vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2005 Age net schon wieder Schwarz malen! Wer sagt den das der Trainereffekt eintritt! ISt ja nicht immer so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. August 2005 So nachdems heute ab Richtung Frequency geht gibt i heut scho mein Tipp ab. Gegen direkte Konkurenz um den Abstieg soit ma hoit mind. a Pünktchen holen aber i glaub fest an an Sieg von uns. Admira Wacker - SV Ried 0:2 Tore: Kuljic, Sulimani Zuschauer: 1500 davon 100 Rieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. August 2005 1500 zuschauer? glaubst, dass so viele austrianer kommen, um uns zu unterstützen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. August 2005 1500 zuschauer? glaubst, dass so viele austrianer kommen, um uns zu unterstützen? 789380[/snapback] Für den Fall, dass Austrianer in die Südstadt kommen, werden die eher uns zu Seite stehen!! Mein Tipp: 1:1, 1. Halbzeit: KULJIC, 2. Halbzeit: WALLNER!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2005 auch mein tipp schon heute: 1:2 (kuljic, seo; irgenda glückspilz aus da südstadt) zuschauer: 1200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. August 2005 Für den Fall, dass Austrianer in die Südstadt kommen, werden die eher uns zu Seite stehen!! Aber nicht alle (Pezi, AustroLeaf, Paros und Co.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) scheiße, trainerwechsel beim gegner. das brauchst wie einen kropf... deshalb hätte ich mir am sonntag auch ein remis der admiraner bei den paschingern gewünscht. durch die niederlage war der trainerwechsel ja fast vorhersehbar... naja, was solls, ein wunderteam wird der pflug innerhalb von 3 tagen auch keines aus der admira machen. unsere chancen auf den ersten auswärtserfolg sollten also noch immer nicht allzu schlecht stehen. außerdem kommt ein argument für einen ried-sieg hinzu: vor 3 jahren verbrachte ich meinen urlaub am exakt gleichen strand, an dem ich auch dieses wochenende zu finden sein werde. damals erhielt ich ein äußerst erfreuliches sms, dass ried gegen die admira gewonnen hatte. soll doch ein gutes omen sein, nicht? allerdings sollte ich vielleicht verschweigen, dass dies unsere abstiegssaison war, weshalb zuviele parallelen durchaus nicht erwünscht sind! bearbeitet 17. August 2005 von gotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2005 1500 zuschauer? glaubst, dass so viele austrianer kommen, um uns zu unterstützen? 789380[/snapback] hubert du hast vergessen das die violas eine sehr gut funktionierende freundschaft (nicht nur die shaw) mit den supras haben denke sie werden ca. 45min auf jeder seite saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2005 Schicker verletzt vom Team zurückgekehrt LINZ. Ried-Trainer Heinz Hochhauser erreichte gestern die nächste Hiobsbotschaft. Andreas Schicker kehrte mit Muskelproblemen vom U21-Team zurück. Michael Angerschmid fällt am Samstag gegen die Admira sicher aus, Thomas Eder auch. Damit wird zumindest einer aus dem Duo Michalik und Henrique von Beginn an spielen. © oon Somit wohl Dabac links hinten, Berchtold + Michalik in der Zentrale, Henrique eventuell dahinter als DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. August 2005 sodala heute beim supras bus 2 plätze reserviert - südstadt wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 17. August 2005 Kuljic-Kastner/Sulimani Rasinger-BErchtold-Michalik-Seo Dabac-Kablar-Henrique-Brenner Berger gegen den letzen sollten wir mit 2. Spitzen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. August 2005 natürlich kommt auch mir sofort die beendigung von negativserien des gegners in den sinn, wenn ich an das spiel gegen die admira denke. allerdings rechne ich dieses mal damit, dass die punkteflaute der admira prolongiert wird - ich traue unseren riedern trotz der ausfälle zumindest einen punkt zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. August 2005 um ehrlich zu sein, mich würde alles andere als ein sieg enttäuschen. ein remis gegen admira (bitte, nix gegen die admira an sich, aber...) interessiert doch in wahrheit kein schwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. August 2005 da pflug als trainer? ok, da wird's ja nicht mal einen trainereffekt geben - die haben ja jetzt schon das zweite mal hintereinander keinen trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 18. August 2005 Sollte eine klare Sache für Ried sein...wenn da nicht der Trainereffekt wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts