Der Unterstützungsthread


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

2005_08_17_Oesterreich-Schottland_07.jpg

Wor gestern auch in Liebenau, natürlich mitn violettn "forever austria salzburg" Shirt.

Unwahrscheinlich wie oft i darauf angesprochen worden bin, und wie viele Fussball-Fans Bescheid gwusst hobn, um was es bei uns geht!

War danach noch (zum ersten mal) im Sturm-Treff auf a Bier. Wirklich tolle Gespräche gführt!!! Speziell vom Kern der Schwarzen is einem extrem viel Symbathie entgegen brocht worn!!

Wor zwar eh ois guad und schön aber irgendwie trotzdem a eigenortiges Gefühl, wenn man an die Rivalitäten von früher denkt. Dennoch muss i sagen, wor i erstaunt und beeindruckt.

Besonders gschaut hob i aber, als einer von den Schottn auf amoi auf mich zugegangen is, und mich gfrogt hot ob i a Austria Salzburg-Fan bin.

So guad i hoid is englische irgendwie verstanden hob, hot er eben gmant, dass er vor anigen Wochen an Bericht glesn hot, über Red Bull und die violetten Fans.

Nochher hot er mir dann zwar no aniges von deren Liga erzählt, und no irgendwas von daham, hob des abergrösstenteils ned wirklich verstanden. :)

Momentan is ma als Violetter wirklich auswärts lieber gesehen als "daheim"!

Beim Spruchband selber wor i Reihenweit der anzige, der aufgstandn is und glaub 3 Minuten lang Beifall klatscht hot...!

Wär ma eh bled vorkumman, owa wor momentan afoch schwer beeindruckt über des Spruchband ba am Länderspiel!!! So geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die toten Hosen gestern auf dem Frequency in Salzburg:

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.

Nur eins weiss ich hundertprozentig: Nie im Leben würde ich zu den Bulls gehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil's für mich nicht in Frage kommt,

sich bei so Leuten wie den Bulls seinen Charakter zu versauen.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.

Ganz egal wie hart mein Schicksal wär', ich würde nie zu Red Bull Salzburg gehen.

VIVA LA SALZBURG

:D:super:

habs aus dem Fanforum kopiert, dachte das sollte keinem enthalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Also ich war dort und der Campino hat halt vor seinem Lied "Bayern" ein paar "nette" Worte Richtung Red Bull gefunden..fand ich absolut klasse!!

PS: Die Hosen waren sowieso genial!  :clap:

793809[/snapback]

Und dafuer hast du die Rapid allein gelassen !! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

um die Übersicht zu bewahren schmeiße ich alle Posts die nicht direkt mit den Fotos zu tun haben in den Initiative Violett-Weiß Thread... nur so zur Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.