Aufstellung EM 2008


Fußballwisser

Recommended Posts

Oasch

Na dann sind wir froh, dass Du nicht naiv bist und der einzige Checker bist, dast Du zu 100 % weißt, dass Hicke Vastic einberufen wird, und das Vastic dies auch klar ist. Solltest vielleicht als Medium auftreten, Superchecker.

Bitte, Hickersberger hat immer schon gesagt, dass Vastic für 08 ein Thema bleibt, er ihn aber nicht vor 2008 einberufen wird um anderen Spielern die Chance zu geben. Sollten Linz, Kuljic, Janko und ein vierter Stürmer (Harnik oder sonst wer) regelmäßig Treffen im Frühjahr, dann wird es Vastic jedoch schwer haben. Da aber nicht davon auszugehen ist, dass wir vier Stürmer haben werden, die regelmäßig spielen und auch treffen wird Vastic wohl im Kader stehen.

Ob Vastic das so akzeptiert ist eine andere Geschichte, das Nationalteam wird aber nicht zwanghaft besser durch einen Vastic, aber das will die Anti-Hicke-Fraktion nicht einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na dann sind wir froh, dass Du nicht naiv bist und der einzige Checker bist, dast Du zu 100 % weißt, dass Hicke Vastic einberufen wird, und das Vastic dies auch klar ist. Solltest vielleicht als Medium auftreten, Superchecker.

na keine möglichkeit zum normalen diskutieren? revo hats scheinbar besser begriffen. wenn man ein bisserl mitdenkt, dann ist ja alles wirklich einfach zu durchschauen, dazu braucht man kein medium sein um deine eher dummen worte zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

na keine möglichkeit zum normalen diskutieren?

Ich empfehl euch beiden einmal auf ein Bier zu gehen, Ernesto sollte im Juni eh genug Bier lagernd haben um eins abgeben zu können. :) Sich übers Internet so hartnäckig zu streiten wir ihr beiden ist ned gsund. Vielleicht am besten bei einem Gastspiel vom LASK oder von Sturm in Wien, damits gleich Meinungen zu Vastic und Haas austauschen könnts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich empfehl euch beiden einmal auf ein Bier zu gehen, Ernesto sollte im Juni eh genug Bier lagernd haben um eins abgeben zu können. :) Sich übers Internet so hartnäckig zu streiten wir ihr beiden ist ned gsund. Vielleicht am besten bei einem Gastspiel vom LASK oder von Sturm in Wien, damits gleich Meinungen zu Vastic und Haas austauschen könnts. ;)

hehe ab juni hab ich genug bier für die gesamte asb gemeinde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte, Hickersberger hat immer schon gesagt, dass Vastic für 08 ein Thema bleibt, er ihn aber nicht vor 2008 einberufen wird um anderen Spielern die Chance zu geben. Sollten Linz, Kuljic, Janko und ein vierter Stürmer (Harnik oder sonst wer) regelmäßig Treffen im Frühjahr, dann wird es Vastic jedoch schwer haben. Da aber nicht davon auszugehen ist, dass wir vier Stürmer haben werden, die regelmäßig spielen und auch treffen wird Vastic wohl im Kader stehen.

Ob Vastic das so akzeptiert ist eine andere Geschichte, das Nationalteam wird aber nicht zwanghaft besser durch einen Vastic, aber das will die Anti-Hicke-Fraktion nicht einsehen.

Ich habe dies auch nie bestritten.

Wir ist sehr wohl klar, dass Hicke zuletzt gesagt hat, dass Vastic, wenn er im Frühjahr noch die Leistungen vom Herbst bringt, dass er für die EM ein Thema wird, also ein Thema, nicht mehr und nicht weniger. Von fix war nie die Rede, wenn die Konkurrenten von Vastic aber so spielen wie zuletzt und ein Haas z. B. genauso ignoriert wird, dann sind seine Chancen sehr hoch.

Wie hoch die Chancen tatsächlich sind, hat er aber nie gesagt. Als so fix würde ich es allerdings nicht betrachten, denn Linz hat sich wieder mehr als aufgedrängt, Janko, von dem Hicke schwärmt kommt vielleicht zurück, dazu Kuljic,Harnik und Hicke-Liebling Kienast, also so fix ist es nicht, dass Hicke keine anderen 4 Stürmer bekommt. Und einen Mario Haas gäbe es auch noch.

Aber Hicke hat nicht immer gesagt, dass Vastic vermutlich spielen wird, sondern es gab auch eine Zeit im Herbst, wo er ein Vastic-Comeback gänzlich ausschloss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er hat vastic für die em nie gänzlich ausgeschlossen, so hat er ja auch mal im spätsommer gemeint, wenn vastic 15 saisontore erzielen wird, dann ist er dabei. wobei man vorsichtig sein muss bei dieser aussage, denn hicke hat dies etwas "sarkastisch" ausgedrückt.

kuljic ist gesetzt, genauso wie linz. kienast wird wieder seine chance bekommen, allerdings wirds bei ihm nicht reichen für die em (auch der teamchef wird die defizite nicht übersehen können).

harnik wird wahrscheinlich dabei sein, allerdings gehe ich davon aus, dass er im frühjahr ausschließlich für die werder amateure spielen wird.

die situation vom janko ist keine leichte, sollte er bei RB ansatzweise ein stammleiberl erobern können und einige tore machen, dann wird er dabei sein, allerdings wird das nicht einfach für den mark.

haas hat hickersberger enttäuscht und wird kaum mehr eine chance bekommen.

unterm strich kann man daher davon ausgehen dass vastic als joker mitgenommen werden wird. viele der aussagen vom hickersberger sind für die journalisten getätigt worden, die er ja traditionellerweise gerne hinters licht führt.

ich tippe auf folgende stürmer bei der em:

linz, kuljic, harnik (als konterstürmer), vastic und eventuell janko

und ja falls fidschi keine karten für die em haben sollte, wäre ich gerne bereit alles bei einem von mir finanzierten bier zu diskutieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja die Stürmerfrage könnte noch interessant werden!!

Einzige der für mich FIX ist aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen ist da Roli Linz..

Kulijc wird auch dabei sein, auch wenn er KEIN Tor mehr schiessen sollte bis zur EM!!

Was uns fehlt ist halt ein richter Brecher ein fels in der Brandung , um diesen startplatz kämpfen Marc Janko und Maierhofer der denk ich bei Rapid öfters zum Einsatz kommen könnte als Janko bei RBS!!! Derjenige der mehr Tore schießt bzw. auch viel in der def. Arbeitet wird den Sprung zur EM schaffen!!

Harnik ist für mich DER Spieler der am universelsten Einsätzbar ist.. spielte bei Werder auf der RECHTEN Seite schon alle Positionen ausgezeichnet.. wird sicher dabei sein.. WO liegt im ermessen des Teamchefs!!

Ja vastic WIRD als SUPERJOKER dabei sein.. kann den "Jungen" sicher ein paar tips geben.

*gg*Ich würde IHM die OLLI KAHN ROLLE geben *gg*!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so einfach wirds für harnik nicht werden, immerhin wird er im frühjahr wenns normal läuft keine chance auf kampfmannschaftseinsätze bei werder bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so einfach wirds für harnik nicht werden, immerhin wird er im frühjahr wenns normal läuft keine chance auf kampfmannschaftseinsätze bei werder bekommen.

Ja.. klar einfach Wirds nicht, aber wenn man einen Kienast OHNE zu beobachten holt.. kann ma ja auch einen Harnik nehmen, der schon championsleague gespielt hat!!!

DIe StartELF beim 1. EM spiel ist sowieso ein DING der unmöglichkeit das ma die jetzn schon weiß. da KANN noch so viel passieren!!

Wäre enttäuscht wenn Harnik NICHT im EM Kader ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ich da was verpasst oder steh ich auf der leitung? :???:

was die leute vergessen haben ist dass haas unter hickersberger gespielt hat. leider konnte er nicht überzeugen, trotz seiner routine konnte er weder akzente setzen noch ruhe in unser spiel bringen. ich war damals maßlos enttäuscht vom mario, weil ich mir zumindestens ein bisserl routine erwartet hätte und er gespielt hat wie ein 20 jähriger.

Ja.. klar einfach Wirds nicht, aber wenn man einen Kienast OHNE zu beobachten holt.. kann ma ja auch einen Harnik nehmen, der schon championsleague gespielt hat!!!

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich versteh nicht wie du das als argument bringen kannst.

harnik wird mit ziemlicher sicherheit im kader stehen, es sei denn hoffer explodiert im frühjahr (was aber nicht anzunehmen ist, dazu hat er zu große mängel). österreich braucht einen schnellen stürmer, mir fallen nur zwei ein und das sind hoffer und harnik. hoffer wirds bei rapid schwer haben und wie gesagt, hat er zu große technische mängel. harnik ist unterm strich der wesentlich bessere mann, sein problem ist die deutsche regionalliga. ich glaub aber das er dabei sein wird, da wir eben einen schnellen stürmer fürs kontern benötigen werden. österreich wird kaum das spiel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

so einfach wirds für harnik nicht werden, immerhin wird er im frühjahr wenns normal läuft keine chance auf kampfmannschaftseinsätze bei werder bekommen.

Sanogo ist jetzt einmal beim Afrika-Cup, also wird er wohl zumindest im Kader der Kampfmannschaft bleiben bis auf weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sanogo ist jetzt einmal beim Afrika-Cup, also wird er wohl zumindest im Kader der Kampfmannschaft bleiben bis auf weiteres.

im kader sollte er auf jeden fall bleiben. normalerweise würde ich sagen dass er stürmer nr 5 hinter klasnic, rosenberg, sanogo und almeida ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im kader sollte er auf jeden fall bleiben. normalerweise würde ich sagen dass er stürmer nr 5 hinter klasnic, rosenberg, sanogo und almeida ist.

Ich würde eher sagen Stürmer Nr. 6, Hunt ist auch noch vor ihm gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde eher sagen Stürmer Nr. 6, Hunt ist auch noch vor ihm gesetzt!

mehr einsatzzeit hatte allerdings harnik, was auch daran lag, dass er einmal über 90 minuten als rechter aussenpracker gespielt hat. aber ich bin nicht so der deutschlandexperte, daher weiß ich nicht ob vielleicht hunt nicht verletzt war oder so. wir sind uns aber glaube ich alle einig dabei, dass es für harnik sehr schwer werden wird im frühjahr kampfmannschaftseinsätze auszufassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.