SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich unterschätze Mattersburg ebenfalls nicht aber trotzdem glaube ich das Rapid knapp gewinnen wird den mit Ivanschitz in Hochform wird das nicht leicht für Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ok da ich den GAK schwächer eingeschätzt habe unterschätze ich Mattersburg nicht, da sie auch sehr gute Leistungen heuer (Austria,GAK) zumindest vom spielerischen gezeigt haben. Meine Aufstellung:

--------------------------------Payer-------------------------

--Dober------Adamski---------------Valachovic----Korsos

-------------------Bejbl-------------Hlinka-------------------

---Martinez--------------------------------------Ivanschitz--

-----------------Kincl--------------Lawaree-----------------

788138[/snapback]

na also geht ja doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erwarten kann man es ja Rapid ist auch Favourit nur zu glauben ein 4:0 oda so wiad schon spielen sollte man nicht.

so hoch gewinnens nur wenn

1.) alle Spieler 100 % geben

2.) die Außenverteidiger ändlich erkennen, dass sie bei dem System auch nach vorne agieren müssen

daher auch meine Aufstellung mit Korsos links und Dober rechts da Adamski in der Mitte nicht offensive Akzente setzen muss. Kann mich auch erinnern dass Adamski eine seiner besten Spiele für Rapid in der IV (Auswärts Rubin Kazan) bzw. als Glied der 3er Kette (erste Saison mit Knez als "Vorstopper") gezeigt hat.

3.) wenn die CHancenauswertung besser wird, denn Chancen erarbeiten sie sich sehr viele.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
komplett richtig - man erinnere sich nur an die Partie in Graz gegen den GAK wo meiner Meinung nach Mattersburg spielerisch eindeutig die bessere Elf war ...

787968[/snapback]

wobei ich mir bei euch eh nicht allzuviel erwarte. eine knappe niederlage des svm oder sogar ein unentschieden ist wohl eh schon fast als ein "moralischer" sieg unserer mannschaft zu werten.

denke nicht, dass es in erster linie am können unserer mannschaft scheitern würde, sondern eher an der unvergleichlichen cleverness die rapid hat. da seit ihr uns meilenweit voraus.

glaube durchaus, dass mattersburg gefällig mitspielen wird. so wie in der letzten saison in hinrunde (3:0), aber dann wohl wieder durch ein eher billiges tor völlig aus dem tritt kommt.

mein tipp 3:0, 3:1. wenn ihr euch zu sehr schonts wirds eventuell sogar ein 3:2 oder 3:3.

auf ein gutes spiel gegen die rapid, die für mich zweit-leiwandste grün-weisse mannschaft, in einem schönen stadion, mit tollen fans und einer super bierversorgung. :stoesschen::super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Payer

Dober - Korsos - Valachovic - Adamski

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Als rechter Aussenverteidiger treibt mich Korsos in den letzten Spielen in den Wahnsinn. Vielleicht ist es ja als Innenverteidiger weniger schlimm, glaube ich aber nicht.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Drei Tore wird uns Mattersburg nicht schießen. Aber wenn wir wieder so fahrlässig mit unseren Torchancen umgehen, dann könnte da schon was anbrennen. Ich seh's einfach mal positiv: Letztes Jahr im Herbst waren wir in der Meisterschaft sehr effizient, dafür gab's in Lissabon das Horror-Spiel, in dem wir vier Top-Chancen nicht verwerten konnten - heuer ist es hoffentlich umgekehrt und wir bringen die Lokomotive zum Entgleisen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Drei Tore wird uns Mattersburg nicht schießen. Aber wenn wir wieder so fahrlässig mit unseren Torchancen umgehen, dann könnte da schon was anbrennen. Ich seh's einfach mal positiv: Letztes Jahr im Herbst waren wir in der Meisterschaft sehr effizient, dafür gab's in Lissabon das Horror-Spiel, in dem wir vier Top-Chancen nicht verwerten konnten - heuer ist es hoffentlich umgekehrt und wir bringen die Lokomotive zum Entgleisen  :feier:

788261[/snapback]

wenn der svm 3 tore schaffen sollte, dann wird das wohl in erster linie an iltscho naumoski und in zweiter linie an einer fahrlässigen und schlampigen rapid und an einer "sehr mässigen" rapid verteidigung liegen.

so recht glauben, tu ichs allerdings selber auch nicht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dober valachovic bejbl labant

Besteht irgendein Grund zur Annahme, dass er vielleicht spielen könnte? :ears:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.