SK Rapid Wien - F91 Diddeleng


Hutz

Recommended Posts

Bialo Czerwoni
sooo peinlich :laugh::laugh::laugh:

rapid: :kotz:

Musst nicht scho milch trinken und ins betti? Schpeib in deinem verseuchten Violachannel .. oder verpiß dich einfach

Soda, ontopic:

So ne Frechheit das Spiel, oh mein Gott. Unsere bringen ja echt nix auf die Reihe. Ein lausiger Torschuss vom Hlinka war der einzige Höhepunkt. Mir tun die Leute leid die sich das erbärmliche Trauerspiel im Stadio anschauen müssen.

Einfach :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das wir jetzt eine andere Rapid sehen werden. Der Düdelpeppi wird erna scho orndlich die Meinung geigen.

Gut - noch schlimmer kanns ja net werden :knife::glubsch::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Sry, aber Rapid = :knife:

De Baumlatte namens Kienast gefällt mir am meisten.

ICH spielte in der U9 schon besser als dieser "Stürmer" heute.

Wenn sich jetzt nichts ändert, dann kommt der Geist von Dödelingen auf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
in bosnien hat man ja gesehen das die luxemburger sehr auswärtsstark sind,

kann aber daran liegen das diese mannschaft zu stark unterschätzt wird.

Das hier hat absolut nix mit Auswärtsstärke zu tun! Das ist pure verarsche!!! Wah - wie ich diese Mannschaft hasse :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wird bei dem spiel eh auch selbst schlecht. aber ich muss trotzdem nicht auf fäkalausdrücke wie "scheißverein" zurückgreifen, um mein missfallen auszudrücken.

Ja du hast recht aber ich seh den Schaden für den gesamten österreichischen Fußball. Und das regt mich einfach auf - Rapid kann nur inständig hoffen, dass in der Offensivabteilung dieses Jahr keiner ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sooo peinlich  :laugh:  :laugh:  :laugh:

rapid:  :kotz:

Musst nicht scho milch trinken und ins betti? Schpeib in deinem verseuchten Violachannel .. oder verpiß dich einfach

Soda, ontopic:

So ne Frechheit das Spiel, oh mein Gott. Unsere bringen ja echt nix auf die Reihe. Ein lausiger Torschuss vom Hlinka war der einzige Höhepunkt. Mir tun die Leute leid die sich das erbärmliche Trauerspiel im Stadio anschauen müssen.

Einfach :aaarrrggghhh:

den, den du zitierst, schickst mit milch ins bett, aber selbst regst dich genau so auf?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aber tosun tut mir leid er hat wirklich keine schuld!

Ich red jetzt net vom Eigentor, sondern vom katastrophalen Stellungsspiel hinten. Er und Adamski sollten sich schämen.

FRAGE: wenn der VERTEIDIGER (Adamski) den SCHRITT hinter die Korner-LINIE gemacht hätte! wäre dann der STÜRMER im ABSEITS gestanden (so hatt er ja die ABSEITS"FALLE" aufgehoben)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.