SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

The King

Hlinka muss für Dienstag geschont werden, ist zwar ein herber Verlust, aber gegen Mattersburg muss es auch ohne ihn gehen (ohne die Burgenländer abwerten zu wollen)

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Korsos - Martinez

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ähnlich wie gegen Lok Moskva wird sich Martinez in die zentral defensive Position zurückfallen lassen (hat er gegen die Russen sehr gut gemacht) und von dort aus das Spiel gestalten, während Korsos die Drecksarbeit macht.

14.000 Zuschauer, 3:1 Sieg, eine rote Karte für Mattersburg und hervorragende Stimmung! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bislang sind bereits mehr als 11.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) verkauft, damit wackelt sogar der Besucherrekord gegen die Mattersburger. Zu den bisherigen Begegnungen in St. Hanappi kamen 14.700 (1.11.2003), 11.000 (7.4.2004), 10.400 (21.8.2004) und 10.600 (9.4.2005) Zuschauer zum grün-weißen Derby nach Hütteldorf.

Quelle: offizielle

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Das ist das 1. Spiel (seit dem Aufstieg Mattersburgs) gegen Mattersburg, dass ich versäumen werde. Aber Urlaub ist ja auch was schönes. :green:

Hoffe (und Glaube), dass Rapid es auch ohne meine supportende Wenigkeit schaffen wird und die Mattersburger in ihre Schranken weißen wird. Wenn alle konzentriert bei der Sache sind und nicht schon in Moskau, dürfte eigentlich nichts anbrennen.

P.S.: Ich hoffe sehr wohl, dass ihr am Dienstag gegen Lok ausscheidet. :finger:

791166[/snapback]

Nana, des is jetzt aber sehr gemein von dir... :heul:;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

                    Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

            Korsos - Martinez

          Hofmann - Ivanschitz

                Kincl - Lawaree

Lawaree wird wohl auch nicht von Beginn an spielen können, statt ihm wird Aka zum Einsatz kommen. Ansonsten passt die Aufstellung, heute muss unbedingt ein Sieg her. Habe eigentlich ein recht gutes Gefühl. Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute ist eigentlich das fadeste Spiel in Anbetracht auf Dienstag und der fadeste Gegner der Buli überhaupt. Wäre kein Fehler würden die Mattersburger absteigen.

Klares 4:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.