Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2005 Was ist "bezahltes Abonnoment erwerben" ? 787452[/snapback] Vergiss das. Ist irgendein merkwürdiges verkommerzialisiertes Feature des neuen Invision Power Board. @Hutz: Wie gesagt: Ihr habt die Wahl zwischen 9 Skins - es ist sicher auch eines für dich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Meine beiden Kritikpunkte: -) Antworten-Button sollte andere Farbe haben -) Fanki hats schon angesprochen, man sollte besser sehen auf welcher Seite man sich gerade befindet, etwa durch eine Farb-Hinterlegung. edit: ein Dritter: -) Center-Funktion sollte klickbar gemacht werden können bearbeitet 15. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. August 2005 Kann man jetzt mehrere User gleichzeitig zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2005 was mir gerade auffällt, bei den anderen skins funktionieren die group icons nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. August 2005 Kann man jetzt mehrere User gleichzeitig zitieren? 787467[/snapback] Diese Version des boards erlaubt das, einzig der button dafür ist nicht da. Vielleicht will Dannyo das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2005 der neue ASB-Banner schaut auch sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) was mir gerade auffällt, bei den anderen skins funktionieren die group icons nicht 787471[/snapback] Es sind halt einfach in der Member Control keine Group Icons definiert - also können sie auch nicht angezeigt werden... bearbeitet 15. August 2005 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2005 Beim skin ''oivar'' kann man den zitierten Text nur schwer erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Bin ich echt zu blöd, oder sind die Antwortbuttons wirklich nur am Anfang und am Ende jeder Seite ? bearbeitet 15. August 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 15. August 2005 Bin ich echt zu blöd, oder sind die Antwortbuttons wirklich nur am Anfang und am Ende jeder Seite ? 787480[/snapback] Du kannst bei jedem Beitrag sofort antworten - nur ist halt die Quote inkludiert. Ansonsten macht ja eine "leere" Antwort nur am Ende des Threads Sinn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2005 Bin ich echt zu blöd, oder sind die Antwortbuttons wirklich nur am Anfang und am Ende jeder Seite ? 787480[/snapback] War das jemals anders ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. August 2005 Bin ich echt zu blöd, oder sind die Antwortbuttons wirklich nur am Anfang und am Ende jeder Seite ? 787480[/snapback] Wo sollte sonst noch ein Antwortbutton stehen? War ja beim alten Board genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. August 2005 schaut nicht so schlecht aus, nur die schriftart stört mich. ist ein bisschen unleserlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Hm hab mir eingebildet, es wäre unter jedem Post ein Antwortbutton gewesen. Eine schnelle Suche im Googlecache hat mich aber eines Besseren belehrt, muss da wohl was mit einem anderen Board verwechselt haben. Mea culpa. bearbeitet 15. August 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. August 2005 nicht schlecht herr specht...alle achtung, ein super design! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts