CL-Millionen


Buontempone

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast green paul

Stadion ausbauen.

Freibier für alle :D

Max. ein/zwei neue Spieler holen (Stürmer > Kienast verleihen; Abwehr> Bejbl pausieren lassen bzw. ins def. Mittelfeld vorziehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Verträge verlängern, damit man im Falle eines Abgangs (ich denke an Steffen oder Andi Ivanschitz) ordentlich Ablöse kassieren kann.

Vielleicht noch einen Spieler im Hinblick auf die Gruppenphase holen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Vielleicht noch einen Spieler im Hinblick auf die Gruppenphase holen.

796320[/snapback]

... das wäre unklug, denn falls man tatsächlich weiterkommen sollte oder in den uefa cup kommt wärs im nachhinein auch besser gewesen zu warten ;)

außerdem gefällt mir diese mannschaft sehr sehr gut, warum was verändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaube, dass eine Verlängerung Hofmanns nur bedingt mit dem Einzug in die Champions League zu tun hat - hoffe natürlich, dass die Verträge der Schlüsselspieler (Hlinka, Valachovic, Ivanschitz, Hofmann) lang genug verlängert werden.

Gegen einen Stadionausbau hätte ich auch nichts, aber Peter Schöttel :love: Managergott wird's schon richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

mMn sollte einiges in das Scoutingsystem und in die Jugend investiert werden.

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist eine Akademie einzurichten aber auf jedenfall sollten sie richtig trainieren können, damit sie zu echten Größen heranreifen können. Von dem Geld sollte Rapid länger was haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich will mehr Talente wie Andi Dober! Talente wie Dober, die mit 19 das Zeug zum Stammspieler haben, also würd ich es begrüßen, den Großteil in Jugend (vor allem Infrastruktur) und in ein Scountingsystem (vielleicht ähnlich den Bayern?) zu investieren. :yes:

Verträge verlängern wäre natürlich auch eine feine Sache :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CL-Millionen, wie investieren?

gar nicht.

für schlechte zeiten aufbewahren, die sicherlich wieder kommen werden. wenn man dann einen finanziellen polster hat, um wichtige spieler zu halten, dann ist das das beste was euch passieren kann. den verein mit dem finanziellen polster auf längere zeit in den topregionen und somit im internationalen geschäft halten ... das geld nicht sinnlos beim fenster hinausschmeissen.

wie heissts so schön ... NEVER CHANGE A WINNING TEAM! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.