MSK Zilina - FK Austria Wien 1:2


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
:support: Roland Linz >>> FUSSBALLGOTT :laugh::laugh::laugh:

Mir gefällt am Besten, das ohne Linz de Werkstrupp ne Versagertruppe wäre!

Komm liebe Magna-Fans, budert den Buarm seinen Hintern fleissig mit Staubzucker, sonst seid ihr im Niemandsland von St. Kreidl daham!

Blubb blubb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was mich sehr überrascht hat, war diese schwäche in der verteidigung, nicht nur beim dospel sondern in der gesamten viererkette. auch im sturm gibts handlungsbedarf. das mittelfeld ist dagegen sehr gut, wobei blanchard noch nicht so stark ist wie letztes jahr. milla gefällt mir persönlich nicht, weil er einfach (für meine begriffe) null effektivität zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
milla gefällt mir persönlich nicht, weil er einfach (für meine begriffe) null effektivität zeigt.

Als Vollstrecker eventuell, als Wirbelwind, Vorbereiter und pausenloser Unruheherd an der Flanke allerdings schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gesamtresumé: YES! :clap:

zu Stöger: Ceh und Mila auszutauschen hat unser spiel abgestochen, dass hätte ich ihm bei einer neiderlage nur schwer verziehen(ein 0:1 aufzuholen wäre höllisch geworden)

flexibilität ist ein schönes wort, wo aber bleiben die taten?

positives: hätten wir ein paar wenige sitzer genützt, hätte sich früh alles in wohlgefallen aufgelöst- vieles an kritik geht deshalb eigentlich zu weit

noch positiver: die NACHSPIELZEIT!

die violet devils haben zugeschlagen! ein kraftakt, der auswärts auch gegen Zilina nicht vielen gelingen kann- hut ab!

auch kein bemmerl: Rapunzler die uns des glücksrittertums bezichtigen

- ich lege das gestrige ereignis einmal gedanklich auf Rapid um und versuche kommentare der ohnehin legendären user zu rekonstruieren:

"sowas gibts nur bei Rapid!"(mein lieblingsspruch im öster. fußball, unschlagbar! :hammer: ) , "gekämpft bis zum schluss und belohnt worden", "in der Rapidviertelstunde zeigt sich der mythos Rapid"..

ok, der letzte spruch war vielleicht sogar für Rapidfans zu pathetisch) :D

jedenfalls war der sieg NICHT glücklich, bloß der zeitpunkt der tore am ende einer bis dahin mauen schlussphase

die chancenauswertung muss schleunigst besser werden, sonst schaut die tabelle bald weniger freundlich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
auch kein bemmerl: Rapunzler die uns des glücksrittertums bezichtigen

- ich lege das gestrige ereignis einmal gedanklich auf Rapid um und versuche kommentare der ohnehin legendären user zu rekonstruieren:

"sowas gibts nur bei Rapid!"(mein lieblingsspruch im öster. fußball, unschlagbar! :hammer: ) , "gekämpft bis zum schluss und belohnt worden", "in der Rapidviertelstunde zeigt sich der mythos Rapid"..

ok, der letzte spruch war vielleicht sogar für Rapidfans zu pathetisch) :D

:lol:

Richtig!

Vielleicht noch, "man sah eindeutig, wer gegen Ende den Sieg mehr wollte".

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Übrigens - was mir richtig gut gefallen hat war der Jubel von Sebo! Genau so hab ich wohl vorm Fernseher ausgesehen :D

nicht nur du, bin über unseren Parkett wohl durchs ganze Wohnzimmer gerutscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich weiß ned, wie der Sebo gejubelt hat, denn ich bin wie ein Volldodl durchs Schlafzimmer gehüpft und hab geschrien wie am Spieß, Mei Frau war grad mit ein paar Leuten im Ventrilo und die haben mei Weibi gfragt, ob da irgendwer abgstochn worden ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Tja jetzt kommt mein kleiner bericht aus Zilina ;)

Bin in einem Bus runter gefahren. Man muss schon sagen, dort gibts nette Häschen :=

Zilina ist ein schönes kleines Städchen, mischung aus Ostblock und Westlichem Stil,

Besonders der Hauptplatz sieht pipifein aus :super:

Zum Spiel:

Das Stadion besteht aus 3 verschiedenen Tribünen, 2 nicht überdachte (jeweils hinter den toren), und 2 überdachte Haupttribünen. Ein richtiges altes Fussballstadion eben. Im Stadion waren geschätzte 5000 Leute (800-1000 Veilchen)

Auf der Zilina-Fantribüne war nicht viel los. 3/4 der Tribüne saßen brav auf ihren plätzen. Auf der rechten seite der Tribüne sind villecith 100-150 Supporter/Pseudo-Ultras mit einem Vorsänger-pult.Viel war von denen jedenfalls nicht zu hören.

Bei uns war die Stimmung recht ordentlich. Besonders geil fand ich, das vor unserem Sektor kein Zaun war. Nur eine Werbebande Trennte Fans und spielfeld (Die Hero-Turtles will ich hier nicht erwähnen).

Nur so viel: Aus meinem Bus hat jemand ne Gummi wurst ohne ersichtlichen grund auf den Schädel bekommen, und dabei nen ziemlich großen bluterguß erlitten.

Irgendwann in der 70 Minute kam dann eine Spezialeinheit vor unseren Sektor, die teilweise mit Messern und Gummischrot (!) bewaffnet waren.

Auf der unüberdachten tribüne links neben der Gästetribüne waren auch einige wenige Austrianer, die sich mit Zilina Fans anlegten (ich kenne leider nicht den Grund dafür). Jedenfalls kam dann auch relativ schnell die Polizei, und verjagte die Halben tribünengäste, sogar eigene Fans. Wahnsinn :nein:

Genau in diesem moment, als niemand auf das Spielgeschehen achtete, schoss und Linz mit dem 2:1 in extase( das tor haben bei uns nur die wenigsten gesehen). uiui dann gings ab bei uns, und es wurde nur mehr gefeiert. Das Spiel an sich fand ich nicht soo besonders gut. Bei MSK Zilina hat man gemerkt das die vom Kollektiv leben. Da gibts es mmn keinen herausragenden Spieler. Dospel hat sich jedenfalls ziemlich dumm an diesem Tag angestellt, und war (leider) mit abstand der schwächste Mann in unseren Reihen.

Nach dem Spiel wurde dann noch etwa 20 Minuten gefeiert, Spieler kamen nochmal einzeln oder zu 2 aus der Kabine und feierten mit uns.

War für mich eine gelungene Auswärtsfahrt.

Aja mein Highlight an dem Tag: Ein Freund von mir der sich den ganzen Tag lang bis über den rücken angespieben hat& Stöger der nach dem Match zu uns kam und meinte: "Brav worts" , in bezug auf unsere unterstützung ;)

mfg

SJ

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

War nach dem 1:1 irgendwie abgelenkt :D , hab Sebos Jubel nicht gesehen. Ebensowenig das 2:1.

Was mich auf eine ganz wichtige Frage bringt:

Hat irgendjemand das gestrige Spiel aufgenommen?

Hätte großes Interesse und biete neben Unkosten über 100 Fotos aus Zilina auf CD... PN bitte!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
War nach dem 1:1 irgendwie abgelenkt :D , hab Sebos Jubel nicht gesehen. Ebensowenig das 2:1.

Was mich auf eine ganz wichtige Frage bringt:

Hat irgendjemand das gestrige Spiel aufgenommen?

Hätte großes Interesse und biete neben Unkosten über 100 Fotos aus Zilina auf CD... PN bitte!

Du Glücksschweindi.

Ich bring dir am SO eine CD mit.

erwünschte Gegenleistung: Eine Runde angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
War nach dem 1:1 irgendwie abgelenkt  :D , hab Sebos Jubel nicht gesehen. Ebensowenig das 2:1.

Was mich auf eine ganz wichtige Frage bringt:

Hat irgendjemand das gestrige Spiel aufgenommen?

Hätte großes Interesse und biete neben Unkosten über 100 Fotos aus Zilina auf CD... PN bitte!

Hätts auch aufgenommen, falls doch noch was mit Pezis CD nicht klappt :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Übrigens - was mir richtig gut gefallen hat war der Jubel von Sebo! Genau so hab ich wohl vorm Fernseher ausgesehen :D

Najo, kein Wunder, den habens in Zilina nicht so gern, weil er ihnen letzes Jahr den Meistertitel "weggeschossen" hat mit Petrzalka! Konnte man bei seiner Einwechslung gut beobachten - gellendes Pfeifkonzert für ihn... :D

@Schlumpfjäger: Dort auf der Tribüne sind auch wir gestanden, allerdings oben letzte Reihe! Ein paar Zilinesen haben unten das 1-1 anscheinend nicht derpackt und wollten in ihrem Frust auf ca. 3-4 unten stehende Veilchen losgehen, nichts dramatisches, die Polizei war rasch da! Die dortige Polizei hat mir in der Ausführung ihres Jobs sehr gut gefallen, hat keinen Unterschied zwischen den Problemkindern beider Couleur gemacht und waren auch sonst sehr geduldig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.