Relii legende Geschrieben 11. September 2005 wundert mich jetzt dass du den schon kennst. ist zwar der rekordtransfer in der vereinsgeschichte, konnte jedoch noch nicht so oft spiele. zu beginn musste er sich erst einen stammplatz erkämpfen und als er dann anfing tore um tore zu schiessen war er auch schon wieder verletzt und ist es bis jetzt auch geblieben Wir kannten deine Spieler schon bevor sie bei deinem Veriein spielten. Eigentlich der UR skandal, dass wie den geminenez damals nicht geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. September 2005 Eigentlich der UR skandal, dass wie den geminenez damals nicht geholt haben. 815034[/snapback] stimmt an gimenez seid ihr ja vor uns drangewesen. hat sich ausgezahlt in basel (93 Tore in 124 Spielen) aber sein Abgang war dann doch nicht das gelbe vom ei und hat vieles zerstört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 12. September 2005 benny mccarthy wurde gerade wegen seiner nicht match-fähigen frisur vom fc porto suspendiert! das wär doch eine gute gelegenheit! der onkel frank würde den mann schon überreden können, dass er die dreckwuzelfrisur mit einem violetten stirnband bändigt und zukünftig für die austria aufläuft! ok, wird wohl kaum möglich sein, den zu holen. trotzdem: fragen kostet nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 12. September 2005 die paar spiele die ich von carignano damals gesehen hab (ich bilde mir ein es waren ein paar spiele im ec die mir in erinnerung geblieben sind) bzw. was ich bis jetzt über ihn gelsesen habe hat mich überzeugt. aber wie gesagt: viel zu teuer. ach ja: halil altintop hat in der rückrunde der letzten saison endlich den durchbruch bei lautern geschafft, ist außerdem türkischer nationalspieler. wieso sollte der auf nur für eine sekunde auf den gedanken kommen zu uns zu wechseln. der ist einfach (leider) zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 12. September 2005 meiner meinung nach, hat sich dieser thread mit GESTERN erledigt auch wenn der LINZ nicht jeden sympatisch ist... hoffen wir halt, dass er seinen LAUF beibehaltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. September 2005 meiner meinung nach, hat sich dieser thread mit GESTERN erledigt auch wenn der LINZ nicht jeden sympatisch ist... 816327[/snapback] Dieser Thread hat sich absolut nicht erledigt! Uns fehlt immer noch ein Stürmer - und diesmal will ich einen Kracher sehn und kein "Talent" - davon bekommen wir dann sowieso genug aus der Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2005 ich will die Namen der möglichen Kracher hören, wenn das möglich wäre!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 12. September 2005 jetzt wird ja parapatits zur KM stoßen was ich irgendwie auch logisch finde weil Sebo zeigt momentan nicht viel bleiben nur noch linz und rushfeldt wo man nicht genau weiss wann er wieder fit wird und para scheint ja momentan zu treffen also warum nicht kuljic trifft auch derzeit aber welcher spieler ist momentan vereinslos oder könnte seinen vertrag auflösen der uns auch helfen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2005 Dieser Thread hat sich absolut nicht erledigt! Uns fehlt immer noch ein Stürmer - und diesmal will ich einen Kracher sehn und kein "Talent" - davon bekommen wir dann sowieso genug aus der Akademie. 816345[/snapback] Einen Kracher sollte man erst holen, wenns bei uns im Sturm wirklich überhaupt nicht klappen sollte (also nicht vor dem Winter) oder wenn Rushfeldt leider einmal in Pension geht. Aber im Moment zeigt Linz seine Leistungskurve stark nach oben und wer weiß wie weit die noch steigt. Er hat vor allem in letzter Zeit (Zilina, Polen, Salzburg) seinen außergewöhnlichen Torriecher bewießen (und auch die "einfachen" Tore muss man einmal machen). Wenn dann wieder Rush dazukommt und beide weiterhin gut harmonieren sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Wenn sich eben einmal das Karriereende von Rushfeldt näher kommt muss man natürlich handeln, aber man kann Linz jetzt wirklich die Chance geben sich auf eine längere Zeit zu beweisen. Sollte man jetzt einen "Kracher" holen, der vielleicht gar nicht - wider Erwarten einiger hier - nicht jedes Spiel trifft und die Meisterschaft alleine entscheidet, dann würde man Linz bestimmt viel Selbstvertrauen nehmen und das ist ganz bestimmt sehr wichtig für ihn. Außerdem steckt in Sebo bestimmt mehr als viele denken. Er ist jung und wird noch viel lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Das Thema hat sich ja schon mit dem 1.9. erledigt, einen vereinslosen Spieler wird man ja wohl nicht holen (das ist auch gut so)! Wenn Sebo weiterhin nichts zeigt, würde ich gerne einmal Dos Santos als Stürmer sehen. Er soll technisch ja recht gut sein und scheint auch körperlich eher für die Bundesliga geeignet, als z.B ein Parapatits. Bis zum Winter sollte man den "Wackelkandidaten" (also Sebo, Dos Santos, vielleicht auch Parapatits) echte Chancen geben, wenn bis dahin keiner überzeugt, muss man eben einen Neuen holen! bearbeitet 12. September 2005 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 13. September 2005 aber welcher spieler ist momentan vereinslos oder könnte seinen vertrag auflösen der uns auch helfen könnte? 816422[/snapback] was ist jetzt mit benni mccarthy los, der wurde uns ja schon einmal angeboten? und wenn er entlassen wurde, gilt er ja als vereinslos oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. September 2005 Nur weil einer nicht mehr im Kader ist (vorübergehend) heißt das ja nicht dass er vereinslos is oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. September 2005 Nur weil einer nicht mehr im Kader ist (vorübergehend) heißt das ja nicht dass er vereinslos is oder? 816808[/snapback] Vereinslos gelten halt nur die Spieler, die keinen Vertrag bei einem anderen Verein haben. Natürlich wäre es theoretisch möglich, den Vertrag zu kündigen, aber so blöd wird wohl Porto nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. September 2005 Er wurde doch lediglich suspendiert - also nix mit Vertrag gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. September 2005 Eben und auch wenn, dürfte er sowieso nicht im Uefa Cup für uns spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts