SK Rapid Wien - F91 Diddeleng


Hutz

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Mir wird grad schlecht - nur gut dass ich via icq mit dem "feiernden" Luxemburg verbunden bin!!!

Ich glaub ich geb mir lieber den HSV und hör Musik... Mit dieser "Bank" wünsch ich noch viel Verderben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie kommt man sich bei dem Spiel vor, als wäre man im falschen Film...

Bei allem nötigen Respekt für die Luxemburger, aber SO darf sich KEINE österreichische Mannschaft präsentieren... Schon klar, dass nicht die "1. Mannschaft" von Rapid spielt... aber mit Adamski, Korsos, Hlinka, Martinez, Lawaree und Dollinger spielen doch einige "gstandene" Spieler...

Absolute Frechheit - vor allem den Fans gegenüber, die für so einen Hundskick auch noch Geld bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Das war geschrieben - nicht gespieben. Aber du hast recht nach dem Gekickse deiner Mannschaft bin ich dem Kotzen nahe. Sieht denn keiner von denen ein, welchen Schaden die dem österreichischen Fußball zumindest temporär zufügen.

mir wird bei dem spiel eh auch selbst schlecht. aber ich muss trotzdem nicht auf fäkalausdrücke wie "scheißverein" zurückgreifen, um mein missfallen auszudrücken.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
toll erkannt. das ändert aber nichts an der tatsache, dass es für rapid eigentlich um nichts mehr geht (außer der nervigen 5-jahres-wertung).

Nur dass genau die auch Rapid zugute kommen kann :aaarrrggghhh:

Dafür bis zu 23 Euro abzuzocken und die Zuschauer so zu verhönen ist ein starkes Stück :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Sorry, aber die Rapidler sind eine Frechheit! Wenn man bedenkt, dass die Zuschauer um die 20 Euronen auf den Tisch legen müssen und sich die Mannschaft dann SO präsentiert - da kommts mir hoch! :angry:

Noch dazu sind das FAHRLÄSSIG VERSCHENKTE PUNKTE FÜR DIE FÜNFJAHRESWERTUNG! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Kienast ist wohl der ärgste Wappler den ich je auf einem Fußballplatz gesehen hab! Nach so einem Auftritt ghört der einfach Entlassen oder zu den Amateiuren versetzt!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hickersberger: "wir werden eine mannschaft stellen, die ansehnlichen fußball bieten wird" :D

quelle: wüstenpeppi ;)

Also bitte - nach dem heutigen Tag Düdelpeppi ;)

Der wär heut sicher lieber nach Moskau gefahren, von Respekt gegenüber dem Gegner kann ja keine Rede sein, sonst hätt er nciht diese Regionalligatruppe aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

mal sehen, vielleicht verpasst österreich wegen dieser fehlenden 0.250 oder 0.125 punkte diese saison platz 15 in der 5-jahres-wertung, Rapid wird nächste saison zweiter und darf deshalb nicht in die CL-quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
mal sehen, vielleicht verpasst österreich wegen dieser fehlenden 0.250 oder 0.125 punkte diese saison platz 15 in der 5-jahres-wertung, Rapid wird nächste saison zweiter und darf deshalb nicht in die CL-quali.

:angry::angry::angry:

und genau das gehört ihnen vergönnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Noch 45 Minuten und dann kann sich der Pepi nach der peinlichsten Niederlage de Nationalteams in der Geschichte des ÖFB vielleicht auch noch die peinlichste Niederlage in der Geschichte des österreichischen Klubfussballs aufs Revers heften :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mein gott, scheißts euch nicht an wegen der 5 jahreswertung. es geht einfach um das wie. selbst wenn die grünen jetzt 1-0 vorne wären, wär es eine gemeinheit den fans gegenüber. allerdings zur 5 ajhreswertung - macht euch keine sorgen, wir toppen unser ergebnis vom letzten jahr noch :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.