marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) heute, auf der foren übersicht seite. da gibts 2 listen. 1 user feiert heute geburtstag (schoki) - alles gute und drunter gibts dann noch eine liste, mit 18 user. auch geburtstag??? und wenn ja, warum getrennt? edit: a bisserl schauen und denken, dann löst sich das von selbst. ist eine jubiläumsliste, mit der anzahl der jahre im asb in klammerl. hier fehlt also noch der text. bearbeitet 30. August 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2005 heute, auf der foren übersicht seite. da gibts 2 listen. 1 user feiert heute geburtstag (schoki) - alles gute und drunter gibts dann noch eine liste, mit 18 user. auch geburtstag??? und wenn ja, warum getrennt? 805717[/snapback] Die untere Liste zeigt die User, die ASB-Jahrestag(e) feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2005 heute, auf der foren übersicht seite. da gibts 2 listen. 1 user feiert heute geburtstag (schoki) - alles gute und drunter gibts dann noch eine liste, mit 18 user. auch geburtstag??? und wenn ja, warum getrennt? 805717[/snapback] das obere sind die geburtstage, das untere die asb-jahrestage. sprich, wie viel jahre die schon im asb herumgurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2005 thx. hab's eh gleich auf mein posting gesehen und dann editiert. zuerst denken, dann schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. August 2005 Mah, ich will endlich wieder ein eigenes Pop-up bei PMs und die automatische Speicherung gesendeter PMs, man übersieht es einfach zu oft...Dannyo, mach was! 798153[/snapback] so ist es, ich möcht auch unbedingt wieder die pm-popups, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2005 Alles nur das nicht. Die PMs sind perfekt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2005 warum ist nutella rosa ? .... kann ich auch irgendwie in die Gruppe "Prinzessin" kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2005 warum ist nutella rosa ? .... kann ich auch irgendwie in die Gruppe "Prinzessin" kommen ? 805962[/snapback] ich glaub möglich wär's schon - aber da musst du zuvor einige ganz schlimme dinge mit dannyo anstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2005 ich glaub möglich wär's schon - aber da musst du zuvor einige ganz schlimme dinge mit dannyo anstellen... 806085[/snapback] ich glaube dann lass ich es lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. August 2005 warum ist nutella rosa ? .... kann ich auch irgendwie in die Gruppe "Prinzessin" kommen ? 805962[/snapback] du könntest eisprinzessin anstreben. aber da wird der pezi einen großen vorteil haben. außer du beweist dein geschick in der wg royal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2005 warum ist nutella rosa ? .... kann ich auch irgendwie in die Gruppe "Prinzessin" kommen ? 805962[/snapback] Wow, als erst "Prinzessin" werden wollen, dann Träume von anderen ASB-Usern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2005 Wow, als erst "Prinzessin" werden wollen, dann Träume von anderen ASB-Usern 806476[/snapback] NNIIIIIEEEEEEEEEE wieder werd ich von meinen Träumen erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. September 2005 Was ist jetzt mit den HPs auf dem alten Server, wie die HP der Sektion Penzing oder auch des Wiener Salzburg Fanklubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September 2005 Ich will endlich wieder ein PoP-Up für PMs beim vielen klicken übersieht man eie PM sehr schnell, Dannyo, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. September 2005 Ich will endlich wieder ein PoP-Up für PMs beim vielen klicken übersieht man eie PM sehr schnell, Dannyo, mach was! 808135[/snapback] & Automatisches Speichern der gesendeten PMs. Das Hakerl übersieht man mMn noch leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts