

sebo für kiesenebner (66.)

linz für ceh (78.)

lasnik für sionko (85.)

791547[/snapback]

Papac ist glaub ich noch nicht fit, dafür ist aber Antonsson wieder dabei :super:. Auch glaube ich, daß Lasnik derzeit den Vorzug vor Mila bekommt. Mein Aufstellungstip lautet daher folgendemaßen (als 4-3-3 ausgelegt):

Safar

Troyanski/Dospel - Tokic - Anton - Dhedeene

Blanchard - Kiesenebner

Sionko - Ceh - Lasnik

Rushfeldt

Nach Möglichkeit fände ich es interessant, im Zuge der Auswechslungen später auf ein 4-4-2 umzustellen (Sebo für Blanchard, Linz für Rush). Mila kommt abhängig vom Spielverlauf entweder für Lasnik oder für Sionko.

Dospel/Troyanski ist eine Geschmacksfrage, habe Ernstls Leistung zuletzt im NT gar nicht so schlecht empfunden, kann aber natürlich sein, daß er vom Spiel noch etwas müde ist. Aber auch der Ferdl hat heuer schon passable Partien geboten, die Entscheidung wird da wohl auch von den letzten Trainingsleistungen abhängen.

Ohne die Tiroler unterschätzen zu wollen, aber drei Punkte sind einfach Pflicht aus dieser Partie, sonst könnten wir uns in den nächsten Runden plötzlich ganz unverhofft in der Situation befinden, einem Rückstand auf Rapid hinterherrennen zu müssen, während gleichzeitig die UEFA-Cup Saison voll in Fahrt kommt. Und das wäre wohl kein Vorteil. Ich tippe daher auf einen 1:3 (0:2) Sieg für uns.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gegen einen Linksfuß auf rechts spricht nur eines, dass er aus dem Lauf kaum gute Flanken bringt, andererseits ist ein Verkehrter irrsinnig gefährlich, wenn er einmal nach Innen zieht und mit dem "falschen" (sein "richtiger") Fuß abzieht.

Aufstellungsvariante gegen Tirol sofern meine Elf 100% fit ist:

Rushfeldt - Sebo

Ceh

Lasnik - Kiesenebner - Mila

Papac - Antonsson - Tokic - Troyansky

Didulica

Didulica war und ist die Nummer 1 und so leid es mir vielleicht menschlich um Safar tut, aber Joey ist der bessere Tormann. Es reicht leider nicht nur auf der Linie gute Reflexe zu besitzen, sondern als Goalie muss man genauso wie der "Libero" (einer der IVler) die Defensive und alle anderen Vorderleute koordinieren. Außerdem halte ich die Zitterei bei hohen Bällen nicht mehr aus.

Sionko bleibt ein weiteres Mal draußen, weil er bei der freundschaftlichen Begegnung gegen Schweden grottenschlecht war und Mila als auch Lasnik momentan für viel mehr Gefahr und Spielwitz sorgen.

Dospel muss für Troyansky frei machen, der mich von Spiel zu Spiel immer mehr überrascht. Nie hätte ich gedacht, dass der Ferdl nochmals so stark spielt, aber so wie es aussieht durchlebt er gerade die Dospel´sche Phase aus der letzten Saison.

Defensiv sollte Kapitän Kiesenebner und sein Pracholder ausreichen und es wäre unverständlich nach der letzten Partie einen Blanchard oder Radomski wieder zu bringen, denn Kiesenebner war sehr stark.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
das meinst aber hoffentlich nicht ernst  :D

791598[/snapback]

Herje....erwischt.

Das war so a Freud´sche G´schicht. Antonsson Ehmann.

Wie ich mir jetzt die Aufstellung angeschaut habe, denk ich mir selbst, welcher Depp stellt denn den Ehmann auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.