dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Mein Tipp: Auswärtssieg inklusive Sebo-Doppelpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 ich tippe auf ein 2:1 sieg mit sehr viel mühe ausserdem bin ich neugierig was für eine aufstellung der stöger sich diesmal ausdenken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Daheim darf man Innsbruck sicher nicht unterschätzen. Trotzdem sind wir vom Spielermaterial einfach um 2 Klassen stärker, was uns auch einen ungefährdeten 0:2 Sieg einbringen wird. Hoffentlich darf Philip Sebo Fußballgott mal von Beginn rann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Trotzdem sind wir vom Spielermaterial einfach um 2 Klassen stärkerHoffentlich darf Philip Sebo Fußballgott mal von Beginn rann. 787548[/snapback] Mindestens 3 Wer soll die Tore schießen, soviele wie gestern bekommt man nicht alle Tage. Tipp: 0:1 Tor Ceh (Freistoß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Werde in Innsbruck dabei sein 0:3 Auswärtserfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 0:0 Psycho-Roli als einzige sturmspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Da Rapid daheim gegen Mattersburg wohl kaum Probleme haben wird, bleibt uns nichts anderes übrig als zu gewinnen! Meine Aufstellung: DidulicaDospel - Tokic - Papac Sionko - Blanchard - Ceh - Kiesenebner - Lasnik Rushfeldt - Sebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 AUSWÄRTSSIEG!!!!! 1:3 torschützn: sigi, sebo, lasnik; pacanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Tirol 1:3 FAK tore:rushfeldt,ceh,sebo;pachana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Wie oben schon wer erwähnt hat müssen wir gewinnen - sonst waren wir Tabellenführer. Aufstellung: Sebo Mila - Ceh - Sionko Blanchard - Kiesenebner Papac - Antonsson - Tokic - Dospel Didulica Tipp: die klassische 2:1 Zitterpartie Leider wird Joey wohl nicht spielen. Irgendwas müssen sich da die Fans einfallen lassen - Stönkels müssen einfach begreifen, dass Didulica unser Einsergoalie ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) In Innsbruck werdet ihr keine Probleme haben, die Grün-Schwarzen sind einfach zu schwach, um mit den österreichischen Spitzenteams mitzuhalten. Da bräuchten sie schon einen guten Tag, und dafür halte ich die Austria für zu abgezockt. Es wäre zudem ratsam, mal auf einen defensiven Mittelfeldspieler zu verzichten und es mit einem zusätzlichen Offensiven zu versuchen - wobei bei euch jetzt die Schwierigkeit besteht, dass man Kiesenebner nach dem letzten Spiel kaum rausnehmen wird. Wenn du aber nur mit einem zentral defensiven Spieler agierst, muss dieser sowohl kämpferisch als auch organisatorisch was drauf haben - hat das Kiesenebner? Glaube nicht. Safar; Troyanski, Papac, Tokic, Dheedene; Blanchard, Sionko, Ceh, Mila; Linz, Rushfeldt 0:3. Wir haben gegen Mattersburg übrigens noch nicht gewonnen. Die Tabellenführung wird noch oftmals wechseln, die Spiele jetzt bedeuten so ca. gar nix. bearbeitet 15. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Da Radomski im Gegensatz zu Blanchard und Kiesenebner beim Team ist könnte man Arek ja am Tivoli eine Pause geben und das altbekannte und in vielen Europacupschlachten bewährte Duo Blanchard/Kiesenebner wieder zusammenfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Es wäre zudem ratsam, mal auf einen defensiven Mittelfeldspieler zu verzichten und es mit einem zusätzlichen Offensiven zu versuchen - wobei bei euch jetzt die Schwierigkeit besteht, dass man Kiesenebner nach dem letzten Spiel kaum rausnehmen wird. Wenn du aber nur mit einem zentral defensiven Spieler agierst, muss dieser sowohl kämpferisch als auch organisatorisch was drauf haben - hat das Kiesenebner? Glaube nicht. 787694[/snapback] Ich zitiere das einfach mal, um mir die Erklärung zu ersparen, warum ich Kiesenebner nicht in meiner Aufstellung habe. Die Tiroler scheinen diese Saison eher schwach unterwegs zu sein. Ein Sieg wäre sehr wichtig. Meine Aufstellung wird es zwar so leider nicht spielen (Didulica!), aber egal. Didulica Troyansky-Tokic-Antonsson-Papac Blanchard Sionko/Lasnik-Ceh-Mila/Lasnik Rushfeldt-Sebo Falls Antonsson noch nicht fit ist, Hill; und falls das auch nicht geht, dann so wie gegen Sturm mit Dheedene. Bei Sionko, Mila und Lasnik würd ich schauen, wer wie lange im jeweiligen Nationalteam spielt und wer am frischesten wirkt und dementsprechend aufstellen. Die Zange Mila-Lasnik gefiel mir gegen Sturm jedenfalls sehr gut. Im Sturm kann man über Rushfeldt oder Linz diskutieren; nur Sebo sollte wirklich langsam mal die Chance bekommen. Ich werd, fürcht ich, mein erstes Austria-Spiel diese Saison versäumen; vielleicht geht es sich ja doch noch aus, aber es schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Wie oben schon wer erwähnt hat müssen wir gewinnen - sonst waren wir Tabellenführer.Aufstellung: Sebo Mila - Ceh - Sionko Blanchard - Kiesenebner Papac - Antonsson - Tokic - Dospel Didulica Tipp: die klassische 2:1 Zitterpartie Leider wird Joey wohl nicht spielen. Irgendwas müssen sich da die Fans einfallen lassen - Stönkels müssen einfach begreifen, dass Didulica unser Einsergoalie ist... 787669[/snapback] Ich nenn das mal die Weihnachtsbaum-Aufstellung... Meine ist die selbe wie von Austroleaf: Didulica Troyansky-Tokic-Antonsson-Papac Blanchard Sionko/Lasnik-Ceh-Mila/Lasnik Rushfeldt-Sebo Didulica im Tor wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen, da er ja vom Trainerteam geschnitten wird... Sollte ein Sieg werden, wenn man Pacanda gut unter Kontrolle bringt, insgesamt ist Tirol zur Zeit sicher zu schwach für uns! Wenn unsere Abwehr keine Geschenke verteilt, könnte ja eventuell einmal die Null stehen, glaube aber eher nicht... 1-3 ; Sebo Doppelpack und Nastja Ceh bzw. Pacanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Sollte ein Sieg werden, wenn man Pacanda gut unter Kontrolle bringt, insgesamt ist Tirol zur Zeit sicher zu schwach für uns! Wenn unsere Abwehr keine Geschenke verteilt, könnte ja eventuell einmal die Null stehen, glaube aber eher nicht... auch wenn die Ergebnisse nicht unbedingt für uns sprechen. Soooo schlecht sind wir nicht. Außer gegen Rapid waren wir nie wirklich völlig unterlegen. Gegen Salzburg war ja auch nur die erste HZ wirklich schlimm, in der zweiten hätten wir durchaus auch Tore schießen können. Also glaubt nicht, dass es in Innsbruck eine gmahte Wiesen werden wird. Ganz sicher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts