SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO
jaja dürfte nichts schief gehen... hat jemand die mattersburger gesehen, die spielen einen absolut guten fußball und sind ein unangenehmer gegner. ich warne vor zu viel optimismus. man muss diesen gegner mit voller kraft und voller konzentration begegnen, dann wirds auch ein sieg werden. von einer g´mahten wiesen kann keine rede sein!

787955[/snapback]

komplett richtig - man erinnere sich nur an die Partie in Graz gegen den GAK wo meiner Meinung nach Mattersburg spielerisch eindeutig die bessere Elf war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie's schaffen, die EC-Partie für 90 Minuten aus den Köpfen zu kriegen und 100%ig ernsthaft zu spielen, dann wird sich's schon ausgehen. Würde sogar im Zweifelsfall lieber einen vielleicht nicht ganz fitten, aber für das Lok-Spiel eingeplanten Spieler in dieser Partie auf der Bank lassen, bevor ein solcher dann mehr oder weniger unbewusst mit der angezogenen Handbremse spielt. Sollte insgesamt zahlenmäßig aber natürlich nicht solche Formen annehmen, wie gegen Düdelingen...

Mein Tipp: 4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
Würde sogar im Zweifelsfall lieber einen vielleicht nicht ganz fitten, aber für das Lok-Spiel eingeplanten Spieler in dieser Partie auf der Bank lassen, bevor ein solcher dann mehr oder weniger unbewusst mit der angezogenen Handbremse spielt.

787981[/snapback]

Seh ich genauso. Vor allem Bejbl sollte man am Wochenende eventuell eine Pause gönnen und dafür Korsos in der Innenverteidigung spielen lassen. Bejbl hat ja in Graz leider nicht gerade einen 100%ig fitten Eindruck gemacht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird sicher kein leichtes Spiel, aber mit Ivanschitz in Hochform und dem Heimvorteil werden wir das Spiel gewinnen - Bejbl schonen wär wohl nicht ganz so schlecht, aber er hat ja eh die Woche Zeit um seine Verletzung etwas auszukurieren

3:1 für uns

Korsos, Kincl, Ivanschitz; Mörz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin gespannt, ob es so leicht wird, wie es sich hier die meisten vorstellen. Mattersburg überrascht mich eigentlich bislang sehr positiv in dieser Saison. Und jetzt treffen sie auch noch das Tor (4x gg Ried ist auch kein Bemmerl). Glaub nicht, dass es allzu einfach wird, auch wenn Mattersburg zuhause bislang immer eine Schlittenfahrt für euch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Seh ich genauso. Vor allem Bejbl sollte man am Wochenende eventuell eine Pause gönnen und dafür Korsos in der Innenverteidigung spielen lassen. Bejbl hat ja in Graz leider nicht gerade einen 100%ig fitten Eindruck gemacht. :(

788006[/snapback]

Die Abwehr dann mit Korsos, Adamski und Garics/Dober? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
Die Abwehr dann mit Korsos, Adamski und Garics/Dober?  :nervoes:

788030[/snapback]

Ich weiß, ein erschreckender Gedanke :D , ich bin aber trotzdem dafür, Bejbl für Russland zu schonen. Und recht viele Alternativen haben wir hinten ja leider nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke auch das wir dieses Spiel gewinnen werden. Vor eigenem Puplikum sollte sich ein 3:0 ausgehen.Wenn das Wetter passt werden so um die 16.000 Zuschauer ins Stadion pilgern.

Die Tore für Rapid: Valachovis,Kincl,Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:heul::( Das wird mein erstes (und hoffentlich einziges in dieser Saison) verpasstes Heimspiel seit Mitte-April... Bin auf nem Festival in Tschechien, für Fan-Vertretung ist gesorgt! ;) Ich denke und hoffe wir gewinnen 2:0 oder 3:2, je nach Spielverlauf, glaube aber doch, dass wir mit der derzeitigen Form, keine gröberen Probleme haben werden, auch wenn Mattersburg derzeit im Aufwind ist!

Tore: Lawaree (1 od. 2), Akagündüz

:king:

Stan a.k.a. Der Zwischenstopp in: :allaaah: Zneim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bin gespannt, ob es so leicht wird, wie es sich hier die meisten vorstellen. Mattersburg überrascht mich eigentlich bislang sehr positiv in dieser Saison. Und jetzt treffen sie auch noch das Tor (4x gg Ried ist auch kein Bemmerl). Glaub nicht, dass es allzu einfach wird, auch wenn Mattersburg zuhause bislang immer eine Schlittenfahrt für euch war.

788012[/snapback]

Glaube nicht, dass irgendwer hier im ASB das Spiel auf die leichte Schulter nimmt - einhelliger Tenor: Schwierig, wir müssen uns konzentrieren, aber zu Hause muss der Meister einen Gegner wie Mattersburg letztendlich doch besiegen können. Umfaller sind faktisch nicht erlaubt, sonst reißt man eventuell schon jetzt einen Rückstand auf den FAK auf.

Schönen und erfolgreichen Fussball spielen wir auch, nur überrascht das halt bisher Niemanden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok da ich den GAK schwächer eingeschätzt habe unterschätze ich Mattersburg nicht, da sie auch sehr gute Leistungen heuer (Austria,GAK) zumindest vom spielerischen gezeigt haben. Meine Aufstellung:

--------------------------------Payer-------------------------

--Dober------Adamski---------------Valachovic----Korsos

-------------------Bejbl-------------Hlinka-------------------

---Martinez--------------------------------------Ivanschitz--

-----------------Kincl--------------Lawaree-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.